www.thailaendisch.de

TSV Muenchen von 1860

Diskutiere TSV Muenchen von 1860 im Sport Forum im Bereich Diverses; Ein Problem seit der Wiedervereinigung.
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
530
Ich fürchte, jetzt müssen wir unsere Hoffnungen langsam beerdigen. Theoretisch gibt's die Möglichkeit zwar noch, aber sie ist halt so wahrscheinlich wie in 25 min 3 Tore zu schießen...

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.927
Ja, sieht uebel aus ......

Bildschirmfoto 2021-05-22 um 15.06.21.png

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.024
Ich fürchte, jetzt müssen wir unsere Hoffnungen langsam beerdigen. Theoretisch gibt's die Möglichkeit zwar noch, aber sie ist halt so wahrscheinlich wie in 25 min 3 Tore zu schießen...
Abwarten, der Hammerberg kommt ja noch
Am Schlussanstieg hoch zum Monte Zoncolan mit katastrophaler bis zu 27% Steigung werden die Karten neu gemischt
Ich hab die Hoffnung auf unseren Emanuel Buchmann noch nicht begraben

Oder von welchen Sportlern redest jetzt du?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Wir haben uns uebermotiviert selbst besiegt, duemmer kann man so ein Spiel nicht angehen.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Nächste Saison klappts besser!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Eine schoene Doku ueber eine kriminelle Vereinigung.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.381
Eine schoene Doku ueber eine kriminelle Vereinigung.

Schlechte Verlierer und/oder nur Neidhammel

Wenn jemand GUT ist, fehlen die Neider nicht.
Durch Ihre hässlichen Worte erkennt man ihr wahres Gesicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
So, ich habe gerade die erste Nachfrage zum Kauf von einem Kartenkontingent für das Auswärtsspiel vom TSV 1860 München für das Auswärtsspiel bei Rot Weiß Essen erhalten.
Mein Schwiegersohn hat mir direkt nach dem Schlusspfiff zum Aufstieg gratuliert. :riesigfreu:
Selbstverständlich werde ich das andere Spiel in München ansehen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Scheiss Dritte Liga. Aber herzlich Willkommen und herzlichen Glueckwunsch an den Deutschen Meister von 1955.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.927
Habe heute auch tatsächlich seit langem langem mal wieder Regionalliga verfolgt und freue mich für Essen. Mal sehen, ob vielleicht auch noch Karten für das Spiel gegen den FCK interessant sind - falls der nicht aufsteigt, was ich eher für unwahrscheinlich halte. Dresden dürfte die bessere Mannschaft stellen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
Ach du Scheiße. Da sind ja nur Deutsche im Kader.
Rot-Weiss Essen – Wikipedia

Wobei, bei mir um die Ecke trainiert ja die U 19. Da habe ich öfter mal geschaut.
Ca. 40% der Spieler hätte man früher als ,,Neger,, bezeichnet.
Aber kicken können die Jungs. :super:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Habe heute auch tatsächlich seit langem langem mal wieder Regionalliga verfolgt und freue mich für Essen. Mal sehen, ob vielleicht auch noch Karten für das Spiel gegen den FCK interessant sind - falls der nicht aufsteigt, was ich eher für unwahrscheinlich halte. Dresden dürfte die bessere Mannschaft stellen.
Die Dresdner Fans sind das uebelste Dreckspack im deutschen Profifussball und ihr haut Dynamo weg, damit wir ihnen einen mitgeben koennen :) .

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
Ein lieber Kollege aus meiner Zeit in Wiesbaden, also ein Mainzer behauptete, die übelsten kämen aus
GE-Schalke.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
530
Ich warte auf das Ende der nächsten Saison. Man wird als Fan halt Geduld brauchen. ...

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Dortmund als Gegner in der ersten Hauptrunde vom DFB-Pokal - eine echte Aufgabe...

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.927
Das waere eine Ueberraschung.
Und die Bayern wuerden toben.

1654090086858.png

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Netter Gag :) . Pogba ist derzeit auch vertragslos.

Wir sind jetzt zweimal in Folge knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt und das lag jeweils nicht an der Offensive. Aber egal, auf ein Neues. Die Gesamtsituation mit klammem Investor ist soweit von den Glanzzeiten der 60er und 90er entfernt, dass ich nicht viel darueber schreiben moechte.

Thema:

TSV Muenchen von 1860

TSV Muenchen von 1860 - Ähnliche Themen

• Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017 - Ähnliche Themen

• Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Oben