Trolley per Thai-Post ?

Diskutiere Trolley per Thai-Post ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Frage . Ich möchte im Jan. einen Hartschalen-Trolley mit der Post von Bangkok in den Isaan schicken . Immer wenn ich auf der Post war , habe ich...
S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.312
Frage .
Ich möchte im Jan. einen Hartschalen-Trolley mit der Post von Bangkok
in den Isaan schicken .
Immer wenn ich auf der Post war , habe ich nur diese genormte Kartons gesehen .
Muß ich meinen Trolley dort nun in einen Karton packen , oder kann ich nur den
Tr. mit Aufkleber schicken ?
Der Trolley hat Handgepäck-Größe .

Sombath

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
845
frag doch mal die Postleute, wenn Du nächstes Mal dortbist

Thema:

Trolley per Thai-Post ?

Trolley per Thai-Post ? - Ähnliche Themen

• Vespa Roller nach DE per Container

Vespa Roller nach DE per Container: Hi....hat jemand hier schon mal ein Motorrad wie einen Vespa Roller als Container Zupack im Container verschifft? Kann man hier eine Cargo Firma...
  • Wie AIS Package per USSD beenden

Wie AIS Package per USSD beenden: Hallo, ich habe im Januar in Thailand ein 40000er Unlimited 30 Tage Packet per ussd Code auf meine AIS-Karte gebucht. Da wir nun wieder in...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post

Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post: Lt. Mitteilung auf der Thai-Botschaftsseite Berlin nimmt das Generalkonsulat seit 2.1.2018 Visaanträge auch wieder per Post incl. Rücksendung an...
  • Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen

Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen: tja, erwischt. iPhone immer langsamer ? Absicht von Apple? ? GIGA...
  • Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen - Ähnliche Themen

• Vespa Roller nach DE per Container

Vespa Roller nach DE per Container: Hi....hat jemand hier schon mal ein Motorrad wie einen Vespa Roller als Container Zupack im Container verschifft? Kann man hier eine Cargo Firma...
  • Wie AIS Package per USSD beenden

Wie AIS Package per USSD beenden: Hallo, ich habe im Januar in Thailand ein 40000er Unlimited 30 Tage Packet per ussd Code auf meine AIS-Karte gebucht. Da wir nun wieder in...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post

Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post: Lt. Mitteilung auf der Thai-Botschaftsseite Berlin nimmt das Generalkonsulat seit 2.1.2018 Visaanträge auch wieder per Post incl. Rücksendung an...
  • Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen

Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen: tja, erwischt. iPhone immer langsamer ? Absicht von Apple? ? GIGA...
  • Oben