TV Lieblingssendungen der Expats

Diskutiere TV Lieblingssendungen der Expats im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; SWAT ist eine Serie, wo aufwändig produziert wurde, das Drehbuch scheint ok zu sein. gestern lief...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.420
Reaktion erhalten
1.726
Ort
Hannover
SWAT ist eine Serie,
wo aufwändig produziert wurde,
das Drehbuch scheint ok zu sein.



S.W.A.T. ist eine US-amerikanische Action-Krimiserie von Aaron Rahsaan Thomas und Shawn Ryan über die SWAT-Spezialeinheit des Los Angeles Police Department, die auf Die knallharten Fünf (1975–1976) basiert. Die Hauptrolle spielt der hauptsächlich aus Criminal Minds bekannte Shemar Moore.[SUP][1][/SUP] Die Premiere der Serie fand am 2. November 2017 beim US-Sender CBS statt.[SUP][2][/SUP]Am 17. November 2017 wurden von CBS sieben weiteren Episoden für die erste Staffel bestellt,[SUP][3][/SUP] am 1. Dezember 2017 erneut zwei weitere, womit Staffel eins auf einen Umfang von 22 Episoden kommen wird.[SUP][4][/SUP]
Eine deutschsprachige Erstausstrahlung ist seit 12. Februar 2018 beim Bezahlsender Sky 1 zu sehen.[SUP][5][/SUP]
Die Serie wurde um eine zweite Staffel verlängert.[SUP][6][/SUP]

gestern lief
https://www.imdb.com/title/tt9378468/?ref_=ttep_ep2

3 Tage nach der Erstausstrahlung in den USA
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5.022
Reaktion erhalten
679
Ort
Hausen
Babylon Berlin - IMDB 8.4/10


über https://mediathekview.de/ können Inhalte der Mediatheken abgerufen werden, teilweise auch solche, die über die Webseiten der Sender nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Videos lassen sich abspielen oder herunterladen. Auch eine sehr komfortable Suche ist möglich, z.B. alles mit dem Begriff "Thai":

Media.png


Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SRF) und listet die gefundenen Sendungen auf. Die Liste kann mit verschiedenen Filtern nach Beiträgen durchsucht werden. Mit einem Programm deiner Wahl können die Filme angesehen und aufgezeichnet werden. Es lassen sich Abos anlegen und neue Beiträge automatisch herunterladen.
Insgesamt sind gegenwärtig 273.492 Videos verlinkt.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.420
Reaktion erhalten
1.726
Ort
Hannover
heute lief The Gifted

zentrale Figur,
Natalie Alyn Lind
hier mit ihrem Hamstermund, bevor sie sich das Gesicht operieren liess,


und ihr Lippen drastisch aufspritzen liess, auf Schlauchboot Klasse

 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.311
Reaktion erhalten
5.065
Ort
Chumpae
Jibbet wirklich Jemand der auf die Lippen schaut bei den Hupen?

Ich ich ich- habe nich !- als @disaina irgendwas von Schlauchboot sagte - habe ich gleich nach 2 Volvo-Pentas gesucht- und gefunden !!!:rolleyes:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.420
Reaktion erhalten
1.726
Ort
Hannover
The Passage,

gestern war Premiere in den USA,
heute in Thailand.



https://en.wikipedia.org/wiki/The_Passage_(TV_series)

naja,
mal sehen, wie es sich entwickelt,

eine Flucht Story ? schauen wir mal
es hat diesen Pedo-touch von Leon,

im Hintergrund läuft World War Z,



die letzten 1.000 Jahre ihres Lebens

Aus dem Englischen übersetzt-The Passage ist eine amerikanische Drama-Fernsehserie, die lose auf der Trilogie von Romanen basiert, die 1.000 Jahre im Leben von Amy Bellafonte umspannt, während sie von einer Regierungsverschwörung manipuliert wird und die Menschheit in einer dystopischen Vampir-Zukunft schützt.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.420
Reaktion erhalten
1.726
Ort
Hannover
NCIS New Orleans

die Urheberrechte nerven, sie wollen einen Song spielen,
können aber wohl das Orginal nicht verwenden,
darum ein Misch-Masch Song.

worum geht es -


nachdem er fast gestorben wäre, landet er dauernd in Tagträumen, wo eine Frau, die ihm den Übergang ins Licht erleichtern will,
ihm klar mach ...

wir sind nicht in der Realität - wir sind auf der Cloud

und dann ...

sollte der Original Song einsetzen ...

