www.thailaendisch.de

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Diskutiere TV-Sendungen über Thailand und SOA im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Die arme Sau kannst du auch hier schon sehen: "Goodbye Deutschland"-Star Matthias Bück: "Ich schäme mich, wie ich leben muss" Heimreise steht an ...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
bitter und tragisch

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
...spenden ?
ok.. jetzt ist er in BKK gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
das Ende war die Ankündigung, das Schicht ist,

aber sein Resume war richtig,

es gab auf Samui für ihn keine Expats mit Pension,
sondern nur Rentner, mit kleiner Tasche,
und ein Heer von Billigheimer,
das reichte einfach nicht, um sich Rücklagen für solche Zeiten zu schaffen.

Die Jugend ist dahin, und das Wichtigste ist, das er jetzt aufwacht,
und noch Fuss im Leben fassen kann,
und sich die Parasiten mit einer Eisenstange vom Hals hält,
denn ausgenutzt wurde er ohne Ende.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
hoffe, das ich mir den Vox Beitrag bis zum Ende überhaupt angeschaut hatte.

Denke ..er ist ein Kämpfer.
Er ist älter geworden.
Hat sein Ziel vor Augen.
Alles wird gut.

E

exMitglied_11167

Gast
E

exMitglied_11167

Gast
Ist ein Dreiteiler

Thailand - Ein Fest der Farben: Bangkok
Die türkisblauen Buchten der Andamanensee, goldglänzende Buddha-Statuen, orangefarbene Mönchsroben und das satte Grün der Reisfelder: Thailand ist ein Fest der Farben. Dokureihe. Die erste Station ist die Metropolenregion Bangkok. Hier lässt sich wie in einem Brennglas in die Zukunft Thailands schauen.
Thailand - Ein Fest der Farben: Der Norden
Thailand, ein Fest der Farben. Dokureihe. Der zweite Teil führt von den Bergen im äußersten Norden Thailands durch schroffe Felslandschaften, moderne Städte und weite Täler – bis zu den Weinanbaugebieten am Rande des Khao-Yai-Nationalparks.
Thailand - Ein Fest der Farben: Der Süden
Thailand ist ein Fest der Farben. Der dritte und letzte Teil der Reihe führt auf die Malaiische Halbinsel zwischen Andamanensee und dem Golf von Thailand. Die Route beginnt im ältesten Seebad Hua Hin und führt über Thailands tropische Inselwelten mit ihren irrwitzigen Felsformationen, dem saftigen Grün der Regenwälder und dem Azurblau der Meere bis nach Pattani im Süden des Landes.

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Heute den 25.3 SR Fehrnsehn 23Uhr45
Happy - Mein Vater, die Thaifrau und ich

Thema:

TV-Sendungen über Thailand und SOA

TV-Sendungen über Thailand und SOA - Ähnliche Themen

• TV - Tipps Thailand

TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2 Ong Bak 3 Genre Actionfilm Herkunft/ Produktionsjahr Thailand 2010 Regie Tony Jaa, Panna Rittikrai...
  • Streams über Thailand

Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • Thailand/Asien TV-Sendungen downloads

Thailand/Asien TV-Sendungen downloads: Hallo, als Asieninteressierter würde ich mir gerne TV Sendungen wie Zug-Geschichten, Foodhunter und andere Berichte aus Thailand/Asien auf meinen...
  • Sendungen über Thailand im freien TV - August 08

Sendungen über Thailand im freien TV - August 08: Die 20-teilige Doku-Serie "Sommer, Sonne, Strand!" besucht jene Strände der Welt, mit denen Menschen lang überlieferte Riten und Traditionen oder...
  • Neue Sendungen über Thailand

Neue Sendungen über Thailand: Heute am 04.03 könnt ihr ab 17:15 auf 3Sat den Bericht "Tanz mit der Kobra" sehen. Weiter geht es mit "Die Kinder des goldenen Pferdes...
  • Neue Sendungen über Thailand - Ähnliche Themen

• TV - Tipps Thailand

TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2 Ong Bak 3 Genre Actionfilm Herkunft/ Produktionsjahr Thailand 2010 Regie Tony Jaa, Panna Rittikrai...
  • Streams über Thailand

Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • Thailand/Asien TV-Sendungen downloads

Thailand/Asien TV-Sendungen downloads: Hallo, als Asieninteressierter würde ich mir gerne TV Sendungen wie Zug-Geschichten, Foodhunter und andere Berichte aus Thailand/Asien auf meinen...
  • Sendungen über Thailand im freien TV - August 08

Sendungen über Thailand im freien TV - August 08: Die 20-teilige Doku-Serie "Sommer, Sonne, Strand!" besucht jene Strände der Welt, mit denen Menschen lang überlieferte Riten und Traditionen oder...
  • Neue Sendungen über Thailand

Neue Sendungen über Thailand: Heute am 04.03 könnt ihr ab 17:15 auf 3Sat den Bericht "Tanz mit der Kobra" sehen. Weiter geht es mit "Die Kinder des goldenen Pferdes...
  • Oben