Turkish bkk-str wer hat erfahrungen?

Diskutiere Turkish bkk-str wer hat erfahrungen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; moin moin, meine holde möchte im mai auf basis eines sprachlernvisas nach d kommen. sie war letztes jahr schonmal mit einem touristenvisa hier...
D

doc.gyver

Gast
moin moin,

meine holde möchte im mai auf basis eines sprachlernvisas
nach d kommen. sie war letztes jahr schonmal mit einem
touristenvisa hier und es hat ihr gefallen. damals
kam sie mit thai nach frankfurt und ich hab sie abgeholt.

da ich in stuttgart wohne dachte ich, es ist diesesmal evtl.
sinnvoller sie fliegt mit turkish bkk-istanbul-str -
dann entfaellt das abholen in frankfurt und die fluege sind
etwas guenstiger.

jetzt: hat jemand von euch schon erfahrungen mit turkish
airlines gemacht?
kann da auch eine alleinreisende thaifrau mitfliegen ohne
gemobbt zu werden?
kennt jemand ein online reisebüro in bkk wo ich schonmal
buchen kann?

bis dann
doc
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@doc
also, ich bin keine alleinreisende Thaifrau sondern ein dicker Farang ;-) habe mich aber bei Türkish Air im letzten Jahr recht wohl gefühlt, es gab keine Probleme, Service ok. Paß auf, das der Zwischenaufenthalt nicht zu knapp ist, sonst kanns in Istanbul etwas hektisch werden. Gruß Uwe :wink:
 
Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
924
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
Hallo,
bin auch schon mit der Turkish Airline geflogen.
War eigentlich alles in Ordnung. Nichts Besonderes aber allemal okay.
Wenn Deine "Holde" mit dem Umsteigen in Istanbul alleine keine Probleme hat seh' ich da eigentlich kein Problem.

Grüße,
Samuifreund
 
C

Chak

Gast
Wie ist denn Turkish Airlines, haben die olle Bomber oder sind die Flugzeuge technisch in Ordnung?
 
P

PETSCH

Gast
Turkish Airlines fliegt mit gutem Gerät
Für Dich @chak ist von HH aus die connection
nicht schlecht, da HH nach Istanbul eine
Rennstrecke ist und wie mir Freunde aus
HH berichteten, diese immer stets zufrieden
mit dem Flug nach BKK waren :super:
 
H

Henning

Full Member
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
70
Reaktion erhalten
0
Ort
Lübeck & Singapur
Moin,
ich bin jetzt das 4. Mal mit TK geflogen und kann nichts negatives berichten. Bin mit dem Service persoehnlich zufriedener als mit dem der LH in der Economy Class. Da der Flughafen Atatuerk recht uebersichtlich ist, wird sie auch keine Probleme beim Umsteigen haben. Ich hoffe nur, dass der Flugplan ab Stuttgart besser ist, als der ab Hamburg. Ich muss fast immer auf dem Hinweg 6 Stunden Aufenthalt in Istanbul einplanen.
Was Tickets betrifft, so versuch es doch mal hier:
http://www.tiss.com/
Viele Gruesse
Henning
 
C

Chak

Gast
Henning, ich habe gerade eine Verbindung gebucht, bei der ich auf dem Hinflug anderthalb und auf demm Rückflug vier Stunden Aufenthalt habe.
 
H

Henning

Full Member
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
70
Reaktion erhalten
0
Ort
Lübeck & Singapur
@Chak
Siehste mal wie unterschiedlich das sein kann. Ich hatte auf dem Hinflug 6 Stunden Aufenthalt und werde am Samstag eine Stunde Aufenthalt dort haben.
Meine Frau fliegt im Mai ab Hamburg mit einer Stunde Aufenthalt und kommt in Hannover an, weil sie sonst mehr als einen halben Tag Aufenthalt gehabt haette.
Allerdings koennen bis Mai noch verschiedene Aenderungen auftreten. Waere nicht das erste Mal. Leider kann man sich nicht hunderprozentig bei langfristigen Buchungen auf den Flugplan verlassen. Hat man nur eine Reservierung, dann kann es sogar sein, dass durch Aenderungen der Flugklassen, diese Reservierung geloescht wird. Ich wuerde daher bei TK immer fruehzeitig buchen. Das Ticket kann dann immer noch wieder geaendert werden, bis es dann ca. 16 Tage vor Abflug ausgestellt wird.
Gruss
Henning
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Bin im Dezember mit Turkish Ailine geflogen
Hannover-Istanbul Istanbul-Bangkok
auf dem weg von Hannover-Istanbul ist doch sehr viel geruch bis nach vorn gedrungen, Hatte Business-Class, 2 Person halber Preis ;-D
Service und Fluggerät erstklassig.
Jederzeit wieder.

Olli
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
@Chak
wie gesagt bin B geflogen und dort gab es ausreichend Alkohol. Geruch kam nur beim Flug Istanbul-Hannover nach vorn. Konnte dort übrigens mit meiner "Kleinen" die 4 Reihen ganz alleine belegen. BKK-HAJ-BKK keinen Geruch bemerkt, aber ist halt wie bei den Arabern mit ein bischen Geruch verbunden.

Olli
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
doc.gyver" schrieb:
da ich in stuttgart wohne dachte ich, es ist diesesmal evtl.
sinnvoller sie fliegt mit turkish bkk-istanbul-str -
dann entfaellt das abholen in frankfurt und die fluege sind
etwas guenstiger.
Versuche einfach mal Austrian Air, die fliegen über Wien und Stuttgart.
Sind auch vom Preis her echt günstig.
Reisebüro Explorer-Reisen in Stuttgart,viel Glück. :wink:
 
Thema:

Turkish bkk-str wer hat erfahrungen?

Turkish bkk-str wer hat erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Turkish Airlines

    Turkish Airlines: Die Airline gehört zu den besten 10 in Europa. Flugzeiten super. Der Service an Bord, das Essen, der Wein sind beispielhaft.Alles gut. Das...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

    Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

    Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

    Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok - Ähnliche Themen

  • Turkish Airlines

    Turkish Airlines: Die Airline gehört zu den besten 10 in Europa. Flugzeiten super. Der Service an Bord, das Essen, der Wein sind beispielhaft.Alles gut. Das...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

    Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

    Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

    Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • Oben