Turkish Airlines

Diskutiere Turkish Airlines im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; O.T. Ich habe so eine Waage: Die tippst Du an, dann startet sie, stellt sich auf 0 Tara und fragt mit einer weiblichen Stimme / China-Akzent...
sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
da fällt mir die sprechende Waage ein, die immer sagt steigt runter ihr 2 Spassvögel.
O.T.
Ich habe so eine Waage:
Die tippst Du an, dann startet sie, stellt sich auf 0 Tara und fragt mit einer weiblichen Stimme / China-Akzent:
"Sind Sie bereit???"
Schweren Herzens steigst Du dann auf, sie fängt an zu messen und blinkt, wenn sie fertig ist, zeigt Dein Gewicht auf dem LCD-Display. Dann sagt sie: "Ihr Gewicht ist: XXX-Kilogramm"! und schaltet ab, das M.ist.stück. 8-)

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
Weisst Du, ob man Miles&Smiles Meilen auf Miles&Smiles übertragen kann. Ich kann dazu nirgends was finden. Kann man Amex MembershipRewards in Meien bei Miles & Smiles umwandeln?
Nein man kann M&M nicht auf M&S übertragen aber ein Status Match ist möglich, also die Übertragung eines Lufthansa Status zu TK
https://reisetopia.de/turkish-airlines-status-match-star-alliance-gold/
Amex MR zu Miles&Smiles geht nicht, aber zur Lufthansa auch nicht, bzw. nur indirekt 1:2 über Payback. Von den *A Bonussystemen geht glaube ich nur SAS.
Wenn du richtig viele MR sammelst, und die nicht über Payback 1:2 auszahlen lassen willst, dann würde ich ein Vielfliegerprogramm wählen, das mit Amex cooperiert. Aber für den Status nutzt so ein Übertrag nichts, da es sich nur um Prämienmeilen und keine Statusmeilen handelt, also "nur" für Prämienflüge, upgrades sinnvoll. Man kann mit MR ja auch direkt Prämienflüge buchen.

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Turkish Airlines würde ich schon aus Prinzip nicht buchen, selbst wenn das Ticket nur 300 Euro kosten würde!
So lange Erdferkel Sultan ist, kann man ja nicht sicher sein bei der Zwischenlandung wieder aus der Türkei raus zukommen.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Turkish Airlines würde ich schon aus Prinzip nicht buchen, selbst wenn das Ticket nur 300 Euro kosten würde!
So lange Erdferkel Sultan ist, kann man ja nicht sicher sein bei der Zwischenlandung wieder aus der Türkei raus zukommen.
Wenn Du ihn nicht kritisierst, passiert Dir schon nichts. Das gilt auch für den König von Thailand oder den Parteivorsitzenden der KP China.

TK kann nichts dafür und die machen einen Superjob, obwohl sie beim Rating etwas zurückgefallen sind, stehen sie immer noch auf Platz 12 von 100.

The World's Top 100 Airlines - 2017

2016 Rating
1Qatar Airways2
2Singapore Airlines3
3ANA All Nippon Airways5
4Emirates1
5Cathay Pacific4
6EVA Air8
7Lufthansa10
8Etihad Airways6
9Hainan Airlines12
10Garuda Indonesia11
11Thai Airways13
12Turkish Airlines7
13Virgin Australia18
14Swiss Int'l Air Lines15
15Qantas Airways9
16Japan Airlines21
17Austrian19
18Air France14
19Air New Zealand17
20Asiana Airlines 16
21Bangkok Airways20
22KLM24
23China Southern32
24Hong Kong Airlines29
25Finnair27
26AirAsia23
27Cathay Dragon22
28Norwegian30
29Air Canada31
30Aeroflot 40
31Malaysia Airlines34
32Delta Air Lines35
33Virgin Atlantic28
34Korean Air36
35China Airlines37
36Alaska Airlines60
37Aegean Airlines33
38Aer Lingus49
39jetBlue Airways53
40British Airways26
41easyJet38
42Iberia52
43Virgin America25
44Jetstar Airways46
45AirAsiaX48
46Air Astana43
47Vietnam Airlines44
48Ethiopian Airlines76
49South African Airways41
50Avianca56
51Saudi Arabian Airlines82
52Azul Brazilian55
53Oman Air42
54Southwest Airlines66
55Porter Airlines47
56SilkAir39
57Indigo51
58WestJet50
59LATAM45
60Scoot61
61Jetstar Asia54
62TAP Air Portugal64
63Alitalia58
64Eurowings75
65SAS Scandinavian62
66Thomson Airways65
67Philippine Airlines83
68Brussels Airlines59
69Copa Airlines69
70Air Transat88
71Azerbaijan Airlines70
72China Eastern79
73Jet Airways71
74American Airlines77
75Fiji Airways91
76Ryanair108
77Air Mauritius73
78United Airlines68
79LOT Polish92
80Air Seychelles63
81SriLankan Airlines67
82Icelandair81
83Juneyao Airlines90
84Gulf Air80
85Air Berlin74
86Hawaiian Airlines 72
87American Eagle Airlines84
88Vueling109
89Air Nostrum89
90Tigerair97
91Kenya Airways85
92Royal Brunei Airlines95
93Air Malta101
94Xiamen Airlines110
95S7 Airlines104
96Peach78
97Royal Air Maroc115
98Air China87
99Air Canada rouge131
100Aeromexico94

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Ist das dein persoenliches Ranking?

