An der Million wär ich eh knapp vorbeigeschrammt, der Einsatz war spaßeshalber passend auf exakt 1860,-€ Gewinn getimed
War generell auch keine Wette durch die weiß-blaue Vereinsbrille, denn dahingehend kenn ich weder Freund noch Feind, sondern ausschließlich mathematisch-strategische Chancenrelationen
Und alle Eckdaten deuteten auf eine deutlich größere Aufstiegchance als die gebotenen Quoten hin
Der beste Lauf aller Drittligisten, mit dem neuen Trainer 16 Spiele ungeschlagen, mit stetig ansteigender Formkurve/Spielstruktur, trotz Personalproblemen mit teils ohne 4 Schlüsselspieler und nach dem Restart zum ersten Mal überhaupt in der Saison mit voller Truppe
In der Realität dann aber ein unerklärlicher Leistungseinbruch
Die Kohle ist mir jetzt aber auch komplett wumpe. Bedenklich ist eher meine derzeitige Stimmungslage, auch wenn mir rein rational natürlich klar ist, dass Fussball nicht wirklich wichtig ist im Leben
Emotional sieht's trotzdem so aus, dass meine momentane Laune förmlich eine Zumutung für mein soziales Umfeld darstellt
Zum Glück hab ich sone tolle Frau, die dafür vollstes Verständnis hat und zudem immer lösungsorientiert denkt. Wie nach der Pleite in Köln:
"Schatz ich fahr einkaufen, soll ich dir was Leckeres mitbringen ... wie wär's mit nem Kugelfisch?"
Muahaha, genau mein Humor