TSV Muenchen von 1860

Diskutiere TSV Muenchen von 1860 im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich wünsche Lautern, daß sie die letzten drei Spiele gewinnen. Meppen und Uerdingen haben zwar beide noch ein Spiel mehr. Trotzdem sollten 3 Siege...
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
321
Glueckwunsch nach Muenchen!

Voellig neidlos. Es gibt keinen Verein, dem ich einen Sieg gegen "meinen" 1.FCK mehr verzeihe, als dem TSV 1860 Muenchen. Nun heisst es fuer den FCK siegen, siegen, siegen.

Wenn 1860 in die 2. Liga aufsteigt und der FCK die Klasse haelt, war es am Ende ein gutes Jahr.
Ich wünsche Lautern, daß sie die letzten drei Spiele gewinnen. Meppen und Uerdingen haben zwar beide noch ein Spiel mehr. Trotzdem sollten 3 Siege aber reichen, um auf der sicheren Seite zu sein....

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Ich wünsche Lautern, daß sie die letzten drei Spiele gewinnen. Meppen und Uerdingen haben zwar beide noch ein Spiel mehr. Trotzdem sollten 3 Siege aber reichen, um auf der sicheren Seite zu sein....
Also Lautern braucht mit Sicherheit keine 3 Siege mehr, um die Klasse zu halten. Wahrscheinlich auch keine 2
Was die brauchen, ist vor allem ein Sieg am Sa gegen Uerdingen

Meppen, KFC, Rotz Wei taumeln doch auch nur noch durch die Gegend, keiner kam zuletzt auch nur auf einen Schnitt von 1,0 Punkte pro Spiel

Die Uerdinger Spieler scheinen mir sowieso nicht mehr hochmotiviert zu sein. Den Verein zerlegt es eh gerade
Fraglich, ob die überhaupt ne Lizenz bekommen, morgen steht ja erst mal die Gläubigerentscheidung zum Insolvenzplan mit 83% Verzicht an, sonst gehen die Lichter aus

Und dann wär da noch die Schweinerei um die erschlichene Coronahilfe von 770.000 €, die der Staat zurückfordert
Kackverein ....

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.368
Also Lautern braucht mit Sicherheit keine 3 Siege mehr, um die Klasse zu halten. Wahrscheinlich auch keine 2

Meppen, KFC, Rotz Wei taumeln doch auch nur noch durch die Gegend, keiner kam zuletzt auch nur auf einen Schnitt von 1,0 Punkte pro Spiel

Die Uerdinger Spieler scheinen mir sowieso nicht mehr hochmotiviert zu sein. Den Verein zerlegt es eh gerade
Fraglich, ob die überhaupt ne Lizenz bekommen, morgen steht ja erst mal die Gläubigerentscheidung zum Insolvenzplan mit 83% Verzicht an, sonst gehen die Lichter aus

Und dann wär da noch die Schweinerei um die erschlichene Coronahilfe von 770.000 €, die der Staat zurückfordert
Kackverein ....
Wenn Uerdingen aufgrund dieses offensichtlichen Vergehens suspendiert wird, wuerden die 3 Punkte gegen Uerdingen storniert werden. Gilt auch fuer die 4 Punkte, die 60 gegen die Krefelder geholt hat.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Wenn Uerdingen aufgrund dieses offensichtlichen Vergehens suspendiert wird, wuerden die 3 Punkte gegen Uerdingen storniert werden. Gilt auch fuer die 4 Punkte, die 60 gegen die Krefelder geholt hat.
Da hast du aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Audi würde ja 6 Punkte verlieren, Vorteil 60 :)

Eine Lizenverweigerung würde sich ja auf nächste Saison beziehen, falls die Gläubigerverhandlungen scheitern sollten, was eher unwahrscheinlich ist
Besser etwas als nix. Lautern hat die Insolvenz in Eigenverwaltung ebenso hingeschraubt

