TSV Muenchen von 1860

Diskutiere TSV Muenchen von 1860 im Sport Forum im Bereich Diverses; Hertha. Laienspieltruppe.
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
184
Es ist schon etwas laenger her, aber in der CL Saison 2000/2001 scheiterten wir in der 3. Qualifikationsrunde denkbar knapp am spaeteren Halbfinalisten Leeds United.

Hertha hat von der CL auch nicht viel zu erzaehlen denke ich 8-) ?
Hertha. Laienspieltruppe.

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
19
1860 - SV 07 Waldhof 1:1 im Duell der Traditionsvereine blieb Mannheim im 29. Auswärtsspiel auch an der Grünwalderstrasse unbesiegt !
Gruß Wolfgang

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.861
1860 - SV 07 Waldhof 1:1 im Duell der Traditionsvereine blieb Mannheim im 29. Auswärtsspiel auch an der Grünwalderstrasse unbesiegt !
Leider und Dank einer ungewoehnlichen Portion Glueck. 1860 bleibt in den letzten 10 Spielen unbesiegt und holte daraus 20 Punkte.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.861
1860 besiegte gestern nach 0:2 Rueckstand den Chemnitzer FC in einem hochdramtischen und fuer das Sechzgerstadion typischen kampfbetonten Spiel mit 4:3 und verkuerzt den Abstand auf den 3. Platz auf 4 Punkte. Da geht vielleicht noch was 8-) .

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Zwar waren nach dem Spiel meine Herztabletten alle, aber dennoch wünsch ich mir sowas öfter :p

Übrigens hab neulich mit dem von dir hochgeschätzten Herr Reisinger ein paar Worte wechseln können :rolleyes:
Der hofft insgeheim auch, dass "vielleicht noch was geht"

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.861
Übrigens hab neulich mit dem von dir hochgeschätzten Herr Reisinger ein paar Worte wechseln können :rolleyes:
Der hofft insgeheim auch, dass "vielleicht noch was geht"
Klar hofft der, aber auf den Abstieg, alles andere koennte ihn zur Kontaktaufnahme mit dem Investor zwingen.

Hast ihm hoffentlich gesagt, dass er sicher ein passabler Sachbearbeiter ist, aber einfach nicht das Zeug zum Praese hat.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.861
Nach einem nie gefaerdeten 3:0 Auswaertssieg in Jena verkuerzt 1860 den Abstand zu Platz 2 auf 2 Punkte.

Zum naechsten Spieltag empfangen wir den schon etwas enteilten Tabellenfuehrer aus Duisburg. Bei einem Sieg.......8-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.861
3:2 Sieg nach 0:2 Rueckstand, soweit so gut. Leider kann ich mich für Fußball ohne Zuschauer überhaupt nicht begeistern.

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Indy1, dass wird diese Saison nix mehr mit den Millionen aus deiner Wette. :(
Da hätten sie gegen die Bauern 2 gewinnen müssen, um in den letzten drei Spielen eine Chance auf die Relegation zu haben.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
An der Million wär ich eh knapp vorbeigeschrammt, der Einsatz war spaßeshalber passend auf exakt 1860,-€ Gewinn getimed

War generell auch keine Wette durch die weiß-blaue Vereinsbrille, denn dahingehend kenn ich weder Freund noch Feind, sondern ausschließlich mathematisch-strategische Chancenrelationen
Und alle Eckdaten deuteten auf eine deutlich größere Aufstiegchance als die gebotenen Quoten hin

Der beste Lauf aller Drittligisten, mit dem neuen Trainer 16 Spiele ungeschlagen, mit stetig ansteigender Formkurve/Spielstruktur, trotz Personalproblemen mit teils ohne 4 Schlüsselspieler und nach dem Restart zum ersten Mal überhaupt in der Saison mit voller Truppe
In der Realität dann aber ein unerklärlicher Leistungseinbruch

Die Kohle ist mir jetzt aber auch komplett wumpe. Bedenklich ist eher meine derzeitige Stimmungslage, auch wenn mir rein rational natürlich klar ist, dass Fussball nicht wirklich wichtig ist im Leben
Emotional sieht's trotzdem so aus, dass meine momentane Laune förmlich eine Zumutung für mein soziales Umfeld darstellt :rolleyes:

Zum Glück hab ich sone tolle Frau, die dafür vollstes Verständnis hat und zudem immer lösungsorientiert denkt. Wie nach der Pleite in Köln:
"Schatz ich fahr einkaufen, soll ich dir was Leckeres mitbringen ... wie wär's mit nem Kugelfisch?" ;-)

Muahaha, genau mein Humor

Thema:

TSV Muenchen von 1860

TSV Muenchen von 1860 - Ähnliche Themen

• Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal...... - Ähnliche Themen

• Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oben