www.thailaendisch.de

TV-Produktion: Erfahrungsberichte gesucht!

Diskutiere TV-Produktion: Erfahrungsberichte gesucht! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Forum-Besucher, ich suche für ein RTL-Magazin gemischte Paare (er: deutsch - sie: thai), die Lust haben, uns aus ihrem Alltag zu erzählen...
M

mc falbi

Gast
Liebe Forum-Besucher,
ich suche für ein RTL-Magazin gemischte Paare (er: deutsch - sie: thai), die Lust haben, uns aus ihrem Alltag zu erzählen und zu zeigen, wie sie anfängliche Probleme im Zusammenleben (Sprachunterschied, kulturelle Unterschiede etc.) gemeistert haben.

Ich bin am besten per Email erreichbar: joerg.falbe@rtl.de
Kurze Email reicht - am besten mit Telefonnummer, damit es nicht Euer Geld kostet, wenn wir telefonieren.

Danke im Voraus und lieben Gruß,
Jörg Falbe
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Da haste dir aber nen :super: Zeitpunkt ausgesucht, um nach sowas, hier, zu fragen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fake Alarm! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.091
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Alles deutet darauf hin - Kein Fake!

Ob sich allerdings nach dem heutigen RTL-Explosiv Bericht auf diesen Aufruf hin jemand meldet? *Zweifel*
 
D

dr_farnsworth

Senior Member
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
528
Reaktion erhalten
0
Nach dem spitzen Bericht bei Explosiv? :rofl: :rofl: :rofl:
 
J

Jakraphong

Gast
nur mal so, Jörg Falbe ist RTL-Mitarbeiter und kein Fake!

Joerg.Falbe@rtl.de
Tel.: 0221/456-5313

Quelle: Schulfuchs.de

Gruß Jakraphong
(Recht muß Recht bleiben) :lol:
 
P

PETSCH

Gast
und....?: kommt RTL jetzt nach langer Zeit
mal wieder nach Deidesheim? ;-D
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Jakraphong" schrieb:
nur mal so, Jörg Falbe ist RTL-Mitarbeiter und kein Fake! ....
Ja bei Explosiv. Ich muß mir erst mal den aufgezeichneten Bericht von heute anschauen.

@mc falbi:
Soll das so eine Art Fortsetzungsroman werden? Erst die Anbahnung in Thailand, dann die Meisterung der Probleme in Deutschland?
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Ich faende gut, wenn er erst einx seine Einstellung zu zu dem Bericht abgibt.

Hier sind ja nur anstaendige Member. :rolleyes:

Ohne Moos nix LOS. :lol:
 
J

Jakraphong

Gast
Die Gage ist so gering, dass es sich nicht lohnt, an den Kaugummiautomaten zu laufen, Petsch ;-D
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Hahahaha ...nice try.

Wenn man heute so in der Forenlandschaft sich umsieht, wie der heutige Bericht zerissen wird - dem Klischee wird richtig toll Nahrung gegeben - nein Danke und RTL muss nicht sein, solange es keine vernünfigen Features von denen gibt.

Juergen
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
diese anfrage ist echt der witz des tages :rofl: :lol: :rofl:
 
Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
453
Reaktion erhalten
0
Ort
SIG / Subkorn nahe M
Sehr geehrter Herr Jörg Falbe,

es gibt bestimmt Paare die sich melden können, nur was senden sie davon als Filmbericht?
Ich glaube nicht, dass ihre Zielgruppe ein Ehepaar/e sind, welche ihre Probleme gelöst haben durch ihr zielgerechtes Verhalten.
Es wäre ja für den Zuschauer eventuell zu langatmig und es ist zu wenig "Aktion" darin, eine mühsame Kleinarbeit zu erläutern der gemeinsame Integration.
Die kulturelle Unterschiede werden ja bestehen, es sind ja Kompromisse um das Zusammenleben sinnnvoll zu gestalten. Diese können so nicht gemeistert werden, sondern es wird da immer ein lebenslanges gegenseitiges Tolerieren und Akzeptieren geben, jeder gibt was auf und gewinnt dabei was. Natürlich gibt es dabei Looser. So ist das Leben. :heul:

Es gibt nicht nur anfängliche Probleme in solch einer Ehe, sondern fortlaufende. Es entstehen immer wieder neue Hürden durch Familie, Missverständnisse, Staat usw. Man sollte ja nicht glauben, wenn ein Multi Ehe eins von (x)Problemen gelöst hat, ist alles paletti. Das wäre ja fade, wenn der erste Schritt gelöst ist, steht der Nächste an. Nur was ist, wenn die Schritte so zahlreich sind wie eine Handvoll Sandkörner?
------------------------
Da Ihre Sendung durch Werbeeinnahmen Geld verdient, wäre es gerecht eine Spende an das Nittaya Forum zu bedenken.
Natürlich sollte das Paar/e vorab zu wissen was gesendet wird, damit nachher nicht alle Bekannte anrufen: wir wussten ja nicht wie schlecht um euch steht.
 
