TV Lieblingssendungen der Expats

Diskutiere TV Lieblingssendungen der Expats im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nachdem in "Frauchen hat mit D fertig" ausgiebig ueber dt. Fernsehen geschrieben wurde, moechte ich bitte einen neuen Thread eroeffnen. Wir Expats...
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
2.292
Reaktion erhalten
57
Ort
hier und da
Nachdem in "Frauchen hat mit D fertig" ausgiebig ueber dt. Fernsehen geschrieben wurde, moechte ich bitte einen neuen Thread eroeffnen. Wir Expats empfangen ja mittlerweile alle dt Programme (plus ORF und SRF) zu einem Preis und Komfort, der weit unter der GEZ Gebuehr liegt. Ich empfinde das als sehr bequem, abends ab 9 nach dem Tagwerk mir auszusuchen, was Sehenswert ist. Irgendwie bleibe ich trotzdem immer wieder beim Gleichen haengen wie vor 20 Jahren in D:
- Sportschau vom Samstag, teilweise Aktuelles Sportstudio (wird immer schlechter)
- alte und neue Tatorte vom BR, WDR, Bremen - die Jungs kennt man seit x Jahren
- ab und zu ne gute Doku auf Arte und ein Blick ins Auslandsjournal oder Weltspiegel
- ab und zu ein Kracher auf Pro7 (oder SRF2)
Nachrichten aus D interessieren mich Null, da ist mir Al-Jazeera viel umfassender, tiefgehender und objektiver.
Bei Talkshows finde ich komischerweise den Markus Lanz am Angenehmsten, der Rest hat keinen Humor und zuviele Politiker.
Wie geht es euch?
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.652
Reaktion erhalten
3.854
Ort
Beach/Thailand
Willkommen Österreich, Kreuz und quer, ORF Mediathek
Club 2, youtube
Das Philosophische Quartett, ZDF
Elvis, Aloha from Hawai
Lumi, pakkanen ja hämärä (Schnee, Kälte und Finsternis) finn. Polar TV 24h Live cam
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.116
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Hamburg
Bei Talkshows finde ich komischerweise den Markus Lanz am Angenehmsten, der Rest hat keinen Humor und zuviele Politiker.
Wie geht es euch?
Talkshows kann ich mir nicht ansehen, die finde ich durchweg unerträglich.
 
T

Tramaico

Gast
Kein Fernsehen, da weder an eine Antenne, Schuessel oder Kabel angeschlossen. Bildschirm haengt somit nur an Stromquelle und DVD-Player. Abendliche DVD nach dem Studium der Bangkok Post.

Derzeit auf dem Programm: Sons of Anarchy, Season 2, (Englischer Original Soundtrack mit thailaendischen Untertiteln), bestehend aus 4 DVD

Sons of Anarchy

:rolleyes:
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.717
Reaktion erhalten
3.700
Ort
Chiang Mai
Zum Fernsehen habe ich überhaupt keine Zeit. Es reicht gerade für 1-2 heruntergeladene Filme im Monat. Wenn ich mal irgendwo viel Zeit verbringen muss und eine schnelle Internet-Verbindung habe, dann schaue ich mir in der ZDF Mediathek eine Doku an.

Cheers, X-pat
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.210
Reaktion erhalten
641
Derzeit auf dem Programm: Sons of Anarchy, Season 2, (Englischer Original Soundtrack mit thailaendischen Untertiteln), bestehend aus 4 DVD

Sons of Anarchy

:rolleyes:
:super:

Season 1 + 2 auf Myvideo gesehen und Season 3 lief dann auf Kabel 1.

Jetzt habe die Schnarchnasen den Sendeplatz wohl auf ProSieben Maxx verlegt und ich hab wohl schon ein paaar Folgen verpasst.




PS: Habe gerade mal nachgesehen. ProSieben Maxx beginnt erst ab 13.11. mit der Ausstrahlung und fangen dann erst wieder ganz von vorne an. :p
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.116
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Hamburg
Klingt interessant, dann kann ich ja am Anfang einsteigen bei ProSieben Maxx.

Da läuft übrigens auch Last Man Standing mit Tim Allen. Davon hatte ich ein paar Folgen im Flugzeug gesehen, de ich ganz amüsant fand. Entweder hatte ich hier bisher ein paar lahme Folgen erwischt oder die Synchronisation ist mies.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.664
Reaktion erhalten
2.170
Ort
Singapore
Ich bin überrascht. Ich dachte du gehst nicht in die Walking Street.:D
Die Walking Street hier in CM ist ein richtiger Markt, eigentlich 2, je nach Wochenendtag, keiner fuer Fleisch. Aber das mit den Walking Dead ist nicht ganz am Thema vorbei :D
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
im Moment läuft gerade



AXN Asia



beTV

https://www.theentertainmentcouncil.com/Portal/default.aspx


... gerade zuende

auf FOX Premium läuft die SF Serie Dragenball - was fürs Kinderprogramm

auf Cinemax die Serie Reno 911 - soll lustig sein

auf HBO HD - The Expandables 3 - die ersten 20 Minuten verpasst

auf ASIAN true HD ne Thai Version von Walking Dead, da haben gerade 20 Nummerngirls hinter ner Windschutzscheibe einen Kunden angegessen

... draussem giesst es
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.664
Reaktion erhalten
2.170
Ort
Singapore
Meine Frau ist Dexter Crazy. Ist nun schon bisschen aelter. Hat den Floh ins Ohr gesetzt bekommen.

