TV-Sendungen über Thailand und SOA

Diskutiere TV-Sendungen über Thailand und SOA im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Danke für die Info. Whoww..endlich kommt der Film ( HAPPY ) mal ins deutsche Fernsehen. Hab darauf schon laaange gewartet. :happy: Nur warum zu...
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
Danach mein Vater und die Thaifrau. Dokfilmerin über Papa und seine 30 Jahre jüngere Thaifrau.
Danke für die Info.
Whoww..endlich kommt der Film ( HAPPY ) mal ins deutsche Fernsehen.
Hab darauf schon laaange gewartet. :happy:

Nur warum zu so später Sendezeit ? :(

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
Rezensionen des Filmes- die vollauf die lange Liste der Klischees bedienen möchten - wo wir aber als Insider wissen,daß "die sich schon längst überholt haben":rolleyes:
naja,

die guten alten Heinz Rühmann Filme werden ja auch deshalb nicht mehr gezeigt,

weil sie den Missbrauch von Kindern verherrlichen,
sowohl in Handlung, wie auch in Wort,

eine tüchtige Ohrfeige hat noch keinem Bengel geschadet

obwohl es die Klassiker sind,
mit denen die jetzige Sterbegeneration gross geworden ist.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
@Micha L

darf ich dann sagen ich kennen jemanden der die Eltern von Mai - Duong - Kieu kennt ?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.148
Die Eltern kenne ich eben viel länger als die Tochter als Mitglieder der Leipziger Vietnamesengemeinde.
Erstmals ist die Tochter als Halbwüchsige in der Kungfu-Mannschaft ihres Vaters aufgefallen - bei irgendeiner Veranstaltung. Die Familie ist auch in Chemnitz daheim.
Mit der Schauspielerei hat sie uns später überrascht.

Daher mein besonderes Interesse.

Der Papa ist auch nicht gewöhnlich:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Wie es scheint ist er ein guter Meister, jedenfalls gefällt mir was er sagt und wie er es sagt.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.148
Ich habe mir das natürlich angesehen.
Meist ödes recht Geschwätz mit etlichen Teilnehmern in der Sendung. Ab und zu ein Lichtblick, wenn die Kamera auf Mai gerichtet war.

Nach ner Stunde war sie endlich dran.

Bemerkenswert:
Auf die Frage nach der Eingewöhnung, als sie mit 5 nach Deutschland kam, meinte sie, wer einwandert, der müsse sich aktiv anpassen.
Da ging ein Raunen durchs Publikum und ein Teilnehmer der Talkrunde hob beschwörend die Hände, sagte aber nichts.
Aber auch ohne Worte konnte man begreifen: Sie dachten spontan an die Realität bestimmter Zuwanderer.

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Teil 1 Phannita sucht ihren Vater aus Thailand

Teil 2

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Schnief.

Also, ich hab mir das jetzt mal angetan, vermutlich werde ich deswegen einen Kariesanfall bekommen.

Die schwere Kindheit nehme ich der netten Süssen sicher ab, die Art und Weise, wie das von Produktionen dieser Machart ausgeschlachtet wird, rollt einem die Fussnägel hoch.
Die kindische Super Mama Julia Leischik - (wer ist das überhaupt?) - geht mir tierisch auf die Eier, ich brauche jetzt erst mal ein paar Videos von tätowierten Rockerweibern oder Schlammringkämpferinnen um wieder runter zu kommen.

Die Kommentare bei YT könnten von 6 Jährigen geschrieben sein, die Infantilisierung der Gesellschaft schreitet voran.

Naja und schnief....:rolleyes:

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Heute Abend auf 3SAT: Wunderbares Thailand, Naturjuwel im Südosten Asiens. Doku GB 2017
Keine Ahnung ob sehenswert oder nicht, Sommer auf Mykonos oder Tupperbabes sind jedenfalls keine Alternative.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Palmen, Sandstrände und kristallklares Wasser ohne Menschenmassen......... Noch ein Walhai und Meeresschildkröten die Eier legen, noch ein bißchen Buddhagedöns dazu, ein Markt mit Fisch und Schwein, tropische Früchte, fertig ist die Laube,

Toll, büahhhhh

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Ok, dann doch lieber die Tripperbabes?:rolleyes:

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Wir wissen doch beide, wie Kreise sich schließen...,:giggle:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Ich hab das Gefühl wir verstehen uns, völlig unabhängig davon wie sich irgendwelche Kreise drehen mögen.

Thema:

TV-Sendungen über Thailand und SOA

TV-Sendungen über Thailand und SOA - Ähnliche Themen

• TV - Tipps Thailand

TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2 Ong Bak 3 Genre Actionfilm Herkunft/ Produktionsjahr Thailand 2010 Regie Tony Jaa, Panna Rittikrai...
  • TV-Tip Wong Kar-Wai

TV-Tip Wong Kar-Wai: · Mi, 13. Feb · 22:45-00:30 · ServusTV Deutschland · Do, 14. Feb · 02:45-04:25 · ServusTV Deutschland Fallen Angels - Gefallene Engel...
  • Streams über Thailand

Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • Sendungen über Thailand im freien TV - August 08

Sendungen über Thailand im freien TV - August 08: Die 20-teilige Doku-Serie "Sommer, Sonne, Strand!" besucht jene Strände der Welt, mit denen Menschen lang überlieferte Riten und Traditionen oder...
  • Neue Sendungen über Thailand

Neue Sendungen über Thailand: Heute am 04.03 könnt ihr ab 17:15 auf 3Sat den Bericht "Tanz mit der Kobra" sehen. Weiter geht es mit "Die Kinder des goldenen Pferdes...
  • Neue Sendungen über Thailand - Ähnliche Themen

• TV - Tipps Thailand

TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2 Ong Bak 3 Genre Actionfilm Herkunft/ Produktionsjahr Thailand 2010 Regie Tony Jaa, Panna Rittikrai...
  • TV-Tip Wong Kar-Wai

TV-Tip Wong Kar-Wai: · Mi, 13. Feb · 22:45-00:30 · ServusTV Deutschland · Do, 14. Feb · 02:45-04:25 · ServusTV Deutschland Fallen Angels - Gefallene Engel...
  • Streams über Thailand

Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • Sendungen über Thailand im freien TV - August 08

Sendungen über Thailand im freien TV - August 08: Die 20-teilige Doku-Serie "Sommer, Sonne, Strand!" besucht jene Strände der Welt, mit denen Menschen lang überlieferte Riten und Traditionen oder...
  • Neue Sendungen über Thailand

Neue Sendungen über Thailand: Heute am 04.03 könnt ihr ab 17:15 auf 3Sat den Bericht "Tanz mit der Kobra" sehen. Weiter geht es mit "Die Kinder des goldenen Pferdes...
  • Oben