www.thailaendisch.de

TV-Tipp

Diskutiere TV-Tipp im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Heute abend 21:15h im ZDF Auslandsjournal: "Zuviel Verkehr" - Bangkoks Polizei auf Geburtenpatrouille ...was kann man sich darunter wohl...
M

mehling

Gast
Heute abend 21:15h im ZDF Auslandsjournal:

"Zuviel Verkehr" - Bangkoks Polizei auf Geburtenpatrouille

...was kann man sich darunter wohl vorstellen??? Könnte interessant werden...

Mehling

K

Kali

Gast
...es geht u.a. um die Geburtshilfe der Polizei bei denen, die wegen des massiven Verkehrs - des Autoverkehrs - nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus kommen.
Und da wird denn auch schon Mal im Stau entbunden...:smoke:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
War ein wirklich sehenswerter Bericht.

Interessant fand ich die Aussage von dem Stadtplaner aus Dänemark: "Bangkok eine Stadt mit einem unkontrolliertem Wachstum"

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
...die nach modernen wissenschaftlichen Aspekten, überhaupt nicht mehr funktionieren dürfte, aber sie tut es doch.
Gruß Sunnyboy

X

xenusion

Gast
...die Hummel ist nach aerodynamischen Kriterien auch zum Fliegen ungeeignet. Da sie davon nichts weiß, tut sie es trotzdem.
Gruss
Xenu

Letzte Änderung: xenusion am 29.08.02, 23:26

K

Kali

Gast
...die Amöbe teilt sich auch - ob sie damit einverstanden ist :nixweiss:

H

Horst

Gast
Ich habe die Reportage gestern gesehen - schon toll, wenn die Polizisten - notgedrungen- Geburtshilfe leisten. Die Tatsache, daß täglich 300! neue Autos zugelassen werden, lässt die Strassenentbindungsquote wohl drastisch weiteransteigen! Ein Verbesserung der Verkehrsverhältnisse ist nicht in Sicht .. .. ..

D

Didel

Gast
Mist, Sendung verpasst. :heul:

Weiß jemand ob es da mal eine Wiederholung gibt.

@ mehling
bitte die Info demnächst früher als am selben Tag :lol:
(ja ich weiß selber schuld wenn man nicht jeden Tag ins Nittaya schaut)

Gruß Didel

I

Isaanfreak

Gast
Heute 1.09 um 19.30 auf DSF

Thailand ist das beliebteste Reiseziel Asiens. Neben einer Vielzahl von wunderschönen Stränden, exotischen Inseln und wunderbaren Tauchrevieren ist es auch ein großartiges Ziel für Kulturreisen. Gastfreundschaft und Genuss sowie Schöngeist und Menschenwürde gehören bei den Thai selbstverständlich zum Leben. Zunächst geht 'abenteuer und reisen tv' an Bord der restaurierten und exklusiv ausgestatteten Dschunke Sudan Mac und begibt sich auf den Weg durch die südliche Andamenensee. Die Andamenensee ist eines der korallen- und fischreichsten Gebiete der Erde und ein faszinierendes Tauchgebiet. Danach besucht das Redaktionsteam das 'Affencollege' von Surat Thani. Schweineschwanzaffen wird hier das Kokosnuspflücken gelehrt, dass für die Bewohner zu anstrengend und zu gefährlich ist. Im Anschluss besucht DSF-Moderatorin Tamina Kallert einen der 77 Nationalparks Thailands, den Kao Sok. Dieses Gebiet wird aufgrund seiner faszinierenden Natur und großartiger Landschaften auch treffend das 'grüne Herz' Südthailands genannt. Elefantenreiten im Kao Lak-Nationalpark steht auf dem Programm, bevor es in das gemütliche Provinzstädtchen Krabi geht. Die Küste der kleinen Stadt ist die schönste Thailands und ihre Kalksteinfelsen sind ein Paradies für Kletterfreaks. Zum Schluss genießt Tamina die herrliche Südseeatmosphäre von Ko Samui und stürzt sich abends ins Nightlife von Samui.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.057
Sextourismus mal andersrum - Füllige Wienerin in Kenia, knackige Burschen, Sex, sie soll und wird viel Geld bezahlen. Das übliche Spielchen, ganz wie in Asien. - ARTE - 0040 morgen früh "Paradies: Liebe"

Thema:

TV-Tipp

TV-Tipp - Ähnliche Themen

• Brauche dringend einen Tipp für Phuket

Brauche dringend einen Tipp für Phuket: Am 7. 11. reise ich als Tourist nach Thailand ein und möchte dort gerne ein Bankkonto eröffnen. Ich werde nach Erhalt meines Visums dort leben und...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Tipp bei Internetproblemen in ländlichen Gebieten in Thailand

Tipp bei Internetproblemen in ländlichen Gebieten in Thailand: Problem: Ich habe in Thailand eine DSL-Verbindung (Nicht Glasfaser) mit etwa 9 Mbps. Leider gibt es ständig Probleme, sobald es etwas windig ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Verkauf von Schweinen- Tipp

Verkauf von Schweinen- Tipp: Ich habe eine dringende Bitte. Meine Thai Freundin/ Nähe Udon Thani hat vor einigen Monaten mit einer kleinen Schweinefarm begonnen. Jetzt möchte...
  • Verkauf von Schweinen- Tipp - Ähnliche Themen

• Brauche dringend einen Tipp für Phuket

Brauche dringend einen Tipp für Phuket: Am 7. 11. reise ich als Tourist nach Thailand ein und möchte dort gerne ein Bankkonto eröffnen. Ich werde nach Erhalt meines Visums dort leben und...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Tipp bei Internetproblemen in ländlichen Gebieten in Thailand

Tipp bei Internetproblemen in ländlichen Gebieten in Thailand: Problem: Ich habe in Thailand eine DSL-Verbindung (Nicht Glasfaser) mit etwa 9 Mbps. Leider gibt es ständig Probleme, sobald es etwas windig ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Verkauf von Schweinen- Tipp

Verkauf von Schweinen- Tipp: Ich habe eine dringende Bitte. Meine Thai Freundin/ Nähe Udon Thani hat vor einigen Monaten mit einer kleinen Schweinefarm begonnen. Jetzt möchte...
  • Oben