TV Reportage sucht...

Diskutiere TV Reportage sucht... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, wir sind eine Berliner Fernsehproduktion und suchen für eine Reportage eine Familie (mit Kindern) die in den Monaten Juni oder...
I

Imago TV

Gast
Hallo zusammen,

wir sind eine Berliner Fernsehproduktion und suchen für eine Reportage eine Familie (mit Kindern) die in den Monaten Juni oder Juli aus Deutschland auswandert.

Wir wollen eine positive Reportage über die Motivation auszuwandern, den Umzug an sich, eventuelle Hürden, Abschied aus Deutschland, den Neuanfang vor Ort etc drehen.

Ich möchte auch nochmals betonen, dass wir eine positive Reportage drehen und keinesfalls irgendwelche Negativ-Darstellungen von Menschen in unserem Bericht favorisieren wollen!!!!

Vielmehr soll es die Menschen, welche den gleichen Wunsch hegen, jedoch (noch) nicht die Möglichkeit haben, ein Stück vom Glück des Anderen teilhaben lassen.

Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.

spraul@imago-tv.de
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
Hallo,
bei uns wird es der Juni - Juli 2015 sein :super: . Wahrscheinlich in den Isaan.

Wingman
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.113
Reaktion erhalten
1.424
Ort
Weiden/Ubon
Hallo Olli-Wingmann :wink:

Hey ihr zwei..., da steht doch (mit Kindern),....nicht (mit Kruecken). :lachen: :lachen:

:wink:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
"Leider" sind wir schon vor 2,5 jahre aus Deutschland ausgewandert...
:lachen:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Imago TV" schrieb:
....eine Familie (mit Kindern) die in den Monaten Juni oder Juli aus Deutschland auswandert.....
hallo.....

würde ich in einem aussie forum zur frage stellen. nach thailand wandert man(n) als rentner,
an oder aussteiger(mönch) aus............ :rolleyes:
frau ggf. kind/er wandern nicht aus - kehren in die heimat zurück......... :aetsch:

gruss :wink:
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
In die andere Richtung TH->D gibt´s mehr.
Wir sind den Arbeitgebern doch viel zu teuer.Da müsste man schon im oberen Management oder bei der Botschaft sein
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
Außerdem , ist das nicht alles ein bißchen kurzfristig?
Wer mit Kind und Kegel auswandert wird sich wohl ein bißchen länger vorbereiten.Von jetzt bis Juni/Juli- da gibts ja nur noch Koffer und Kisten packen- Dauergespräche mit dem Re-Locator- und einer ist mindestens auch schon vor Ort.
Ein Jahr mindestens 6 Monate vorher, da sind die Chance besser
 
I

Imago TV

Gast
Hallo!

@olli
@wingman
2015? 2025? Respekt! Ihr plant eure Sache ja gründlichst durch! :bravo:

@Jens :super:

@MenM "Tut mir echt leid für dich, dass du bereits ausgewandert bist!" :-)

@tira Hab ich natürlich auch schon gemacht! Trotz dem danke für den Tipp! Ps: Gruß an meine alte Heimat, den Schwarzwald! Definitiv auch ein nett´s Plätzel zum Leben!

@MikeRay "...ein bißchen kurzfristig?"
Wir wollen ja auch nicht die ersten Gedanken zum Thema Auswandern mit der Kamera begleiten, sondern eher die praktische Realisierung. Aus diesem Grund müsste sich die Familie schon in einem
"fortgeschrittenen Auswanderungs-Stadium" befinden.

@alle anderen: Bin weiterhin offen für alle ernsthaft interessierten. Spaßvögel sind auch willkommen. Lache gerne während der Arbeitszeit!
 
R

ryu

Gast
@tira
naja müssen nich immer rentner oder aussteiger sein. Bin weder noch :aetsch: . Wo ich dir aber recht geben muss, sollte ich in dieser Zeit Kind/er bekommen gehts auch wieder in die Heimat zurück


@Imago TV
Ziehe zwar in dieser zeit um, bin leider kein deutscher, noch eine familie. :wink:
 
F

freeswan

Gast
Hallo Imago TV, versuche gerade wieder nach D einzuwandern mit Thai Mann, nach fast 10 Jahren Thailand... :aetsch:
freeswan :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
ryu" schrieb:
@tira
naja müssen nich immer rentner oder aussteiger sein. Bin weder noch :aetsch: ....
;-)

keine panik ryu,

hatte dich im speziellen auch angeführt bist an (arbeitnehmer)........ ;-D

ich weiss um dein schweres los, wohnort pattaya........... :P

gruss :wink:
 
