TV extrem: Bungeesprung mit Haken! | Duell um die Welt

Diskutiere TV extrem: Bungeesprung mit Haken! | Duell um die Welt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Absolut verrückte TV Sendung: Duell um die Welt mit Joko & Klaas Aber die beiden werden noch getoppt von Charlotte Roche. Die ist ja eher durch...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
903
Absolut verrückte TV Sendung: Duell um die Welt mit Joko & Klaas
Aber die beiden werden noch getoppt von Charlotte Roche. Die ist ja eher durch ein anderes Film-Genre bekannt.
Aber was sie hier zeigt? Soll man das noch bewundern oder pervertiertem TV zu rechnen.
Wer die Sendung nicht kennt - läuft auf Pro sieben

Video richtig interessant ab Minute 17

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
701
Wir gehen immer mehr in Richtung "panem et circenses"

Bin mal gespannt, wann die ersten Menschen wieder von Löwen durch die Arena getrieben werden.

Die Menschheit, saturiert, wohlstandsverseucht und infantil.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Masochismus ist eine uralte Spielart.... für den, der darauf steht, das Höchste

und Voyeurismus kommt gleich als nächstes

Thema:

TV extrem: Bungeesprung mit Haken! | Duell um die Welt

TV extrem: Bungeesprung mit Haken! | Duell um die Welt - Ähnliche Themen

• Gesundheit extrem

Gesundheit extrem: Das ist bei Weitem noch nicht durchdacht. Ich habe eine Mutter, die seit 3 Monaten in einem Pflegeheim lebt. Ich habe eine Schwester, die seit...
  • Also ich musste extrem grinsen

Also ich musste extrem grinsen: "Titanic"-Cover mit Niki Lauda als Schumacher: "Bodenlose Frechheit" - SPIEGEL ONLINE :o)
  • Glutamat Geschmacksverstärker soll extrem ungesund sein

Glutamat Geschmacksverstärker soll extrem ungesund sein: Das war mir schon vor diesem Artikel bekannt : "In Thai-Restaurants oder auf Thai-Märkten wird fast immer mehr oder weniger Natriumglutamat...
  • Sixx TV-Serie Jurgie und Manni - Liebe extrem

Sixx TV-Serie Jurgie und Manni - Liebe extrem: Der 25-jährigen Jurgie ist das Leben in Deutschland unerträglich geworden. Die Philippinin hat Heimweh, sehnt sich nach der Geborgenheit in der...
  • Forum extrem langsam

Forum extrem langsam: Was ist los mit dem Forum? Seit heute nachmittag ist der Aufbau und Seitenwechsel extrem langsam, fast schon unerträglich! Versuchen etwa die...
  • Forum extrem langsam - Ähnliche Themen

• Gesundheit extrem

Gesundheit extrem: Das ist bei Weitem noch nicht durchdacht. Ich habe eine Mutter, die seit 3 Monaten in einem Pflegeheim lebt. Ich habe eine Schwester, die seit...
  • Also ich musste extrem grinsen

Also ich musste extrem grinsen: "Titanic"-Cover mit Niki Lauda als Schumacher: "Bodenlose Frechheit" - SPIEGEL ONLINE :o)
  • Glutamat Geschmacksverstärker soll extrem ungesund sein

Glutamat Geschmacksverstärker soll extrem ungesund sein: Das war mir schon vor diesem Artikel bekannt : "In Thai-Restaurants oder auf Thai-Märkten wird fast immer mehr oder weniger Natriumglutamat...
  • Sixx TV-Serie Jurgie und Manni - Liebe extrem

Sixx TV-Serie Jurgie und Manni - Liebe extrem: Der 25-jährigen Jurgie ist das Leben in Deutschland unerträglich geworden. Die Philippinin hat Heimweh, sehnt sich nach der Geborgenheit in der...
  • Forum extrem langsam

Forum extrem langsam: Was ist los mit dem Forum? Seit heute nachmittag ist der Aufbau und Seitenwechsel extrem langsam, fast schon unerträglich! Versuchen etwa die...
  • Oben