Turkish Airlines

Diskutiere Turkish Airlines im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Thaiman das ist schon klar. Ansonsten, wie gesagt, gibt es nichts zu meckern. Karlheinz
M

mrhuber

Gast
@Thaiman

das ist schon klar. Ansonsten, wie gesagt, gibt es nichts zu meckern.

Karlheinz

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@mrhuber

Willkommen im alten Germanien, Karlheinz. :super:
Hast Dich schon wieder aklimatisiert :???:

M

mrhuber

Gast
Das werde ich wohl nie mehr so richtig können. Das ist mein Ernst.

Wenn sich hier die Wogen etwas geglättet haben, werde ich schon in gewohnter Weise berichten.

Karlheinz

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Freu mich drauf, bis dann. :wink:

C

Chak2

Gast
dulidirk" schrieb:
@ chak2

meitest Du deinen eigenen über die Business class Turkish Airlines?
Der ist mir nicht entgangen, aber leider fliege ich Economie und möchte nicht so genau wissen was mir in der Business entgeht.
Nein, ich bin letztes Jahr auch in der Holzklasse geflogen, siehe hier

D

dulidirk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

@ alle
erst mal vielen dank für die ganzen positiven Berichte. Da kann ja nix mehr passieren und ich komm heil nach BKK :super:
Tja und wenn es Verspätungen gibt, ist immer doof aber ich vertaue da mal auf mein Glück und die Turkish Airline, ich find`s blöd, wenn man von vornherein gleich ne Zwischenstop von drei oder mehr Stunden hat (wie bei Gulf Air, hin 3 und zurück 4) :-(

@ Chak2

sorry hatte nicht so weit in die Vergangenheit geschaut, dein Bericht ist ja immerhin schon ca. ein Jahr alt.

Aber alles in Allem kann es nicht schlimmer sein als mit British Airways. Sowas arrogantes hab ich selten erlebt, als das Flugperonal erstmal mit gekriegt hatte, daß wir Deutsche sind, haben sie uns fast komplett ignoriert - Essen (was man so Essen nennt) mussten sie uns ja servieren.
Aber auch das hab ich überlebt und werde wenn es irgendwie möglich ist, nie wieder mit den Tommies fliegen

dulidirk

koksamlan

koksamlan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Bin gestern zurückgekommen (BKK - IST - MUC), nur mein Koffer nicht :heul: der wird wohl erst heute nachkommen .. hoffe ich mal ..

Der Flieger war spät dran aus Bangkok (obwohl pünktlich abgeflogen).

so long

A

Aki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Kennt sich den jemand mit dem Bonusmilen System (Miles&Miles)der Turkish Airline aus?
Auf deren Website blick ich nicht durch.Einmal heist es man braucht nur 40000 Punkte,und in einem anderen link der website 95000 Punkte.

A

Aki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ahm Sorry

Ich meine für einen Freiflug

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
moin aki,

ähh freiflug gibt es meines wissens bei turkish airline nur in die türkei, klasse..... ;-)

gruss :cool:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
80
Auch türkische Mädchen sind sehr schön :lecker:

Ist ja auch klar, bei der Herkunft dieses Volkes ;-)

Wenn nur der Glaube nicht wäre :fertig:

Gruß
AlHash

koksamlan

koksamlan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Aki
Das eine ist mit Sitzplatzgarantie, das andere nicht ..
Zu der Karte hast du doch so eine Broschüre bekommen, da steht das alles drinnen.

@tira
Nein, auch von München nach Bangkok (zum Beispiel), ist halt mit Umsteigen in Isbantul (sonst wär das ja nix wert), - und auch mit der TAP Portugal.

so long

Thema:

Turkish Airlines

Turkish Airlines - Ähnliche Themen

• Turkish Airlines

Turkish Airlines: Die Airline gehört zu den besten 10 in Europa. Flugzeiten super. Der Service an Bord, das Essen, der Wein sind beispielhaft.Alles gut. Das...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok - Ähnliche Themen

• Turkish Airlines

Turkish Airlines: Die Airline gehört zu den besten 10 in Europa. Flugzeiten super. Der Service an Bord, das Essen, der Wein sind beispielhaft.Alles gut. Das...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • Oben