der Gorenzel war der Ober-Mobber, ging schon im Sommer-Trainingslager zwischen Biro und Goretzka heiß her, aber Biro ist auch nicht der top Trainer gewesen - jetzt kommt der Michael Köllner - eine top Steigerung auf der Trainerposition für die 60er
Wos moanst, wo homs'n di auslassn?
Inwieweit das überhaupt ein Fall von Mobbing war, wird sich noch rausstellen, inwieweit der Ösi am Caesarenmord beteiligt war, vielleicht auch.
Aber Daniel ist nun ja beileibe nicht der erste Verantwortliche, der zwischen den "politischen Fronten" zerrieben wurde.
Und seit seine Hoheit hier ihr Unwesen zu treiben pflegt, hieß es schon öfters "we need a new ..." dies oder das. Und 15 Trainerwechsel.
Nur zur Info: 1860 ist ja kein Fußballverein, sondern eine politische Partei, falls dir das nicht bekannt sein sollte. Mit Fundamentalisten/Traditionalisten, Kommerzialisten, wenigen Neutralisten und neuerdings Hasanisten. Die gehen mir besonders auf den Zeiger
Einen Biro gibt's hier auch nicht. Höchstens ein Büro. Du meinst wahrscheinlich Biero (Bierofka). Was der allerdings mit Goretzka am Hut haben soll, ist mir völlig schleierhaft
Bist wohl versehentlich falsch abgebogen, zur roten Seitenstraße geht's da hinten rechts weg.