True DSL Promotion

Diskutiere True DSL Promotion im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, meine Freundin ist ihr Modem satt. Sie möchte gerne einen DSL 1 Jahres Vertrag mit True machen ( www.truecorp.co.th ) Diesen Monat gibts...
A

amnesius

Gast
Hallo,

meine Freundin ist ihr Modem satt. Sie möchte gerne einen DSL 1 Jahres Vertrag mit True machen ( www.truecorp.co.th )

Diesen Monat gibts das DSL Modem umsonst dazu, sonst kostet es 2000 Bath.

256/128 KBit/s für 613Bath im Monat finde ich ok? Was meint ihr?

Gibts schon Erfahrungen mit dem Provider? Taugt das Angebot? Preislich liegt ist es genauso viel wie sie jetzt für ihre "Internet Hours" im Monat ausgibt.

Grüße und Danke

-Stefan

Thema:

True DSL Promotion

True DSL Promotion - Ähnliche Themen

• Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • True Move

True Move: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, bekomme ich am Flughafen in Bangkok auch Micro-Sim Karten von Treue Move? Wenn ja, gibt es diese...
  • Steve Balmer's nightmare is coming true

Steve Balmer's nightmare is coming true: Hab einen interessanten Artikel / Einschaetzung gefunden ueber die aktuelle Lage und Aussichten fuer Mircrosoft im Kontext des schleppenden...
  • True move sim geht nicht in DE

True move sim geht nicht in DE: Hallo, habe meine true move simcard mit etlichem Restguthaben aus LOS mitgebracht und wollte mich damit in einem deutschen Funk-Netz...
  • "CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...?

"CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...?: Das mache ich schon, denn ich bin aktiv an dem ThaiVisa-Thread als Mitposter beteiligt, und habe ihn auch aboniert... ;-) Die Diskussion dort...
  • "CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...? - Ähnliche Themen

• Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • True Move

True Move: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, bekomme ich am Flughafen in Bangkok auch Micro-Sim Karten von Treue Move? Wenn ja, gibt es diese...
  • Steve Balmer's nightmare is coming true

Steve Balmer's nightmare is coming true: Hab einen interessanten Artikel / Einschaetzung gefunden ueber die aktuelle Lage und Aussichten fuer Mircrosoft im Kontext des schleppenden...
  • True move sim geht nicht in DE

True move sim geht nicht in DE: Hallo, habe meine true move simcard mit etlichem Restguthaben aus LOS mitgebracht und wollte mich damit in einem deutschen Funk-Netz...
  • "CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...?

"CAT", "TOT", "true" oder "Maxnet"...?: Das mache ich schon, denn ich bin aktiv an dem ThaiVisa-Thread als Mitposter beteiligt, und habe ihn auch aboniert... ;-) Die Diskussion dort...
  • Oben