www.thailaendisch.de

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Diskutiere TV-Sendungen über Thailand und SOA im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Die arme Sau kannst du auch hier schon sehen: "Goodbye Deutschland"-Star Matthias Bück: "Ich schäme mich, wie ich leben muss" Heimreise steht an ...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.939
Ort
Hannover
bitter und tragisch
 
A

allsome

Gast
...spenden ?
ok.. jetzt ist er in BKK gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.939
Ort
Hannover
das Ende war die Ankündigung, das Schicht ist,

aber sein Resume war richtig,

es gab auf Samui für ihn keine Expats mit Pension,
sondern nur Rentner, mit kleiner Tasche,
und ein Heer von Billigheimer,
das reichte einfach nicht, um sich Rücklagen für solche Zeiten zu schaffen.

Die Jugend ist dahin, und das Wichtigste ist, das er jetzt aufwacht,
und noch Fuss im Leben fassen kann,
und sich die Parasiten mit einer Eisenstange vom Hals hält,
denn ausgenutzt wurde er ohne Ende.
 
A

allsome

Gast
hoffe, das ich mir den Vox Beitrag bis zum Ende überhaupt angeschaut hatte.

Denke ..er ist ein Kämpfer.
Er ist älter geworden.
Hat sein Ziel vor Augen.
Alles wird gut.
 
E

exMitglied_11167

Gast
E

exMitglied_11167

Gast
Ist ein Dreiteiler

Thailand - Ein Fest der Farben: Bangkok
Die türkisblauen Buchten der Andamanensee, goldglänzende Buddha-Statuen, orangefarbene Mönchsroben und das satte Grün der Reisfelder: Thailand ist ein Fest der Farben. Dokureihe. Die erste Station ist die Metropolenregion Bangkok. Hier lässt sich wie in einem Brennglas in die Zukunft Thailands schauen.
Thailand - Ein Fest der Farben: Der Norden
Thailand, ein Fest der Farben. Dokureihe. Der zweite Teil führt von den Bergen im äußersten Norden Thailands durch schroffe Felslandschaften, moderne Städte und weite Täler – bis zu den Weinanbaugebieten am Rande des Khao-Yai-Nationalparks.
Thailand - Ein Fest der Farben: Der Süden
Thailand ist ein Fest der Farben. Der dritte und letzte Teil der Reihe führt auf die Malaiische Halbinsel zwischen Andamanensee und dem Golf von Thailand. Die Route beginnt im ältesten Seebad Hua Hin und führt über Thailands tropische Inselwelten mit ihren irrwitzigen Felsformationen, dem saftigen Grün der Regenwälder und dem Azurblau der Meere bis nach Pattani im Süden des Landes.
 
Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
233
Reaktion erhalten
25
Heute den 25.3 SR Fehrnsehn 23Uhr45
Happy - Mein Vater, die Thaifrau und ich
 
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Full Member
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
85
Reaktion erhalten
50
Ort
Berlin
.....es gab auf Samui für ihn keine Expats mit Pension,
sondern nur Rentner, mit kleiner Tasche...
Schon keck deine Behauptungen...
Ich kenne auf Mui viele gut situierte Expats, jüngere wie ältere. Deswegen müssen sie nicht Kunden von Matthias sein, manche kommen mit seiner manchmal schrägen Art halt nicht klar. Ausserdem ist die Insel relativ gross, zum Essen eine Stunde mit dem Moped zu fahren macht auch nicht jeder regelmässig.

