Turkish Airlines

Diskutiere Turkish Airlines im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hey Maschine! Gegenwärtig bestehen deine Beiträge aus wenigen kurzen Sätzen: wann bekommst du ein update um weniger wie ein bot zu klingen...
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
615
Hey Maschine!

Gegenwärtig bestehen deine Beiträge aus wenigen kurzen Sätzen:

Ich fliege oft in die Türkei und nutze fast immer diese Airline.
Sonst bin ich fast zufrieden.
Die Flugänderungen hatte ich nocht nicht.
Ich kann nichts dazu sagen.
Ich höre oft klassische Musik oder mit meiner Tochter die Kiderlieder.
Es macht auch Spaß.
Heute habe ich schon Helena Fischer gehört.
Ich finde sie super!!!!
Ich nutze immer booking.com.
Da gibt es immer günstige Preise und kann man einfach buchen.
Schau mal an!
wann bekommst du ein update um weniger wie ein bot zu klingen?

Hast du hier im Forum noch Brüder oder Schwestern?

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Gestern im neuen Airport IST gelandet. Riecht alles noch neu wie ein neues Auto. Das wars aber schon. Nichts besonderes für einen neuen Airport. Sparsam ausgeführt. Kein Unterschied zum alten Atatürk. Service eher mau. Im Gegensatz zu Turkish Airlines, die servieren bis zum nicht mehr geht......auf Wunsch auch 2 Flaschen franz. Rotwein (Merlot), Essen normal, Snacks unlimited auf dem ganzen Flug. Wein wurde immer mit Wasser, Serviette, Erdnüssen (2 Packungen) serviert. Spirits auf Wunsch.

Für den Preis unschlagbar.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Hey Maschine!

Gegenwärtig bestehen deine Beiträge aus wenigen kurzen Sätzen:

wann bekommst du ein update um weniger wie ein bot zu klingen?

Hast du hier im Forum noch Brüder oder Schwestern?
Was hat das mit dem Thread zu tun??? Was ist mit Deinen nicht endenden KK-Empfehlungen in 2 Sätzen? Nicht kurz?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
Ab sofort fliegt neue türkische "Billig Airline" von und nach Türkei, es ist eine Tochter von Türkisch-Airlines mit Namen "ANADOLUJET".......
Nur, diese fliegen den 2.Airport in Istanbul Sabiha Gökcen, auf asiatischer Seite an und der ist meilenweit von der Stadt entfernt ! Das Catering soll gratis sein? Angeflogen wird Berlin,Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart.......da wo es eben die meisten Neubürger gibt
https://www.t-online.de/leben/reise...t-die-neue-billig-airline-in-die-tuerkei.html

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Ab sofort fliegt neue türkische "Billig Airline" von und nach Türkei, es ist eine Tochter von Türkisch-Airlines mit Namen "ANADOLUJET".......
Nur, diese fliegen den 2.Airport in Istanbul Sabiha Gökcen, auf asiatischer Seite an und der ist meilenweit von der Stadt entfernt ! Das Catering soll gratis sein? Angeflogen wird Berlin,Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart.......da wo es eben die meisten Neubürger gibt
https://www.t-online.de/leben/reise...t-die-neue-billig-airline-in-die-tuerkei.html
Aber Thailand ist wohl nicht im Angebot, oder? Ich frage ja nur:confused:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
@ReinerS........Im Moment dürften nur Europa angeflogen werden, das geht aus dem Bericht hervor.........nach TH fliegt ja eh die "Mutter" !

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
704
@ReinerS........Im Moment dürften nur Europa angeflogen werden, das geht aus dem Bericht hervor.........nach TH fliegt ja eh die "Mutter" !
Ich hab dich doch nur etwas "veräppelt", weil du diese Türkeiflüge hier im Thailand Bereich gepostet hast, deshalb auch wieder der Smiley.
Sollte ein kleiner Scherz sein, nichts für ungut :)

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.485
EILIG - gutes Angebot bei Turkish, ich würde buchen. 470 Euro retour mit 30 kg.

Wie sind die aktuellen Erfahrungen? Verspätungen und Gepäckverlust werden im Netz beklagt, mein Flug mit Turkish vor zwei Jahren war völlig okay. Alter Flughafen war das noch.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Im neuen Flughafen muss man sich auf ziemlich lange Wege einstellen.

Thema:

Turkish Airlines

Turkish Airlines - Ähnliche Themen

• Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • turkish airlines flug TK 60 22,01,07

turkish airlines flug TK 60 22,01,07: hallo forum aus einem traurigen Anlass muss meine frau nach Thl mit den beiden kindern (3+5)fliegen. meine frage welche forum mitglied fliegt...
  • turkish airlines flug TK 60 22,01,07 - Ähnliche Themen

• Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • turkish airlines flug TK 60 22,01,07

turkish airlines flug TK 60 22,01,07: hallo forum aus einem traurigen Anlass muss meine frau nach Thl mit den beiden kindern (3+5)fliegen. meine frage welche forum mitglied fliegt...
  • Oben