www.thailaendisch.de

Tsunami Gedenken in Berlin, 26.12.05, Royal Thai Emassy

Diskutiere Tsunami Gedenken in Berlin, 26.12.05, Royal Thai Emassy im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich hatte es vor einigen Tagen schon gelesen, aber aus aktuellem Anlass (Frage von PendoX im ´Sonstiges´) moechte ich die Info nun...
H

hello_farang

Gast
Hallo zusammen,
ich hatte es vor einigen Tagen schon gelesen, aber aus aktuellem Anlass (Frage von PendoX im ´Sonstiges´) moechte ich die Info nun auch hier oeffentlich machen:

In der Koeniglichen Thailaendischen Botschaft in 12163 Berlin (Steglitz), Lepsiusstrasse 64-66, wird es am 26sten Dezember 2005 ab 10:30 Uhr eine buddhistische Zeremonie geben, um den Opfern des Tsunami zu gedenken.

Ich werde hin gehen, um ueber meine 3 ertrunkenen thailaendischen Freunde und all die anderen Opfer zu meditieren.

Chock dii, hello_farang

Thema:

Tsunami Gedenken in Berlin, 26.12.05, Royal Thai Emassy

Tsunami Gedenken in Berlin, 26.12.05, Royal Thai Emassy - Ähnliche Themen

• scheinbar Tsunami in Japan

scheinbar Tsunami in Japan: hat wohl wieder ein Erdbeben der Stärke 6.9 gegeben, scheinbar mit Tsunami 10-degree Map Centered at 40°N,145°E
  • Tsunami Gedenkfeier

Tsunami Gedenkfeier: Hallo, wir sind im Moment auf Railay - Krabi. Heute ist der 26. Dezember und jetzt wollten wir wissen, wo heute Abend in der Naehe eine Tsunami...
  • Tsunami-Angst...

Tsunami-Angst...: Sagt mal, Leute... wenn ihr da direkt an der Küste, oder nur ein paar Meter vom Strand eure Häuser habt... habt ihr keine Höllenangst vor einem...
  • Tsunami in Japan

Tsunami in Japan: Erdbeben heute morgen in Japan 8.4, zunami verwüstet riesen gegenden. Auch andere Länder sing gewarnt.
  • Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004

Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004: Das Seebeben im Indischen Ozean - auch Sumatra-Andamanen-Beben genannt - am 26. Dezember 2004 um 1.58 Uhr MEZ (7.58 Uhr Ortszeit in...
  • Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004 - Ähnliche Themen

• scheinbar Tsunami in Japan

scheinbar Tsunami in Japan: hat wohl wieder ein Erdbeben der Stärke 6.9 gegeben, scheinbar mit Tsunami 10-degree Map Centered at 40°N,145°E
  • Tsunami Gedenkfeier

Tsunami Gedenkfeier: Hallo, wir sind im Moment auf Railay - Krabi. Heute ist der 26. Dezember und jetzt wollten wir wissen, wo heute Abend in der Naehe eine Tsunami...
  • Tsunami-Angst...

Tsunami-Angst...: Sagt mal, Leute... wenn ihr da direkt an der Küste, oder nur ein paar Meter vom Strand eure Häuser habt... habt ihr keine Höllenangst vor einem...
  • Tsunami in Japan

Tsunami in Japan: Erdbeben heute morgen in Japan 8.4, zunami verwüstet riesen gegenden. Auch andere Länder sing gewarnt.
  • Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004

Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004: Das Seebeben im Indischen Ozean - auch Sumatra-Andamanen-Beben genannt - am 26. Dezember 2004 um 1.58 Uhr MEZ (7.58 Uhr Ortszeit in...
  • Oben