www.thailaendisch.de

Truppen im Sueden werden verdoppelt

Diskutiere Truppen im Sueden werden verdoppelt im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Vermutlich 10 Batallione sind bereits in den suedlichen Unruheprovinzen im Einsatz, nun sollen 9 weitere entsannt werden. Die Gesammtstaerke der...
H

hello_farang

Gast
Vermutlich 10 Batallione sind bereits in den suedlichen Unruheprovinzen im Einsatz, nun sollen 9 weitere entsannt werden. Die Gesammtstaerke der Soldaten wuerde damit auf ca. 15.000 steigen.

General Winai Pattiyakul, Mitglied des nationalen Sicherheitsrat, rechnet mit einer Dauer von ungefaehr 3 Jahren, bis im Sueden wieder Recht und Ordnung herrschen werden.
Thailand to double troops in the south

Chock dii, hello_farang

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Was haltet ihr von Satun und die umliegenden Inseln?
Könnte sein ,dass ich bald von dort berichte :undweg:

R

Rene

Gast
Otto hast Du Hummeln im Hintern,

na dann mal los, bin gespannt auf Deinen Bericht.

Hau in die :computer:

René

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.998
Hallo Otto,

der Thread heist "Truppen im Süden werden verdoppelt". Ist Deine Ankündigung der Reise nach Satun Deine persönliche Unterstützungsmission für die Truppen im Süden?

Herzliche Grüsse aus München
Dieter

Thema:

Truppen im Sueden werden verdoppelt

Truppen im Sueden werden verdoppelt - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Sterbehilfe unter dem Kreuz des Südens

Sterbehilfe unter dem Kreuz des Südens: Wenn überhaupt, dann mögen sich bitte nur Befürworter von Sterbehilfe bei der Diskussion zu diesem Thema beteiligen. Gegner der Sterbehilfe sitzen...
  • Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe ausl

Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe ausl: Eine Truppe ausländischer Feierabend-Cops sorgt im berüchtigten Rotlichtviertel von Pattaya für Ordnung. Sie haben es mit Betrügern, Taschendieben...
  • Samak, von der ganz schnellen Truppe

Samak, von der ganz schnellen Truppe: Naja.....wen´s interessiert. Manche Thais sind schneller als das Licht. :rofl: Former prime minister Samak faxes his MP resignation from...
  • Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"

Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer": Nach Monaten von MRTE nun das: "Macht es schärfer" :lol:
  • Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer" - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Sterbehilfe unter dem Kreuz des Südens

Sterbehilfe unter dem Kreuz des Südens: Wenn überhaupt, dann mögen sich bitte nur Befürworter von Sterbehilfe bei der Diskussion zu diesem Thema beteiligen. Gegner der Sterbehilfe sitzen...
  • Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe ausl

Auf Rotlicht-Streife mit Hilfssheriff KrauseEine Truppe ausl: Eine Truppe ausländischer Feierabend-Cops sorgt im berüchtigten Rotlichtviertel von Pattaya für Ordnung. Sie haben es mit Betrügern, Taschendieben...
  • Samak, von der ganz schnellen Truppe

Samak, von der ganz schnellen Truppe: Naja.....wen´s interessiert. Manche Thais sind schneller als das Licht. :rofl: Former prime minister Samak faxes his MP resignation from...
  • Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"

Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer": Nach Monaten von MRTE nun das: "Macht es schärfer" :lol:
  • Oben