Ich wuerde mit TK nicht mal fliegen, wenn ich den Flug geschenkt bekaeme.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
wenn die die Politik herausläßt, hat TK sehr viele Vorteile:

moderne, große Flotte
die meisten Flugziele weltweit
mehr Flugziele in Deutschland als Lufthansa
in Economy vergleichsweise gute Verpflegung
30kg in Economy
gute Verbindung nach Asien über Istanbul
günstige Preise für Flüge ab Regionalflughafen

Wenn man von keinen Hub, wie Fra, Muc fliegt, und kein Rail&Fly möchte, sondern von einem Regionalflughafen fliegt dann ist TK immer konkurrenzfähig, nicht zuletzt weil die Araber dort nicht hin fliegen.
Im Prinzip gibt es drei günstige Alternativen mit guten Umsteigezeiten ab einem Regionalflughafen, fast immer Turkish, oft KLM/Air-France, manchmal auch Swiss.
Ich sehe nicht ein 100-200€ Aufpreis pro Ticket zu zahlen nur um Lufthansa oder Thai zu fliegen, insbesondere nicht wenn man 4 Tickets benötigt.

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Ich sehe nicht ein 100-200€ Aufpreis pro Ticket zu zahlen nur um Lufthansa oder Thai zu fliegen, insbesondere nicht wenn man 4 Tickets benötigt.
Das ist halt typisch geiz ist geil. Deswegen gibts in den Innenstädten oftmals keine Geschäfte mehr, nur noch draußen auf der Wiese, deshalb ist ein Teil des Fachhandels ausgestorben, dafür machts jetzt Amazon, und die Lieferfahrer wohnen gleichzeitig in ihren Sprintern, tbc ...

Ich dagegen sehe nicht ein, um 100 Euro zu sparen, oder auch 200, einem Verbrecheregime Devisen zukommen zu lassen, damit das Regime seine Spitzel und Hassbotschafter in DACH in Euro bezahlen kann. Zum Beispiel.

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Es gibt Dinge im Leben, bei denen es um Haltung, Einstellung und auch Charakter geht und nicht ums sparen. Das gilt sowohl für einen Urlaub dort als auch für die Fluglinie. Nicht unter dieser Regierung, nicht mit dieser Religion und nicht mit der stetigen N...hetze gegen unser Land. Ich lass mich nicht von Recep Tayip pauschal und wiederholt als N... bezeichnen und krieche ihm dann noch in den A.....

Würde man hier jeden, der mit TK fliegt, als Charakterlumpen bezeichnen, dann wäre ein Verriss durch alle bellenden Betroffenen unausweichlich. Als N.... lassen wir uns aber alle von ihm bezeichnen, oder ? Da bellt kein Mensch..

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
So ist es! Ich kaufe, seitdem mich der Erdogan als N.azie bezeichnet hat, auch bei keinem Türkenladen mehr was ein. Bei mir hat sich nämlich keiner für seinen Staatschef entschuldigt, und die Merkel.Kuh, die ja wieder ein gutes Verhältnis zum Erdogan hat, hat von ihm auch nicht verlangt, sich dafür zu entschuldigen, dass er das ganze Land beleidigt hat. Sie macht halt gerne einen Kotau, und wenn sie den nicht machen kann, sieht, hört und sagt sie nix. Die typischen drei Affen halt. Genau so typisch wie Geiz ist geil.
Und die dummen Deutschen fahren wieder in Massen in den Sommerurlaub in die Türkei. Weils ja bloß 199 Euro koscht, so a Woch.

P.S.: Und die anderen fliegen mit dem Türkischen Islam-Bomber, weils ja 100 Euro billiger ist. Mann, was seid Ihr für Waschlappen.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Ist das dein persoenliches Ranking?

Nein: The World's Top 100 Airlines in 2017

Da Du aus BKK ja ehh nicht rauskommst, musst Du Dich auch nicht mit Internationalen Airline-Ratings oder einzelnen Airlines wie TK beschäftigen. Was Du machen WÜRDEST oder auch nicht interessiert insoweit keinen Menschen hier.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Es gibt Dinge im Leben, bei denen es um Haltung, Einstellung und auch Charakter geht und nicht ums sparen. Das gilt sowohl für einen Urlaub dort als auch für die Fluglinie. Nicht unter dieser Regierung, nicht mit dieser Religion und nicht mit der stetigen N...hetze gegen unser Land. Ich lass mich nicht von Recep Tayip pauschal und wiederholt als N... bezeichnen und krieche ihm dann noch in den A.....

