True Move

Diskutiere True Move im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, bekomme ich am Flughafen in Bangkok auch Micro-Sim Karten von Treue Move? Wenn ja, gibt es diese...
P

paule290685

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, bekomme ich am Flughafen in Bangkok auch Micro-Sim Karten von Treue Move?

Wenn ja, gibt es diese auch umsonst?

Vielen Dank

MFG

Paule

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
Hatte neulich mal eine normale SIM von TRUE mitgenommen, da stand einer am Ausgang, vor dem Meetingpoint, mit einem Stapel voll. Keine Ahnung, ob die auch MicroSIMs verteilen. Ist aber eher Glueckssache. Musst halt mal zu einem Schalter gehen und dort fragen.

TRUE ist ansonsten aber nicht erste Wahl fuer den Urlaub, da wuerde ich mir mal DTAC anschauen, die haben bessere Datenbundles.

P

paule290685

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe nur positive Erfahrungen mit True Move, benutze das Handy in Thailand nicht zum schurfen sondern nur zum Telefonieren und da habe ich noch keinen günstigeren Anbieter gefunden....

Den Stand von True Move am Airport kenne ich auch, nur weiß ich wirklich nicht ob die Micro-Sim Karten auch verteilen?

P

paule290685

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ok Danke für die Info ;)

nur bekommen ich die am Flughafen?

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Micro Sim Karten gibt es in der Regel am True Move Stand. Bei den True Move Werbeheinis welche ungefragt am Ausgang Karten verteilen gibt es nur normale Sim Karten.

P

paule290685

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ich will nur telefonieren nicht surfen!

Ok dann nehme ich mal an das ich am Flughafen in Bangkok eine Mirco Sim bekommen, denn da gibt es ja einen offiziellen True Move Stand

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Kann's dir zwar nicht versprechen, aber würde mich sehr überraschen, wenn die keine Micro Sim hätten... hab mir mal bei Dtac eine micro am FH geholt... also zu 99% würde ich sagen hat true move auch micro simcards am FH

D

Doby

Senior Member
Reaktion erhalten
7
ich will nur telefonieren nicht surfen!

Ok dann nehme ich mal an das ich am Flughafen in Bangkok eine Mirco Sim bekommen, denn da gibt es ja einen offiziellen True Move Stand
Aber aufpassen, das es die "True Move Inter Sim" ist, sonst erlebst du eine böse Überraschung.

N

Navita

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Wie wird man denn bei einer Pre-paid Karte böse überrascht?

D

Doby

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Indem du bei Auslandsgesprächen mit der normalen True Move Karte sehr viel bezahlen mußt und dein Guthaben nach wenigen Minuten aufgebraucht ist.

Thema:

True Move

True Move - Ähnliche Themen

• Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Steve Balmer's nightmare is coming true

Steve Balmer's nightmare is coming true: Hab einen interessanten Artikel / Einschaetzung gefunden ueber die aktuelle Lage und Aussichten fuer Mircrosoft im Kontext des schleppenden...
  • True move sim geht nicht in DE

True move sim geht nicht in DE: Hallo, habe meine true move simcard mit etlichem Restguthaben aus LOS mitgebracht und wollte mich damit in einem deutschen Funk-Netz...
  • "CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...?

"CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...?: Das mache ich schon, denn ich bin aktiv an dem ThaiVisa-Thread als Mitposter beteiligt, und habe ihn auch aboniert... ;-) Die Diskussion dort...
  • True Move startet 3G Service ab April

True Move startet 3G Service ab April: Ich hoffe, das ist was neues. weiter ad-hoc-news
  • True Move startet 3G Service ab April - Ähnliche Themen

• Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Steve Balmer's nightmare is coming true

Steve Balmer's nightmare is coming true: Hab einen interessanten Artikel / Einschaetzung gefunden ueber die aktuelle Lage und Aussichten fuer Mircrosoft im Kontext des schleppenden...
  • True move sim geht nicht in DE

True move sim geht nicht in DE: Hallo, habe meine true move simcard mit etlichem Restguthaben aus LOS mitgebracht und wollte mich damit in einem deutschen Funk-Netz...
  • "CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...?

"CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...?: Das mache ich schon, denn ich bin aktiv an dem ThaiVisa-Thread als Mitposter beteiligt, und habe ihn auch aboniert... ;-) Die Diskussion dort...
  • True Move startet 3G Service ab April

True Move startet 3G Service ab April: Ich hoffe, das ist was neues. weiter ad-hoc-news
  • Oben