Ich denke er bleibt in BKK. Aber der Aufruf in der Sendung, dass ein Mädel zu ihm auswandern soll, halte ich für den Start einer grossen Fake-Nummer
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
6.197
Reaktion erhalten
988
... Ausserdem ist die Insel relativ gross, zum Essen eine Stunde mit dem Moped zu fahren macht auch nicht jeder regelmässig.
Naja, die ringroad hat 55km. Im worst case, also 22,5km Anfahrt, sollte man das in weniger als 1 Stunde schaffen. Aber Thong Krut oder Lipa Noi war eh nicht sein Einzugsgebiet.
Er ist halt faul.:D

Ich denke er bleibt in BKK. Aber der Aufruf in der Sendung, dass ein Mädel zu ihm auswandern soll, halte ich für den Start einer grossen Fake-Nummer
Die spannende Frage ist doch ob ihm sein Arbeitgeber die erforderlichen 50.000 Baht/Monat zahlt. Ich sehe ihn irgendwann in Abschiebehaft.
 
nika

nika

Senior Member
Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
925
Reaktion erhalten
428
Naja, die ringroad hat 55km. Im worst case, also 22,5km Anfahrt, sollte man das in weniger als 1 Stunde schaffen. Aber Thong Krut oder Lipa Noi war eh nicht sein Einzugsgebiet.
Aber wie oft fährt man so als Einwohner Samuis zu ihm, wenn man in der Nähe wohnt, ein mal im Jahr, wenn überhaupt?
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
6.197
Reaktion erhalten
988
Aber wie oft fährt man so als Einwohner Samuis zu ihm, wenn man in der Nähe wohnt, ein mal im Jahr, wenn überhaupt?
Ich war so 1 mal/Woche fuer 1 Stunde auf einen Fruchtshake bei ihm. Ein wenig die Muttersprache pflegen und uebers Kochen lamentieren. Einmal/Jahr zum Vorgluehen zu ihm und danach in der Happy Bar bis zum Verlust der Muttersprache.
Er war preislich so aufgestellt, dass es die Steintischler eher nicht dahin gezogen hat.
 
Thema:

TV-Sendungen über Thailand und SOA

TV-Sendungen über Thailand und SOA - Ähnliche Themen

  • TV - Tipps Thailand

    TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2 Ong Bak 3 Genre Actionfilm Herkunft/ Produktionsjahr Thailand 2010 Regie Tony Jaa, Panna Rittikrai...
  • Streams über Thailand

    Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • Thailand/Asien TV-Sendungen downloads

    Thailand/Asien TV-Sendungen downloads: Hallo, als Asieninteressierter würde ich mir gerne TV Sendungen wie Zug-Geschichten, Foodhunter und andere Berichte aus Thailand/Asien auf meinen...
  • Sendungen über Thailand im freien TV - August 08

    Sendungen über Thailand im freien TV - August 08: Die 20-teilige Doku-Serie "Sommer, Sonne, Strand!" besucht jene Strände der Welt, mit denen Menschen lang überlieferte Riten und Traditionen oder...
  • Neue Sendungen über Thailand

    Neue Sendungen über Thailand: Heute am 04.03 könnt ihr ab 17:15 auf 3Sat den Bericht "Tanz mit der Kobra" sehen. Weiter geht es mit "Die Kinder des goldenen Pferdes...
  • Neue Sendungen über Thailand - Ähnliche Themen

  • TV - Tipps Thailand

    TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2 Ong Bak 3 Genre Actionfilm Herkunft/ Produktionsjahr Thailand 2010 Regie Tony Jaa, Panna Rittikrai...
  • Streams über Thailand

    Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • Thailand/Asien TV-Sendungen downloads

    Thailand/Asien TV-Sendungen downloads: Hallo, als Asieninteressierter würde ich mir gerne TV Sendungen wie Zug-Geschichten, Foodhunter und andere Berichte aus Thailand/Asien auf meinen...
  • Sendungen über Thailand im freien TV - August 08

    Sendungen über Thailand im freien TV - August 08: Die 20-teilige Doku-Serie "Sommer, Sonne, Strand!" besucht jene Strände der Welt, mit denen Menschen lang überlieferte Riten und Traditionen oder...
  • Neue Sendungen über Thailand

    Neue Sendungen über Thailand: Heute am 04.03 könnt ihr ab 17:15 auf 3Sat den Bericht "Tanz mit der Kobra" sehen. Weiter geht es mit "Die Kinder des goldenen Pferdes...
  • Oben