TV-Tip heute 20:15 in 3SAT

Diskutiere TV-Tip heute 20:15 in 3SAT im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; 10.09.2002 20:15 Uhr 3Sat Leo Sonnyboy Mathias Gnädinger, Christian Kohlund, Ankie Beilke-Lau, Dieter Meier, Hilde Ziegler Komödie, Schweiz...
H

Hitori

Gast
10.09.2002 20:15 Uhr
3Sat
Leo Sonnyboy

Mathias Gnädinger, Christian Kohlund, Ankie Beilke-Lau, Dieter Meier, Hilde Ziegler

Komödie, Schweiz 1989
Regie: Rolf Lyssy
Buch: Rolf Lyssy
Musik: Yello

Der eingefleischte Junggeselle Leo Mangold leistet seinem verheirateten Freund Adrian einen folgenreichen Dienst. Er heiratet "pro forma" dessen Geliebte, ein thailändisches Go-go-Girl, weil sie sonst nach Ablauf der Arbeitsbewilligung die Schweiz verlassen müsste. Um die Späher der Fremdenpolizei zu täuschen, muss Leo mit seiner Scheingattin einige Wochen zusammenwohnen - und verliebt sich prompt in sie. Doch jetzt stellen sich dem ungewöhnlichen Liebespaar von allen Seiten Hindernisse entgegen.

P

PH

Gast
Danke für den Hinweis. Jedenfalls noch rechtzeitiger, als ein anderer an anderer Stelle von anderer Person (Wir fahren jetzt nach Limburg....).

Peter

P

PH

Gast
Jetzt habe ich es gesehen, aber war da ein Thaigesicht dabei ? Lauter Asiaten, aber Thai ?

Peter

Thema:

TV-Tip heute 20:15 in 3SAT

TV-Tip heute 20:15 in 3SAT - Ähnliche Themen

• Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • TV-Tip

TV-Tip: · Fr, 8. Feb · 00:10-02:10 · RBB Berlin 2046 Genre Spielfilm Beschreibung In einem schummerigen Hotelzimmer, das ihn...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai

TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai: Auf dem Sender 3 SAT wird heute nacht die Sendung Schweiz Südwest um 1.55 - 2.55 wiederholt. Der 2. Beitrag berichtet über über ein...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai - Ähnliche Themen

• Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • TV-Tip

TV-Tip: · Fr, 8. Feb · 00:10-02:10 · RBB Berlin 2046 Genre Spielfilm Beschreibung In einem schummerigen Hotelzimmer, das ihn...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai

TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai: Auf dem Sender 3 SAT wird heute nacht die Sendung Schweiz Südwest um 1.55 - 2.55 wiederholt. Der 2. Beitrag berichtet über über ein...
  • Oben