TSV Muenchen von 1860

Diskutiere TSV Muenchen von 1860 im Sport Forum im Bereich Diverses; Der Witz des Tages: Investor Ismaik spricht von Mobbing und: Ich fordere die Personen auf, die mit ihrer hinterhältigen Taktik 1860 ganz...
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.728
Reaktion erhalten
2.100
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Der Witz des Tages:

Investor Ismaik spricht von Mobbing


und:

Ich fordere die Personen auf, die mit ihrer hinterhältigen Taktik 1860 ganz bewusst schaden wollen, sich erkennen zu geben und die Gründe für ihr feiges Handeln zu nennen."

Der sollte mal in den Spiegel schauen.
:bounce::bounce:
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Der Witz des Tages:

Investor Ismaik spricht von Mobbing


und:

Ich fordere die Personen auf, die mit ihrer hinterhältigen Taktik 1860 ganz bewusst schaden wollen, sich erkennen zu geben und die Gründe für ihr feiges Handeln zu nennen."

Der sollte mal in den Spiegel schauen.
:bounce::bounce:
Wenn das schon ein roter neoliberalistischer Großkotzvereins-Anhänger sagt, muss ja tatsächlich was dran sein :rolleyes:


Der komplette Scheich - Post in seiner vollumfänglichen Schönheit:

"Liebe Löwen,
ich bin entsetzt, mit welchen Methoden Daniel Bierofka beim TSV 1860 beschädigt wird. Seit Monaten wird unser Trainer gemobbt. Für mich ist das eine Schande, die ich nicht in Worte fassen kann.

Ich fordere die Personen auf, die mit ihrer hinterhältigen Taktik 1860 ganz bewusst schaden wollen, sich erkennen zu geben und die Gründe für ihr feiges Handeln zu nennen.

Ich hoffe, dass denjenigen bewusst ist, was sie mit ihrer Diskreditierung Bierofkas anrichten, wenn er den Verein verlässt. Viele Spieler sind ausschließlich wegen ihm zu 1860 gewechselt, weil sie unter ihm arbeiten wollen. Zudem stehen 99 Prozent der Fans geschlossen hinter Bierofka.

Einmal Löwe, immer Löwe"



Kotz.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.500
Reaktion erhalten
2.861
Ort
Bangkok / Ban Krut
Da hat er leider mit fast jedem Wort recht. Das derzeitige Praesidium von 1860 ist die nackte Katastrophe.
 
M

muito_gostosa

Gesperrt
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
der Gorenzel war der Ober-Mobber, ging schon im Sommer-Trainingslager zwischen Biro und Goretzka heiß her, aber Biro ist auch nicht der top Trainer gewesen - jetzt kommt der Michael Köllner - eine top Steigerung auf der Trainerposition für die 60er
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
der Gorenzel war der Ober-Mobber, ging schon im Sommer-Trainingslager zwischen Biro und Goretzka heiß her, aber Biro ist auch nicht der top Trainer gewesen - jetzt kommt der Michael Köllner - eine top Steigerung auf der Trainerposition für die 60er
Wos moanst, wo homs'n di auslassn? :D

Inwieweit das überhaupt ein Fall von Mobbing war, wird sich noch rausstellen, inwieweit der Ösi am Caesarenmord beteiligt war, vielleicht auch.
Aber Daniel ist nun ja beileibe nicht der erste Verantwortliche, der zwischen den "politischen Fronten" zerrieben wurde.
Und seit seine Hoheit hier ihr Unwesen zu treiben pflegt, hieß es schon öfters "we need a new ..." dies oder das. Und 15 Trainerwechsel.

Nur zur Info: 1860 ist ja kein Fußballverein, sondern eine politische Partei, falls dir das nicht bekannt sein sollte. Mit Fundamentalisten/Traditionalisten, Kommerzialisten, wenigen Neutralisten und neuerdings Hasanisten. Die gehen mir besonders auf den Zeiger

Einen Biro gibt's hier auch nicht. Höchstens ein Büro. Du meinst wahrscheinlich Biero (Bierofka). Was der allerdings mit Goretzka am Hut haben soll, ist mir völlig schleierhaft
Bist wohl versehentlich falsch abgebogen, zur roten Seitenstraße geht's da hinten rechts weg. :rolleyes:
 
L

Lugo

Senior Member
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
187
Reaktion erhalten
34
1:0 Sieg mit dem neuen Trainer Oliver Beer.
Gelungener Einstand.
 
