Lohnt sich sicher. Er alt und sie jung mit bedürftiger Familie. Hoffe kein Member hier.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/...-happy-mein-papa-der-5extourist/19521286.html
Habe mir eben den gesamten Film angesehen und für sehr gut befunden. Irgendwie fühle ich mich an meine eigene Geschichte erinnert.
Zwar gab es bei uns den Altersunterschied nicht, aber ich war damals auch 38 mit alleinerziehender Tochter von 16/17 Jahren.Und die hatte in etwa die selben Fragen und dezitierten Meinungen über meine Ehe mit einer Thai. Sie war auch mit uns gleich von Beginn an in Thailand und ist dort bestens aufgenommen worden.Im Film kommt es ja nicht so rüber, allerdings gab es Interviews mit der Tochter, wo diese nach ihrem Besuch in TH ihren Vater verstehen konnte und ihn so auch akzeptiert.
Ja und so ein 60er mit ziemlich klaren Vorstellungen- aber auch durchaus verständlichen Argumentationen bei aufkommenden Problemen, kommt aber überhaupt nicht spleenig rüber-sondern kann sogar mit seinen Thai-Kenntnissen durchaus punkten.
PS: die "Filmkritik" im "TS" ist dann aber auch ein wenig reißerisch von wegen "S.extourismus" und so- als Insider erlaube ich mir dann schon mal die Augenbrauen hochzuziehen.
PPS:Na- ob der hier Member ist würde mich wundern, dafür hat er einfach zu natürliche Argumente zur Partnerschaft mit einer Thai kundgetan. Hier gibbet doch nur HiSo-Ehen, zumindest superintelligente Schnallen oder eben schlichtweg"Engel"
Zufälligerweise bin ich heute gerade in dem besagten Ort im Isaan gewesen(Puh Wiang).