R

ryu

Gast
@tira
passt schon, wollt nur nochmal feststellen das es auch ausnahmen gibt ;-) (damit imago tv sich nicht so schnell abschrecken lässt :lol: )
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.717
Reaktion erhalten
3.700
Ort
Chiang Mai
fs: Hallo Imago TV, versuche gerade wieder nach D einzuwandern mit Thai Mann, nach fast 10 Jahren Thailand... :aetsch:

Zuviel Sonne? Zuviel Verkehr/Lärm? Zuviel Korruption? Zuviel Chili? :lol:

x-pat
 
I

Imago TV

Gast
@ryu
Wohin gehts denn? Mit Kind und Kegel?
Abschrecken lassen wir uns nicht so schnell! Nö, lassen wir uns nicht. Denk ich. ;-)

@freeswan
Du wanderst nach Deutschland aus? Klingt nach einwandern. Für die Reportage dann leider nicht so interessant. :heul:
 
R

ryu

Gast
arbeite für eine österr. Firma in einem Industriepark im Bezirk Rayong.
Bin ohne Kind und Kegel. Naja, stimmt nich ganz. Meine Freundin kommt im Oktober nach :undweg:
 
F

freeswan

Gast
@x-pat
zuwenig Arbeit, zuviele Thais (manchmal ;-)). Ich denke wenn ich so 50% Thailife und 50% Deutschlife haette, wuerde es grad so hinkommen. Mal sehen wie's laeuft. Wir sind ja flexibel. Lernt man ja spaetestens in Thailand. Kann ja sein, dass nach dem Einwandern wieder Auswandern kommt. Bin ja ans Zigeunerleben gewohnt. Aniccam. (impermanence, everything is changing...) :-)
freeswan :wink:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Muessen es denn deutsche sein, die hier einwandern?

By the way - ist Steffi noch bei Euch?
 
I

Imago TV

Gast
@ Serge:

Es müssten deutschsprachige Auswanderer sein, da wir fürs deutsche TV produzieren.

Steffi ist momentan nicht mehr hier.
 
I

Imago TV

Gast
Hallo,

wir sind immer noch auf der Suche nach einer Familie die in den nächsten Monaten aus Deutschland auswandert. Falls Interesse besteht, bitte melden unter 030-32771417 :wink:
 
Thema:

TV Reportage sucht...

TV Reportage sucht... - Ähnliche Themen

  • Reportage La^Hu

    Reportage La^Hu: Guten Morgen an alle, ich bin noch neu in diesem Forum :-) Bestimmt haben manche von euch schon von den sogenannten hill tribes im Goldenen...
  • ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher

    ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher: So, jetzt is zeit. ist ne Doko, die auf arte lief. Weitere Beiträge im Topic klären auf.
  • Campervan gesucht Südthailand für Reportage

    Campervan gesucht Südthailand für Reportage: Hallo, für eine Reportage in Südthailand suche ich einen Campervan. Ich lande in Phuket. Kann mir jemand einen Tipp geben? Google ergibt nichts...
  • Streams über Thailand

    Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • ZDF Reportage- Stalking

    ZDF Reportage- Stalking: ZDF Reportage- Stalking Eine Sendung über Menschen, die in eine Stalkingoffensive geraten. Interessant.
  • ZDF Reportage- Stalking - Ähnliche Themen

  • Reportage La^Hu

    Reportage La^Hu: Guten Morgen an alle, ich bin noch neu in diesem Forum :-) Bestimmt haben manche von euch schon von den sogenannten hill tribes im Goldenen...
  • ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher

    ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher: So, jetzt is zeit. ist ne Doko, die auf arte lief. Weitere Beiträge im Topic klären auf.
  • Campervan gesucht Südthailand für Reportage

    Campervan gesucht Südthailand für Reportage: Hallo, für eine Reportage in Südthailand suche ich einen Campervan. Ich lande in Phuket. Kann mir jemand einen Tipp geben? Google ergibt nichts...
  • Streams über Thailand

    Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • ZDF Reportage- Stalking

    ZDF Reportage- Stalking: ZDF Reportage- Stalking Eine Sendung über Menschen, die in eine Stalkingoffensive geraten. Interessant.
  • Oben