Das die Saison von Uerdingen annulliert wird, kann ich mir nicht vorstellen, die restlichen 15 Tage bringen die schon noch rum
Und der coronabedingte Abzug von nur 3 statt 9 Punkten als Insolvenzstrafe wurde ja bereits verhängt

Und steht da nach Ponomarev, der noch jeden Verein erfolgreich an die Wand gefahren hat, nicht schon wieder einer neuer Superinvestor in Krefeld auf der Matte?
Roman Gevorkyan aus Armenien mit der Noah Group, wobei da noch der "Verteidungsminister" von Bergkarabach, also ein aserbaidschanischer Warlord involviert ist. 555 :p

Würde mich ja nicht wundern, wenn der ganze Laden in Wahrheit doch Joltawan Barodscheff, dem Präsidenten von Lampukistan gehört ;-)

Switch reloaded - RTL Aktuell: Wahl in Lampukistan

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.629

Meppen, KFC, Rotz Wei taumeln doch auch nur noch durch die Gegend, keiner kam zuletzt auch nur auf einen Schnitt von 1,0 Punkte pro Spiel .....

In der Tat: so wie es aussieht reicht dem FCK nun noch 1 Sieg aus den letzten 2 Spielen, nachdem man gestern gegen Uerdingen gewann und es auch heute fuer den FCK optimal lief (Meppen und Bayern verlieren).

Ich haette wirklich nicht geglaubt, dass es dann doch noch etwas werden koennte.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
In der Tat: so wie es aussieht reicht dem FCK nun noch 1 Sieg aus den letzten 2 Spielen, nachdem man gestern gegen Uerdingen gewann und es auch heute fuer den FCK optimal lief (Meppen und Bayern verlieren).

Ich haette wirklich nicht geglaubt, dass es dann doch noch etwas werden koennte.
Hä, war doch klar. Mir jedenfalls :)

Lautern braucht zudem wahrscheinlich auch keinen Sieg mehr aus den letzten beiden Spielen hab ich noch gesagt
Glaub kaum, dass Uerdingen noch 2 Siege in 2 Spielen holt und Meppen einen Sieg und ein Remis
Rotz Wei geht sowieso nicht mehr, weil die schießen ja wir bekanntlich in die Regionalliga 8-)

#60undderfck

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.368
Unsere Beisshemmungen wenn der Erfolg so zum Greifen nahe liegt wie gestern, die sind ein Anlass zur Sorge. Das Spiel haette gestern problemlos gewonnen werden muessen, trotz nicht gegebenem klaren Elfer und 2 x Pfosten.

Gluecklicherweise verhielt sich die Konkurrenz fair und verzichtete auf Siege.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Unsere Beisshemmungen wenn der Erfolg so zum Greifen nahe liegt wie gestern, die sind ein Anlass zur Sorge. Das Spiel haette gestern problemlos gewonnen werden muessen, trotz nicht gegebenem klaren Elfer und 2 x Pfosten.

Gluecklicherweise verhielt sich die Konkurrenz fair und verzichtete auf Siege.
Du hast doch nicht wirklich was anderers erwartet?

60 geht bekanntlich so: Bis zum letzten Spiel bis zur 94. Minute Beruhigungsbiere reinschütten und Herztabletten griffbereit haben. Sonst ist dieser Verein gesundheitsgefährdend

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.368
Du hast doch nicht wirklich was anderers erwartet?

60 geht bekanntlich so: Bis zum letzten Spiel bis zur 94. Minute Beruhigungsbiere reinschütten und Herztabletten griffbereit haben. Sonst ist dieser Verein gesundheitsgefährdend
Wie hast Du Dich auf das Saisonfinale gegen die Schanzer medikamentiv vorbereitet :) . Da sind wir ja mit einem Sieg auf Platz 3, voellig unabhaengig vom Ausgang des naechsten Spiels.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.834
Endspiel um die Deutsche Meisterschaft am 14. Juni 1931 in Köln Hertha - 1860 3:2 :)

