D
dulidirk
Senior Member
Themenstarter
ich weiß, ich weiß, ist bestimmt nicht neu, aber die Welt dreht sich so schnell und alles ändert sich.
Ich hab für den 09.06. - 19.07. meine Hinreise mit Turkish Airlines gebucht Hamburg-Istambul/Istambul-Bangkok und leider auch Retour
Wird wieder mal ne neue Erfahrung, bin bis jetzt schon Condor,Lauda Air, British Airways, Gulf Air und Lufthansa gefogen.
Hat Jemand da ein paar Erfahrungen mit unseren türkischen Mitmenschen?
Ich möchte nicht wissen wie "toll" die Business Class ist, ich hock hinten in der Touri Class und hab bis jetzt mehr Gutes als schlechtes gehört :bravo:
Hauptsache es ist nicht so scheiße wie bei den Tommies
, ich stell wirklich keine Ansprüche, für 614€ sollte man ganz ruhig sein, ich will einfach nur nach BKK und dann weiter mit AirAsia nach Phuket.
Wäre sehr dankbar,wenn ihr mir meine Flüge nicht gleich vermießt
Gruß dulidirk
Ich hab für den 09.06. - 19.07. meine Hinreise mit Turkish Airlines gebucht Hamburg-Istambul/Istambul-Bangkok und leider auch Retour

Wird wieder mal ne neue Erfahrung, bin bis jetzt schon Condor,Lauda Air, British Airways, Gulf Air und Lufthansa gefogen.
Hat Jemand da ein paar Erfahrungen mit unseren türkischen Mitmenschen?
Ich möchte nicht wissen wie "toll" die Business Class ist, ich hock hinten in der Touri Class und hab bis jetzt mehr Gutes als schlechtes gehört :bravo:
Hauptsache es ist nicht so scheiße wie bei den Tommies

Wäre sehr dankbar,wenn ihr mir meine Flüge nicht gleich vermießt
Gruß dulidirk