Was bedeutet, wenn sie Fernsehen schaut, kann ich mich nicht im Wohnzimmer aufhalten, da ich ja nicht die naechsten Folgen gespoilt haben will.

Ja, wir haengen hier ein bisschen hinterher, aber Torrents kann man ziehen bis zum Umfalllen :)
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.837
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Im Gegensatz zu den zuvor genannten walking deads, Alias und andren Schmarrn finden Frau Indy und Indy
den Dexter auch saugut :p

Haben uns die letzten Staffeln neulich in Bangkok zugelegt, schwarzgebrannt türlich ... läuft nämlich hier
im Bescheuertenland offenbar nicht mehr ... sonst aber jeder hirnverbrannte Mist, der eigtl. unter Strafe
gestellt gehört

Erst zu besten Sendezeit, dann nach Mitternacht oder 3 Uhr verschoben ... war wahrscheinlich politisch
höchst inkorrekt, das de fakto ein Serienmörder der Film-Held ist, oder wie ?
... oder wars der Wortschatz der Schwester, der ja zu 90 % aus f.uck und fuc.k besteht ? :rolleyes:
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.036
Reaktion erhalten
5.624
Ort
hamburg
Ray Donovan ist angesagt und sonst gonnix!
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.036
Reaktion erhalten
5.624
Ort
hamburg
Na ja, Peaky Blinders kann man auch noch gucken.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
ja. AXN macht auch dauernd Werbung für ihre HANNIBAL Serie (Das Schweigen der Lämmer - als Serie),
aber nicht mein Ding.

Was bei AXN und einigen anderen Sendern scheinbar wichtig ist,
das die Erstausstrahlung am selben Tag, wie in den US (A) stattfindet,
man achtet irgendwie darauf,
dass gesellschaftliche Kommunikation, und Gespräche von getrenntlebenden Ehepartnern über daselbe Thema der letzten Filmfolge möglich ist.

Wahrscheinlich hat man erkannt,
dass mancher Marine Soldat sich sonst nichts mehr mit seiner Frau zu sagen hat.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
hab mir die Serie Vegas ganz gerne angesehen,

  1. Vegas
    Fernsehserie, 2012

  2. Vegas ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 25. September 2012 beim Sender CBS ihre Premiere feierte. Hauptdarsteller der Serie, die sich mit den Anfängen der Stadt Las Vegas im 20. Wikipedia

  3. Erstausstrahlung: 25. September 2012

  4. Letzte Folge: 10. Mai 2013

  5. Sender: Columbia Broadcasting System

  6. Sprache: Englische Sprache

  7. Idee: Columbia Broadcasting System, Nicholas Pileggi
Autos der 60ger Jahre, keine Handies, alles etwas beschaulich,
war erholsamer,

als diese ganzen Serien, wo Aliens bekämpft werden,

oder Zombies

Mittlerweile hängen sich die Leute Walking Dead Kalender in ihre Zimmer - verrückt.

 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
momentan läuft gerade Quantico auf AXN


eine Hauptdarstellerin,
Priyanka Chopra


eine, mit dezenten Schlauchbootlippen aufgepimmte Inderin,
mit der man sich den indischen Markt erschliessen will.

irre, sogar die deutschsprachige wiki Seite berichtet über die Serie,

https://de.wikipedia.org/wiki/Priyanka_Chopra

obwohl sie noch gar nicht im deutschen TV läuft.
 
Thema:

TV Lieblingssendungen der Expats

TV Lieblingssendungen der Expats - Ähnliche Themen

  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

    als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?

    Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo, wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

    Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • SW Entwickler Expats?

    SW Entwickler Expats?: hallo zusammen Ich werde wohl gegen Ende 2018 in Rente gehen und nach Thailand übersiedeln. Da ich als alter SW Entwickler immer noch Interesse...
  • Jetzt wird es eng für Expats

    Jetzt wird es eng für Expats: Ab 01.05.2016 soll jeder Expat der ein Retired oder Heiratsvisum hat nachweisen ob er die Familie überhaupt ernähren kann. Gemeint ist nicht nur...
  • Jetzt wird es eng für Expats - Ähnliche Themen

  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

    als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?

    Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo, wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

    Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • SW Entwickler Expats?

    SW Entwickler Expats?: hallo zusammen Ich werde wohl gegen Ende 2018 in Rente gehen und nach Thailand übersiedeln. Da ich als alter SW Entwickler immer noch Interesse...
  • Jetzt wird es eng für Expats

    Jetzt wird es eng für Expats: Ab 01.05.2016 soll jeder Expat der ein Retired oder Heiratsvisum hat nachweisen ob er die Familie überhaupt ernähren kann. Gemeint ist nicht nur...
  • Oben