J

Jakraphong

Gast
Schöne Geschichte, erinnert mich an meine eigene Familie.
Immer wenn ich zu Abend hungrig vom Büro nach hause komme, liegt meine Frau auf dem Sofa und sagt zu mir "Gekocht habe ich nix, aber gucke mol wie ich daliege"
Das sind doch die Geschichten die RTL_Plus braucht!

Komm ich jetzt in Fernseeehn?? ;-D
Ps. Machense sich nix draus, hier hats Spinner un net so wenig! :lol:
 
I

Iffi

Gast
@Jak,

jetzt sagste einmal die Wahrheit und keiner glaubt dir. :cool:

Find ich echt "ätzend", wie die Jugend kurz nach meiner verlorenen Unschuld zu sagen pflegt. :P
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
453
Reaktion erhalten
0
Ort
SIG / Subkorn nahe M
da gebe ich dir recht, es kommt darauf an, wie sich seine Mia (noi) auf das Sofa breitmacht, dann ist das Essen vielleicht net so wichtig. Achso, der Bauch knurrt, naja ruf halt den Pizzaservice an. :rofl:

PS meine macht lieber das Essen, sonst hat der Hotbird mal einen längeren Ausfall...... wie un :cool:
 
J

Jakraphong

Gast
Ich hab ja auch schon an Scheidung gedacht, abber wie?? ;-D

bye,bye das letzte :baeh:
 
Thema:

TV-Produktion: Erfahrungsberichte gesucht!

TV-Produktion: Erfahrungsberichte gesucht! - Ähnliche Themen

  • Panasonic stellt Produktion weißer Waren in Thailand ein

    Panasonic stellt Produktion weißer Waren in Thailand ein: Wieder wandert ein großer Name ab: https://www.japantimes.co.jp/news/2020/05/25/business/corporate-business/panasonic-white-goods-thailand-end/
  • Produktion A380 nur noch bis 2021?

    Produktion A380 nur noch bis 2021?: Die Produktion des Welt größten Verkehrsfliegers soll dem Vernehmen nach 2021 eingestellt werden. Dieses Flugzeug sei u. a. bei Passagieren sehr...
  • Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?

    Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?: Das neue "Samsung-Note 7" brennt an allen Ecken der Welt, nun wurde es auch bei den Airlines verboten, weil jetzt sogar die ausgetauschten Geräte...
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

    Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong: wallstreet online wallstreet online
  • VW-Produktion in TH?

    VW-Produktion in TH?: ROUNDUP/Trotz Risiken: Winterkorn sieht ‘Sonderkonjunktur’ für VW . . . PRODUKTION IN SÜDOSTASIEN Volkswagen habe weltweit noch einen “weißen...
  • VW-Produktion in TH? - Ähnliche Themen

  • Panasonic stellt Produktion weißer Waren in Thailand ein

    Panasonic stellt Produktion weißer Waren in Thailand ein: Wieder wandert ein großer Name ab: https://www.japantimes.co.jp/news/2020/05/25/business/corporate-business/panasonic-white-goods-thailand-end/
  • Produktion A380 nur noch bis 2021?

    Produktion A380 nur noch bis 2021?: Die Produktion des Welt größten Verkehrsfliegers soll dem Vernehmen nach 2021 eingestellt werden. Dieses Flugzeug sei u. a. bei Passagieren sehr...
  • Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?

    Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?: Das neue "Samsung-Note 7" brennt an allen Ecken der Welt, nun wurde es auch bei den Airlines verboten, weil jetzt sogar die ausgetauschten Geräte...
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

    Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong: wallstreet online wallstreet online
  • VW-Produktion in TH?

    VW-Produktion in TH?: ROUNDUP/Trotz Risiken: Winterkorn sieht ‘Sonderkonjunktur’ für VW . . . PRODUKTION IN SÜDOSTASIEN Volkswagen habe weltweit noch einen “weißen...
  • Oben