TV-Sendungen über Thailand und SOA

Diskutiere TV-Sendungen über Thailand und SOA im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; ... alles relativ. In Relation zu Anspruch und Notwendigkeit je nach dem doch auch preiswerter. Ein schickes Baumwollhemd massgeschneidert um 15€...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.912
Billiger ja, aber nicht unbedingt preiswerter.
... alles relativ. In Relation zu Anspruch und Notwendigkeit je nach dem doch auch preiswerter. Ein schickes Baumwollhemd massgeschneidert um 15€, eine Seidenbluse für 35€, ein mehr als ok Anzug für 100€, ein Kashmir Wintermantel für 200-300€ ...

Aber natürlich, für den wahren Lord zählt ausschliesslich beste Qualität, ausschliesslich Zwirn ab £1.700 von Fielding and Nicholson, London.

Andere wiederum benötigen weder das Eine noch das Andere

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.839
Dafür brauche ich kein Trash-TV, das wusste ich schon vor meinem ersten Asientrip...8-)
Na siehst du, da hast du mir und vielen anderen was vorraus :) Bis zu dem Zeitpunkt als ich meinen Fuß nach Thailand gesetzt habe, gab es faktisch keine Korruption in meinem Leben. Darauf war ich nicht vorbereitet. Und auf die Geschichte in Budapest war ich auch nicht vorbereitet.

Jung und Naiv, so wie die linken Abiabgänger heute :)

Andichan

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
98
Das ist doch der Vietnamnesenmarkt in Osten von Berlin. Da ist doch gerade vor ein paar Wochen eine große Lagerhalle abgebrannt.

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
100
war nix neues..alter Bericht.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.451
Herr Lenz reist in den Frühling
mit Ulrich Tukur am Mi, 20.07.16 | 20:15 Uhr Das Erste

Selbst der Familienhund straft den Mittvierziger mit Missachtung: der stellvertretende Bezirksleiter einer Versicherung Holger Lenz (Ulrich Tukur) versuchte, im Leben alles richtig zu machen, und steht doch vor den Scherben seiner Existenz. Seine Frau Ilona (Steffi Kühnert) geht fremd, Sohn Linus (Simon Jensen) verhöhnt ihn im Internet - und im Büro überholen ihn Jüngere.

Als ihm ein Spanier die Asche seines Vaters in einer Waschmittelflasche und die Nachricht vom geerbten Appartement in Thailand bringt, bricht Holger auf. Sein Vater Georg (Peter Franke) verließ seinen Sohn nach der Wende und verschwand aus seinem Leben - einziges Lebenszeichen in den letzten 20 Jahren: eine Postkarte aus dem Land des Lächelns. In Thailand ist alles anders als gedacht. Was Holger dort erwartet, übertrifft seine kühnsten Erwartungen ..
https://vimeo.com/169718090

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
19. Juli | 17:45 - 18:35 Uhr | SPIEGEL TV WISSEN

Aufgetischt
Jenseits vom guten Geschmack - Ein kulinarischer Ethnologe in Thailand

Ratte vom Grill, Sauce aus dem Mageninhalt der Kuh...

...hier geht's weiter

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.362
Sind die Straßenszenen in Pattaya tatsächlich so schrill?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.451
Zu Pattaya kann ich nichts sagen - Ich war dort niemals und plane auch nicht dort hin zu fahren.
Aber als Essenz und filmisch überzeichnete ( optisch alkoholisch geschickt weichgezeichnet)
Darstellung fand ich es verglichen mit dem was ich in vergleichbaren Vierteln in Bangkok, Chiang Mai oder Hat Yai beobachtet habe doch durchaus vertretbar interpretiert.
Ich finde der Tukur ist ein wirklich fähiger Darsteller.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Warum müssen diese "Milieaukenner" vom Fernsehen eigentlich immer so übertreiben?

Trotzdem einigermassen amüsant - der verbabbte Zeckenzüchter, der seinen kartoffelchips fressenden Butterball von der Stange wegzerrt...:rolleyes:

Naja - schlichte Unterhaltung für schlichte Gemüter - also genau das Richtige für mich heut Abend..

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.670
Vor allem den Balkonspringer fand ich nett. Pattayensische Alltagsbeobachtungen.

Ansonsten sehr naja, dieses Filmchen. Klischeebeladen. Die Thaifrau erkannte den Sohn Linus ohne Zögern als Lady.boy :rolleyes: (und ich frage mich, warum Lady.boy wegzensiert wird hier)

P

PeterZwegat

Senior Member
Reaktion erhalten
51
Wir fanden den Film ganz gut. :P

Lady.boy etc wird bestimmt wegzensiert, damit das Forum nicht in der Googlesuche auf Platz1 auftaucht wenn jemand nach den entsprechenden Begriffen & Thailandforum sucht.

D

dlawso

Full Member
Reaktion erhalten
4
Heue Abend,Freitag 19.August um 20.15 auf ZDF NEO Wiederholung von "Patong Girl"

18-jähriger Deutscher veliebt sich in Thai Mädel--und erlebt Überraschung

Thema:

TV-Sendungen über Thailand und SOA

TV-Sendungen über Thailand und SOA - Ähnliche Themen

• TV - Tipps Thailand

TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2 Ong Bak 3 Genre Actionfilm Herkunft/ Produktionsjahr Thailand 2010 Regie Tony Jaa, Panna Rittikrai...
  • TV-Tip Wong Kar-Wai

TV-Tip Wong Kar-Wai: · Mi, 13. Feb · 22:45-00:30 · ServusTV Deutschland · Do, 14. Feb · 02:45-04:25 · ServusTV Deutschland Fallen Angels - Gefallene Engel...
  • Streams über Thailand

Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • Sendungen über Thailand im freien TV - August 08

Sendungen über Thailand im freien TV - August 08: Die 20-teilige Doku-Serie "Sommer, Sonne, Strand!" besucht jene Strände der Welt, mit denen Menschen lang überlieferte Riten und Traditionen oder...
  • Neue Sendungen über Thailand

Neue Sendungen über Thailand: Heute am 04.03 könnt ihr ab 17:15 auf 3Sat den Bericht "Tanz mit der Kobra" sehen. Weiter geht es mit "Die Kinder des goldenen Pferdes...
  • Neue Sendungen über Thailand - Ähnliche Themen

• TV - Tipps Thailand

TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2 Ong Bak 3 Genre Actionfilm Herkunft/ Produktionsjahr Thailand 2010 Regie Tony Jaa, Panna Rittikrai...
  • TV-Tip Wong Kar-Wai

TV-Tip Wong Kar-Wai: · Mi, 13. Feb · 22:45-00:30 · ServusTV Deutschland · Do, 14. Feb · 02:45-04:25 · ServusTV Deutschland Fallen Angels - Gefallene Engel...
  • Streams über Thailand

Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • Sendungen über Thailand im freien TV - August 08

Sendungen über Thailand im freien TV - August 08: Die 20-teilige Doku-Serie "Sommer, Sonne, Strand!" besucht jene Strände der Welt, mit denen Menschen lang überlieferte Riten und Traditionen oder...
  • Neue Sendungen über Thailand

Neue Sendungen über Thailand: Heute am 04.03 könnt ihr ab 17:15 auf 3Sat den Bericht "Tanz mit der Kobra" sehen. Weiter geht es mit "Die Kinder des goldenen Pferdes...
  • Oben