www.thailaendisch.de

Truemove Simkarte auch als Nano?

Diskutiere Truemove Simkarte auch als Nano? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen...
M

mb86

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi zusammen,

ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen erscheint mir ganz gut. Aber gibt es dort die Simkarte auch als Nano-Variante?

Danke.

Grüße Manu

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.469
Einfach hingehen und fragen. Sind auch Staende von AIS und DTAC direkt daneben.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.233
zurechtschneiden würde ich mir überlegen, da die Alten Sim keine Begrenzungen haben, wenn nur mit Stanzgerät ,die es in jedem Handyshop gibt, die geben aber auch keine Garantie ,dass nicht Daten verloren gehen.
Ich denke aber ,dass die neuen Sim alle schon vorgestanzt sind, Mirco auf alle Fälle ,zumindest bei AIS wars so das letzte Jahr.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.233
imagesTOM3DYK6.jpg

PS. Tante Google sagt ja.

ob auch am Infoschalter ,mußt du nachfragen.

A

Antares

Gast
Hi zusammen,

ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen erscheint mir ganz gut. Aber gibt es dort die Simkarte auch als Nano-Variante?

Danke.

Grüße Manu
Kein Problem, die Mädels am TRUE Stand am Airport machen das alles so das es 100%ig funktioniert, hatte nie Schwierigkeiten dort mit iPhone5 und iPad4.

M

mb86

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Super danke euch!

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.396
Warum sollte es da auch keine Nano-Karten geben, oder wie glaubst du bekommen die Thailänder die SIM in ihre iPhones und iPads?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Neuerdings ist eine Registrierung mit Reisepass erforderlich. Am Flughafen sollte das jedoch kein Problem sein......
Die Zeiten der anonymen Prapaidkarten scheinen vorbei zu sein.

Thema:

Truemove Simkarte auch als Nano?

Truemove Simkarte auch als Nano? - Ähnliche Themen

• truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Rufumleitung von Th Simkarte nach Deutschlend

Rufumleitung von Th Simkarte nach Deutschlend: Hallo Zusammen, ich wollte eine Rufumleitung von meiner Thai- Simkarte zu einer Nummer in Deutschland einrichten. Der mir bekannte code...
  • Tip fuer SIM-Karte: Truemove

Tip fuer SIM-Karte: Truemove: Hab zwar ein paar Themen gefunden, aber die meisten passen nicht wirklch. Deshalb der neue Thread. Wenn jemand das nicht uebers' Internet machen...
  • Tip fuer SIM-Karte: Truemove - Ähnliche Themen

• truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Rufumleitung von Th Simkarte nach Deutschlend

Rufumleitung von Th Simkarte nach Deutschlend: Hallo Zusammen, ich wollte eine Rufumleitung von meiner Thai- Simkarte zu einer Nummer in Deutschland einrichten. Der mir bekannte code...
  • Tip fuer SIM-Karte: Truemove

Tip fuer SIM-Karte: Truemove: Hab zwar ein paar Themen gefunden, aber die meisten passen nicht wirklch. Deshalb der neue Thread. Wenn jemand das nicht uebers' Internet machen...
  • Oben