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Wie hast Du Dich auf das Saisonfinale gegen die Schanzer medikamentiv vorbereitet :) . Da sind wir ja mit einem Sieg auf Platz 3, voellig unabhaengig vom Ausgang des naechsten Spiels.
Noch gar nicht, aber der Arzt oder Apotheker empfiehlt:
"4 Einheiten Edelstoff aus dem Pharmahause Augustiner in einem Intervall von 30 Minuten". Da halt ich mich natürlich dran

Ein Endspiel um den 3. Platz in Audidorf steht ja auch noch nicht fest
Wenn die in Duisburg verlieren, könnte der 3. für uns schon sicher sein. Eine 0:15 Niederlage in Ingolf halte ich nämlich für nicht sonderlich wahrscheinlich ...

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.629
Wenn die 60er morgen nicht die Bauern abschiessen, bin ich ein wenig beleidigt.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Ich gratuliere den Teufeln hiermit zum vorzeitigen Klassenerhalt :)

Hab ich doch gesagt, ein Sieg gegen Uerdingen wird reichen, den Punkt heute hätt's nicht mal gebraucht

P.S.
"Abschiessen" müssen wir die aus Lauterer Sicht ja gar nicht
Und du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass wir morgen gegen Abschaum II verlieren?
Wovor hast du sonst noch Angst, dass dir der Himmel auf den Kopf fällt beim Teutates? ;)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.368
Lautern ist durch und wir haben am letzten Spieltag ein echtes Finale in Audidorf, egal wie das morgen ausgeht.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Lautern ist durch und wir haben am letzten Spieltag ein echtes Finale in Audidorf, egal wie das morgen ausgeht.
So schaut's aus
Wobei das Spiel morgen gegen Unkraut II alles andere als egal ist
1. Können wir mit 2 Siegen immer noch einen der beiden direkten Aufstiegsplätze erreichen, da braucht nur einer der beiden patzen, Dynamo oder die Kogge

2. Ist das ein erheblicher Unterschied, was die Ausgangsposition in Audistadt betrifft
Bei Sieg gegen Dreck II muss Ingolstadt gewinnen und kommen Bekanntlich klappt's bei uns besonders gut, wenn der Gegner auch offensiv spielt, statt kompakt steht und gegenpresst ...

Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.629
....
1. Können wir mit 2 Siegen immer noch einen der beiden direkten Aufstiegsplätze erreichen, da braucht nur einer der beiden patzen, Dynamo oder die Kogge

2. Ist das ein erheblicher Unterschied, was die Ausgangsposition in Audistadt betrifft
Bei Sieg gegen Dreck II muss Ingolstadt gewinnen und kommen Bekanntlich klappt's bei uns besonders gut, wenn der der Gegner auch offensiv spielt, statt kompakt steht und gegenpresst ...
Genau das waren meine Ueberlegungen.

.... Fuer die Loewen ist noch alles drin. Falls DD verliert, dann ....... warten wir es ab.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Mal schaun, das von den Münchner Bullen war schon mal nicht nicht so schön

Wie zu erwarten, blieb die erhoffte moralische Unterstützung der Fans bei der Ankunft des Manschaftsbusses dann auch leider aus, weil sich selbstverständlich alle an das von den polizeilichen Ordnungskräften verhängte Versammlungsverbot hielten und keine 4.000 Anhänger vor dem Stadion auftauchen, darf ja eh keiner rein

Wir 60er sind halt einfach vorbildlich diszipliniert 8-)

http://instagr.am/p/CO7lSlBqDp_/

Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.629
Da will man dabei sein.
Ich haette sowieso die Daumen gehalten, heute allerdings noch einmal etwas fester.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Ja und ich will endlich wieder INS Stadion, kruziment!

Oder was glaubst du, warum ich mich bereits durchgeimpft habe und wann die Aufstiegsrelegation stattfindet, 555 ;-)

Thema:

TSV Muenchen von 1860

TSV Muenchen von 1860 - Ähnliche Themen

• Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal...... - Ähnliche Themen

• Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oben