Frank und Supaporn

Frank und Supaporn

Senior Member
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
876
Reaktion erhalten
207
Ort
อุบลราชธานี
So und nach der Länderspielpause kommen die Bayern! 24.11. um 14:00 Uhr
Sind aber halt nur die "kleinen" - Bayern II

Aber 60 ist halt schon Tradition,
selbst mit Dieter1 als Fan !
 
M

muito_gostosa

Gesperrt
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
vierafuchzg fünfafuchzg sexafuchzg simafuchzg achtafuchzg neunafuchzg gschissn is glei aber stinka duads lang
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Was für ein wunderbares Wochenende. Sechzig hat gewonnen und die andere Münchner Mannschaft nicht. Das darf sich nächstes Wochenende gerne wiederholen. ....
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6.637
Reaktion erhalten
3.001
Achtung 60er-Fans!

Heute Abend 22 Uhr 05 ARD Alpha "Die 1860-Story"

Allerdings nur 15 Min.- mehr gab´s halt nix zu senden/finden! :biggrin:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.500
Reaktion erhalten
2.861
Ort
Bangkok / Ban Krut
1860 hat sich mit 9 Spielen ohne Niederlage (5 Siege/4 Remis) inzwischen von Platz 14 auf Platz 6 vorgearbeitet und man beginnt das Saisonziel Klassenerhalt durch ein anderes zu ersetzen.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.841
Reaktion erhalten
1.986
habsch irgendwo geklaut:

In einer Schule in München werden die Kinder gefragt, ob alle 1860 München Fans sind. Die Kinder heben alle sofort die Hände; nur ein Junge bleibt still. Die Lehrerin bemerkt das und fragt ihn: „Was ist mit dir? Bist du kein 1860 München Fan?“ „Nein“, sagt er. „Ich bin Dortmund Fan! Meine Eltern kommen aus Dortmund und sind auch beide Dortmund Fans.“ Die Lehrerin versucht dem Jungen zu erklären: „Du kannst doch nicht einfach alles nachmachen was Deine Eltern tun. Was wäre denn wenn deine Mutter eine ..... wäre und wenn dein Vater im Gefängnis säße?“ Der Junge ist kurz still, sagt dann aber: „Dann wäre ich wohl 1860 München Fan, Frau Lehrerin!“
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6.637
Reaktion erhalten
3.001
1860 hat sich mit 9 Spielen ohne Niederlage (5 Siege/4 Remis) inzwischen von Platz 14 auf Platz 6 vorgearbeitet und man beginnt das Saisonziel Klassenerhalt durch ein anderes zu ersetzen.

Statt Klassenerhalt schon wieder Champignonliga?:confused:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.500
Reaktion erhalten
2.861
Ort
Bangkok / Ban Krut
Das Wort kennt man bei 1860? :p
Es ist schon etwas laenger her, aber in der CL Saison 2000/2001 scheiterten wir in der 3. Qualifikationsrunde denkbar knapp am spaeteren Halbfinalisten Leeds United.

Hertha hat von der CL auch nicht viel zu erzaehlen denke ich 8-) ?
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Da war was - CL 1999/2000...etwas mehr, wir waren direkt qualifiziert 8-)

Galatasaray Istanbul - Hertha 2:2
Hertha - Chelsea 2:1
AC Mailand - Hertha 1:1
Hertha - AC Mailand 1:0
Hertha - Galatasaray Istanbul 1:4
Chelsea - Hertha 2:0

Hertha hinter Chelsea Gruppenzweiter...

Gruppenphase:

Hertha - Barcelona 1:1 - das berühmte Nebelspiel
Hertha - Sparta Prag 1:1, den Rest verloren, aus die Maus...
 
Thema:

TSV Muenchen von 1860

TSV Muenchen von 1860 - Ähnliche Themen

  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

    Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

    Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

    Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

    Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

    Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal...... - Ähnliche Themen

  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

    Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

    Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

    Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

    Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

    Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oben