tv tip ! absolut sehenswert

Diskutiere tv tip ! absolut sehenswert im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich weiß hat nichts mit thailand zutun, aber der bericht hat mich damals sehr bewegt.vergisst alle bilder und berichterstattungen was ihr bis...
S

soi1

Gast
ich weiß hat nichts mit thailand zutun, aber der bericht hat mich damals sehr bewegt.vergisst alle bilder und berichterstattungen was ihr bis jetzt über den 11.september gesehen habt! manch einer hat den dokumentationsfilm schon gesehen wer nicht heute abend ARD einschalten.

Do 11.09 23:45 (ARD)
11. September

Die letzten Stunden im World Trade Center
Dokumentarfilm, USA 2001/02
Autor: Von Gédéon und Jules Naudet
Die Brüder Gèdèon und Jules Naudet filmten den Alltag eines Feuerwehrmannes in Manhattan, als dröhnend ein Flugzeug aufs World Trade Center zuraste — die erste der von arabischen Terroristen entführten Maschinen. Reflexartig riss Jules Naudet seine Kamera hoch. Die Franzosen standen mitten im hektischen Zentrum einer Katastrophe. Während ringsum Betonbrocken und Stahlträger niedergingen,filmten sie unter Lebensgefahr den dramatischen Rettungseinsatz, den Einsturz der Türme. Am schrecklichsten: der Aufprall von Menschen, die aus den brennenden Hochhäusern sprangen. 52 Millionen Zuschauer sahen die Rohfassung des einzigartigen Films am 11. März in den USA.

GRUSS

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke fuer dein Tip :super:
Wir werden uns die sendung mal anschauen. :O
MFG
:wink:

Thema:

tv tip ! absolut sehenswert

tv tip ! absolut sehenswert - Ähnliche Themen

• Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?

Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir planen Mitte Mai für 2,5 Wochen nach Thailand zu fliegen. :wavespin:Start in BKK für 3 Tage, dann 2 Tage Siem...
  • TV - Tip

TV - Tip: Hallo zusammen Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm cooler Link würde ich...
  • TV - Tip - Ähnliche Themen

• Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?

Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir planen Mitte Mai für 2,5 Wochen nach Thailand zu fliegen. :wavespin:Start in BKK für 3 Tage, dann 2 Tage Siem...
  • TV - Tip

TV - Tip: Hallo zusammen Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm cooler Link würde ich...
  • Oben