Würde man hier jeden, der mit TK fliegt, als Charakterlumpen bezeichnen, dann wäre ein Verriss durch alle bellenden Betroffenen unausweichlich. Als N.... lassen wir uns aber alle von ihm bezeichnen, oder ? Da bellt kein Mensch..
Dann darfst Du auch nicht Quatar, Gulf, Kuwait, Saudi, AirChina, Ukraine, Aeroflot, TG, einer deutschen Staatsairline (die sponsort unsere....., welche D verkaufen), Oman, Azerbeidschan-Airlines fliegen.......

PS: TK fliegt NICHT im Billigsegment, teilweise sind sie 200,00 teurer als Thai, 300-400€ teurer als staatliche Kameltreiber-Airlines.
So what?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Da Du aus BKK ja ehh nicht rauskommst, musst Du Dich auch nicht mit Internationalen Airline-Ratings oder einzelnen Airlines wie TK beschäftigen.
Die letzten Jahre flog ich ueber Zuerich, Qatar ist von der Eco Performance das Beste. Platz 2 gebe ich Emirates.

Die letzten Fluege waren mit Swiss und die sind seit der Einfuehrung der 777 im Sommer 2016 auch ganz gut.

Wo du nicht rauskommst duerfte hier ansonsten hinlaenglich bekannt sein.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Die letzten Jahre flog ich ueber Zuerich, Qatar ist von der Eco Performance das Beste. Platz 2 gebe ich Emirates.

Die letzten Fluege waren mit Swiss und die sind seit der Einfuehrung der 777 im Sommer 2016 auch ganz gut.

Wo du nicht rauskommst duerfte hier ansonsten hinlaenglich bekannt sein
.
Meinst Du jetzt Singapur, Hongkong, Shanghai, Manila oder BKK/Pattaya???:confused:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.897
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
Nicht unter dieser Regierung, nicht mit dieser Religion
was ist an "wenn man die Politik heraus lässt hat TK sehr viele Vorteile" nicht zu verstehen?

Das ist halt typisch geiz ist geil. Deswegen gibts in den Innenstädten oftmals keine Geschäfte mehr
Wenn man eine schlechtere Leistung für mehr Geld kauft wird man in vielen Kulturen für dumm gehalten - in deiner nicht?
Ich wohne in einer ländlichen Gegend, die Fahrt in die Innenstaat und zurück kostet mich 6€ Sprit, 1 Stunde Zeit, Parkgebühren und belastet die Umwelt mit deutlich mehr CO² als ein Paket - abgesehen davon, ist die Innenstadt in die ich fahren könnte voller und lebendiger als je zuvor - und was hat das überhaupt mit Turkish Airlines zu tun?
Die Innenstädte sterben nicht - trotz Amazon
Einen weiteren Vorteil von TK habe ich vergessen, ich muss kaum befürchten, dass mein Flug bestreikt wird.

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Die Innenstadt, in der ich (noch) lebe, ist tot. Nur noch Ein-Euro-Geschäfte, und auch die können sich nicht langfristig halten, Leerstand und so gut wie keine Fachgeschäfte mehr.

Wenn man eine schlechtere Leistung für mehr Geld kauft wird man in vielen Kulturen für dumm gehalten - in deiner nicht?
Wenn man sich nach Geiz ist geil orientiert, IST man dumm!

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Das handhabe ich auch so. Ich fliege aus Prinizip nicht mit den von Dir genannten Linien. Nur Thai, selten mal Lufthansa auf der Route FRA-BKK-FRA. Und wenn ich dort frühzeitig buche, dann liege ich damit stets zwischen 550 und 700 €.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
Und wenn ich dort frühzeitig buche, dann liege ich damit stets zwischen 550 und 700 €.
das halte ich für zu billig, denn
Wenn man sich nach Geiz ist geil orientiert, IST man dumm!
Die Innenstadt, in der ich (noch) lebe, ist tot. Nur noch Ein-Euro-Geschäfte
kein Wunder wenn da keiner in die Innenstadt geht, wenn es dort nur noch 1€-Geschäfte gibt - würde ich auch nicht machen.

Der Schlüssel für eine attraktive Innenstadt? Ambiente und Flair!

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Klar, Du würdest hier Schlange stehen.

Thema:

Turkish Airlines

Turkish Airlines - Ähnliche Themen

• Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • turkish airlines flug TK 60 22,01,07

turkish airlines flug TK 60 22,01,07: hallo forum aus einem traurigen Anlass muss meine frau nach Thl mit den beiden kindern (3+5)fliegen. meine frage welche forum mitglied fliegt...
  • turkish airlines flug TK 60 22,01,07 - Ähnliche Themen

• Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • turkish airlines flug TK 60 22,01,07

turkish airlines flug TK 60 22,01,07: hallo forum aus einem traurigen Anlass muss meine frau nach Thl mit den beiden kindern (3+5)fliegen. meine frage welche forum mitglied fliegt...
  • Oben