truemove für Video/Film

Diskutiere truemove für Video/Film im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
G

gene

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme anschauen, doch komme ich mit meinen 3 GB nicht sehr weit. Leider bin ich mit SIM-Cards und Datenpaketen nicht sehr bewandert. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand für truemove einfach eine zu wählende Nummer *900*xxxx# sagen kann, damit ich gelegentlich Videos/Filme schauen kann.

Thema:

truemove für Video/Film

truemove für Video/Film - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Truemove Simkarte auch als Nano?

Truemove Simkarte auch als Nano?: Hi zusammen, ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen...
  • Tip fuer SIM-Karte: Truemove

Tip fuer SIM-Karte: Truemove: Hab zwar ein paar Themen gefunden, aber die meisten passen nicht wirklch. Deshalb der neue Thread. Wenn jemand das nicht uebers' Internet machen...
  • Tip fuer SIM-Karte: Truemove - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Truemove Simkarte auch als Nano?

Truemove Simkarte auch als Nano?: Hi zusammen, ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen...
  • Tip fuer SIM-Karte: Truemove

Tip fuer SIM-Karte: Truemove: Hab zwar ein paar Themen gefunden, aber die meisten passen nicht wirklch. Deshalb der neue Thread. Wenn jemand das nicht uebers' Internet machen...
  • Oben