Diskutiere tv - heute im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo! heute nachmittag, 16.00 uhr auf N3:
"die singenden affen von khao yai"
schaun wir mal!
gruß an alle uwe
Heute ist Freitag der 13. te: naa was gibt's neues hier??
Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ?
Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken!
In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss:
Schade ,dass wir im...
Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute !
Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung.
Ob sie mir gelingt ,müßt...
Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf.
Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht.
War die letzte Chanse meine Imigrant...
Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
Heute ist Freitag der 13. te: naa was gibt's neues hier??
Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ?
Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken!
In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss:
Schade ,dass wir im...
Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute !
Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung.
Ob sie mir gelingt ,müßt...
Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf.
Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht.
War die letzte Chanse meine Imigrant...
Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.