www.thailaendisch.de

TV Termin HEUTE !!

Diskutiere TV Termin HEUTE !! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ..Der Pate von Pattaya.... WDR 3 TV 4.8. 22:30h Länge 45min. Ist eine Dokumentation über einen gewissen Herrn Ullrich, der mit Spendengeldern zum...
P

PETSCH

Gast
..Der Pate von Pattaya....
WDR 3 TV 4.8. 22:30h Länge 45min.
Ist eine Dokumentation über einen gewissen Herrn Ullrich,
der mit Spendengeldern zum Rotlichtfürsten aufstieg..........

Ich glaube, ne Wiederholung - aber für @all, die es
interssiert sicher nicht schlecht am kühlen Abend
vor dem Kamin in D :rolleyes:

I

Isaanfreak

Gast
Dieser recht aufschlussreiche Bericht sollte doch zumindest einige über Pattaya positiv denkenden und investierwütigen Falangs die dort leben möchten die Augen öffnen oder etwa nicht?
Um ein Geschäft in diesem Ort zu eröffnen braucht man wesentlich mehr kriminelle Energie als die meisten Unschuldsopfer je besitzen. Hier hat man nicht nur mit Teegeld zu kämpfen sondern auch mit der deutschen Mafia und Das ist ein Aspekt was viele einfach nicht schnallen oder schnallen wollen!
Ich hatte selbst die Ehre oder wenn man Das so nennen kann einige von diesen Burschen kennen zulernen. Diese Leute haben ein Kaliber mit denen sich wohl hier die Wenigsten messen können!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Mal eine Frage an die Modies ,koennte man die vielen TV-Berichte nicht in ein extra-board packen ?

D

Dr. Locker

Gast
@Otto
Das war doch frueher so, bis dann immer die Kommentare den Thread verunstaltet haben.

Mittlerweile sind ann wohl die Dates der Sendungen auch im Kalender zu sehen, oder gibts das auch nicht mehr???

D

Didel

Gast
@doc locker
Mittlerweile sind ann wohl die Dates der Sendungen auch im Kalender zu sehen, oder gibts das auch nicht mehr???
Wenn die Termine dort eingetragen werden erscheinen sie auch dort.
Wenn nicht dann.... nicht

@Petsch,
einfach beim nächsten Mal auf Kalender klicken (ganz oben auf der Seite). Dort auf das "add" beim entsprechenden Tag klicken.
Dann die Info eingeben und absenden. Voila.. und schon ist der Eintrag im Kalender gemacht. Zur selben Zeit erscheint dann die Info als Posting und dort kann dann jederzeit was dazu geschrieben werden.

Gruss Didel :wink:

P

PETSCH

Gast
@all, oder die es wissen:
anlässlich des Berichts gestern abend behauptete
ein Bekannter, daß "Schweine-Dieter" nicht mehr
unter den Lebenden weilt............
Weiss jemand mehr?

B

Bökelberger

Gast
PETSCH schrieb:
@all, oder die es wissen:
anlässlich des Berichts gestern abend behauptete
ein Bekannter, daß "Schweine-Dieter" nicht mehr
unter den Lebenden weilt............
Weiss jemand mehr?
Hallo Petsch !
Vor etwa 4 Wochen haben wir Schweine-Dieter gesehen. Zwar ziemlich abgefüllt und auch sonst viel Blödsinn daherredend, aber zumindest war er lebendig. Aber mich würde auch interessieren, ob an dem Gerücht was dran ist. Da ich den Film schon vor einem halben Jahr mal gesehen habe, müsste diese Sequenz doch nachträglich in dem Bericht eingefügt worden sein ?!? :nixweiss:

I

Isaanfreak

Gast
Hallo Petsch,

der Dieter hat am 7.06.03 mit dem Rechtsanwalt Stanke ein deutsches Lokal mit dem Namen: „Braustube“ direkt am Kreisel (Naklua Road 80 M. gegenüber dem: „ Woodlands Resort“) wiedereröffnet, beziehungsweise Dieses übernommen! Als Geschäftsführer wurde ein junger Bayer eingesetzt!
Wenn Du wichtige Fragen hast, dann rufe den Dieter doch einfach an Tel. 038-370168 oder Handy 01-8104008 seine Handynummer sowie seine Festnetznummer hat Er eh im Farang veröffentlicht :lol:

Gruß Hans

Thema:

TV Termin HEUTE !!

TV Termin HEUTE !! - Ähnliche Themen

• Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis

Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis: Moin Männers, meine Frau hat im Oktober ihren neuen Pass in Chantaburí gemacht. Zurück in D. habe ich sofort einen Antrag auf Übertragung...
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Termin Standesamt D

Termin Standesamt D: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland. Und da ich recht gut...
  • Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015 - Ähnliche Themen

• Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis

Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis: Moin Männers, meine Frau hat im Oktober ihren neuen Pass in Chantaburí gemacht. Zurück in D. habe ich sofort einen Antrag auf Übertragung...
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Termin Standesamt D

Termin Standesamt D: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland. Und da ich recht gut...
  • Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Oben