www.thailaendisch.de

TV Tip14.08.2002 Phuket auf 3sat

Diskutiere TV Tip14.08.2002 Phuket auf 3sat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Fuer Alle die es interessiert, morgen kommt ein Bericht ueber Phuket auf 3sat [Sender: 3SAT] [Beginn: 21.00] [Dauer: 60 Min.] [Ende: 22.00] [SV...
D

Dr. Locker

Gast
Fuer Alle die es interessiert, morgen kommt ein Bericht ueber Phuket auf 3sat

[Sender: 3SAT] [Beginn: 21.00] [Dauer: 60 Min.] [Ende: 22.00] [SV 9-357-795]

Bis in die 70er-Jahre war Phuket ein Geheimtipp unter Rucksackreisenden. Heute tobt in Orten wie Patong der Massentourismus. Trotzdem kann man auf der 543 qkm großen Insel in der Andamanen-See noch wunderschöne Natur finden. Der Film zeigt u.a. das traditionelle "Vegetarian Festival" und eine kleine Rarität: Erstmals durfte das "Loy Rüa"-Ritual der Seenomaden vom Stamm der Chao-Le gefilmt werden. Thailand heißt "Land der Freien", was darauf zurückzuführen ist, dass das Land nie eine Kolonie gewesen ist.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Wer dies Sendung heute nicht gesehen hat,

morgen um 14.00 gibts die Wiederholung.

Thema:

TV Tip14.08.2002 Phuket auf 3sat

TV Tip14.08.2002 Phuket auf 3sat - Ähnliche Themen

• Kambodscha 2002

Kambodscha 2002: Da ich Otto in seine Kambodschabericht nicht reinpfuschen will und seine Bilder erst später kommen, vorab mal ein kurzer Bericht von mir. Habe in...
  • Das Herz eines Thaiboxers - Dokumentation, D 2002 Dienstag,

Das Herz eines Thaiboxers - Dokumentation, D 2002 Dienstag,: Das Herz eines Thaiboxers Thaiboxen ist in Thailand populär, die Kämpfer hoch angesehen. Viele träumen schon als Kind davon, ein Champion zu...
  • Aktion "Unsere Kinder" Report des CSC 2002

Aktion "Unsere Kinder" Report des CSC 2002: Liebe Forumsfreunde, das Camillian Soziales Zentrum Rayong (CSC) hat einen Report für das Jahr 2002 veröffentlicht. Charly hat diesen...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck: Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
  • Sommerfest -  5.-7.Juli.2002

Sommerfest -  5.-7.Juli.2002: So nun mach ich doch noch Werbung für das Sommerfest. [hr:b962f06190] Also bisher kommen -Dieter und Marita aus Burglauer der...
  • Sommerfest -  5.-7.Juli.2002 - Ähnliche Themen

• Kambodscha 2002

Kambodscha 2002: Da ich Otto in seine Kambodschabericht nicht reinpfuschen will und seine Bilder erst später kommen, vorab mal ein kurzer Bericht von mir. Habe in...
  • Das Herz eines Thaiboxers - Dokumentation, D 2002 Dienstag,

Das Herz eines Thaiboxers - Dokumentation, D 2002 Dienstag,: Das Herz eines Thaiboxers Thaiboxen ist in Thailand populär, die Kämpfer hoch angesehen. Viele träumen schon als Kind davon, ein Champion zu...
  • Aktion "Unsere Kinder" Report des CSC 2002

Aktion "Unsere Kinder" Report des CSC 2002: Liebe Forumsfreunde, das Camillian Soziales Zentrum Rayong (CSC) hat einen Report für das Jahr 2002 veröffentlicht. Charly hat diesen...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck: Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
  • Sommerfest -  5.-7.Juli.2002

Sommerfest -  5.-7.Juli.2002: So nun mach ich doch noch Werbung für das Sommerfest. [hr:b962f06190] Also bisher kommen -Dieter und Marita aus Burglauer der...
  • Oben