How does it feel
To be without a home
With no direction home?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.420
Reaktion erhalten
1.726
Ort
Hannover
mit Buffy wurde damals in der jungen Generation die labilen Seelen geerntet,
("um sie durchs Licht heimzuführen")
darum ist die CBS Variante, wieder eine Welle zu starten,
anscheinend wieder an der Zeit.

wir erinnern uns

Anfang der 90ger ging eigentlich schon der Zug ab,

... LAST TRAIN TO TRANSCENTRAL (1991)


Der Schaffner - Twilight Zone


Der Zug nach New Vertiform City



https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/New_Vertiform_City

Der Trainmann in Matrix


https://matrix.fandom.com/wiki/The_Trainman
https://matrix.fandom.com/wiki/Sati

sein Bahnsteig ist die Verbindung zwischen den Realitäten

eine andere Heranführung ...
https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Unimatrix_Zero

die Krönung im letzten Jahr war Jay Alvarez



is it real ?

die Frage, in Verbindung mit seinen selbstmörderischen früheren Videos

(3.43 Minute, ein Fehler, einmal husten)
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.420
Reaktion erhalten
1.726
Ort
Hannover
auf Fox Thai die Serie BILLIONS,

ist ein Versuch, die Steve Jobs ähnliche Sekten-Firmenkultur, in Anlehnung zur kriminellen Gruppenkultur der deutschen Drückerkolonnen, mit seinen Stuten-Disziplinierungen, wie sie dann später auch von einigen Strukturvertrieben übernommen wurde,

filmisch zu einem "Serienhit" umzusetzen.


Kritik : manche Charaktere sind einfach zu brav, um sie TV-Vermarktungsfähig zu machen,
mit einem Mischmasch aus Bitcoin Mining Companies, die Strom klauen, um Hedge Fond manager reicher zu machen,

mit dem vordegründigen Sozialstreit, wie wir sie aus DIE ZWEI kennen,
Tony Curtis vs. Lord Sinclair aka Roger Moore
Emporkömmling der Arbeiterklasse vs. alter Geldadel in den USA,
alles gemünzt auf Billions Millarden, also die Kämpfe unter Milliardäre,

etwas flach, ohne echte scharfe Kurven, die Alpha Tiere immer umsich brauchen, um ihren animalischen Chemiehaushalt auf Preditor-Modus halten zu können.

die andere Hauptrolle des eher biederen Staatsanwalt, auch etwas zu flach, zu abgeleckt, zu langweilig.

 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.420
Reaktion erhalten
1.726
Ort
Hannover
BOSCH

zuerst kam mir der Hauptdarsteller, der Detektive Bosch, wie ein Joke vor,

Bosch
immer mit einer Cloud Variante, der nette schwarze Kollege, in einer unmittelbar folgenden Szene, als widerlicher, unangenehmer Typ, der als Cloud Variante einen Fringe Geschmack reinbringt,
was wohl vom anderen Kollegen und ehemaligen Fringe Chef kommt.

aktuell Season 6 auf Thai Fox

der Anfang

die Serie wurde produziert, um amazon Video zu einem gefragten Produkt zu machen,
wurde mit der Zeit immer besser, sodass am Ende eine Filmvermarktung an TV Sender nix mehr im Wege stand,

Ja, die Serie hat was, die Skripte sind gut durchdacht,
und die Folgen haben das Potential zum Kultstatus.

also ein must view in dieser Zeit
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.311
Reaktion erhalten
5.065
Ort
Chumpae
auf Fox Thai die Serie BILLIONS,
ist ein Versuch, die Steve Jobs ähnliche Sekten-Firmenkultur, in Anlehnung zur kriminellen Gruppenkultur der deutschen Drückerkolonnen, mit seinen Stuten-Disziplinierungen, wie sie dann später auch von einigen Strukturvertrieben übernommen wurde,filmisch zu einem "Serienhit" umzusetzen.
Danke @disi- den Film habe oder werde ich mir bestimmt nicht ansehen( vielleicht was für den DiedoaKa), aber der Begriff "Stuten-Disziplinierungen"hat mir genau gefehlt, wenn ich so an den "Transistor"mit seinen Beschreibungen bzw. Wertungen ggü. seiner Lotosblüte denke. Werde ich zur WV in meinen Ordner Fin.....ähm Farangs und Persönlichkeit ablegen. :untersuch: :giggle::enter:
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.002
Reaktion erhalten
184
Dass ich dir mal zustimme
 
Thema:

TV Lieblingssendungen der Expats

TV Lieblingssendungen der Expats - Ähnliche Themen

  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

    als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?

    Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo, wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

    Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • SW Entwickler Expats?

    SW Entwickler Expats?: hallo zusammen Ich werde wohl gegen Ende 2018 in Rente gehen und nach Thailand übersiedeln. Da ich als alter SW Entwickler immer noch Interesse...
  • Jetzt wird es eng für Expats

    Jetzt wird es eng für Expats: Ab 01.05.2016 soll jeder Expat der ein Retired oder Heiratsvisum hat nachweisen ob er die Familie überhaupt ernähren kann. Gemeint ist nicht nur...
  • Jetzt wird es eng für Expats - Ähnliche Themen

  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

    als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?

    Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo, wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

    Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • SW Entwickler Expats?

    SW Entwickler Expats?: hallo zusammen Ich werde wohl gegen Ende 2018 in Rente gehen und nach Thailand übersiedeln. Da ich als alter SW Entwickler immer noch Interesse...
  • Jetzt wird es eng für Expats

    Jetzt wird es eng für Expats: Ab 01.05.2016 soll jeder Expat der ein Retired oder Heiratsvisum hat nachweisen ob er die Familie überhaupt ernähren kann. Gemeint ist nicht nur...
  • Oben