turkish airlines flug TK 60 22,01,07

Diskutiere turkish airlines flug TK 60 22,01,07 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo forum aus einem traurigen Anlass muss meine frau nach Thl mit den beiden kindern (3+5)fliegen. meine frage welche forum mitglied fliegt...
maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo forum
aus einem traurigen Anlass muss meine frau nach Thl mit den beiden kindern (3+5)fliegen.
meine frage
welche forum mitglied fliegt noch mit der turkish airlines flug TK 60 am 22,01,07 .
es wäre hilfsreich beim umsteigen in Istanbul
freue mich über antworten

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
maxicosi" schrieb:
...welche forum mitglied fliegt noch mit der turkish airlines flug TK 60 am 22,01,07 ....
tach maxi,

hilft eventuell wenn du den d abflughafen dazu :computer:
turkish airline fliegt von mehreren d städten istanbul an um dann von dort nach bkk zu fliegen.
der umstieg dort, hin iss in der regel kein problem. handgepäck und los, alles beschildert.
fliegen noch andere thai mit, diese oder deren mitreisende ansprechen.

gruss :wink:

maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
oh sorry abflughafen ist hamburg 17.50,
hast recht meine frau könnte auch jemanden ansprechen.
da der ankunft istanbul 23,40 ist werden die kinder wohl quengelig sein.

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Der Flughafen von Istanbul ist sehr übersichtlich und die Türken sind allgemein sehr kinderfreundlich. Im übrigen gibt es dort sehr viele Türken, die der deutschen Sprache, insbesondere des Süddeutschen, mächtig sind.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
gregor200" schrieb:
...viele Türken, die der deutschen Sprache, insbesondere des Süddeutschen, mächtig sind.
:lol:

fällt mir der werbeslogan unserer landesregierung wieder ein,
wir könnet alles ausser hochdeutsch! :rolleyes:

gruss :wink:

maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
vielleicht mache ich mir zuviel sorgen stimme zu das meine frau einfach um unterstützung fragen soll bei den anderen passagieren einen wird es wohl mindestens geben.
ich bin froh wenn sie das umsteigen hinter sich hat.

C

Chak3

Gast
maxicosi" schrieb:
oh sorry abflughafen ist hamburg 17.50,
hast recht meine frau könnte auch jemanden ansprechen.
da der ankunft istanbul 23,40 ist werden die kinder wohl quengelig sein.
Das ist dann aber in Deutschland wohl erst 20:40.

M

max

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Umsteigen ist in Istambul sehr einfach. Die beste Entpfehlung, einfach den anderen Thai´s nachlaufen da in der Regel viele damit fliegen und in Hamburg schon ein bischen auf Thai´s schauen.

Gruss und Guten Flug, trotz Traurigkeit. Kinder sind in der Türkisch Airline gut versorgt, also keine Sorge.

Max

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Gate findet deine Frau schnell, nur hat Sie
wenig Zeit beim Umsteigen. Ist ja eine Stunde
Zeitverschiebung. Bin 2 x mit denen Ham - BKK
geflogen.

maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke für die unterstützung,neben bei mal erwähnt gute zitate was bei manchen member unten steht.

Thema:

turkish airlines flug TK 60 22,01,07

turkish airlines flug TK 60 22,01,07 - Ähnliche Themen

• Turkish Airlines

Turkish Airlines: Die Airline gehört zu den besten 10 in Europa. Flugzeiten super. Der Service an Bord, das Essen, der Wein sind beispielhaft.Alles gut. Das...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok - Ähnliche Themen

• Turkish Airlines

Turkish Airlines: Die Airline gehört zu den besten 10 in Europa. Flugzeiten super. Der Service an Bord, das Essen, der Wein sind beispielhaft.Alles gut. Das...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Hallo, hat jemand aktuelle (nicht älter als 2 Jahre) Erfahrungen mit Turkish Airlines, speziell ab TXL über IST nach BKK? Wie pingelig sind die...
  • Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?: http://www.zeit.de/2012/09/Turkish-Airlines Die Preisgestaltung von Turkish Airlines ähnelt der von AIRBERLIN und unterscheidet sich von...
  • Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Mit Turkish Airlines nach Bangkok: Hallo zusammen, möchte am 31.10.2009 von Düsseldorf nach Bkk fliegen. Türkish Airlines bietet die Flüge zu diesem Zeitpunkt für ca. 550 € an. Mit...
  • Oben