www.thailaendisch.de

Troll

Diskutiere Troll im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Don´t feed him :stumm:
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
4
Klar. Trolle sind angenehme Zeitgenossen, die leider sehr selten
anzutreffen sind. Jedesmal, wenn jemand glaubt, einen Troll gesehen zu
haben, dann wird laut geschrien und alle anderen kommen hinzu um auch
einmal ein Troll zu sehen.

Für einen Troll ist Aufrichtigkeit das höchste Gebot. Ein Troll liebt
die sachliche Diskussion, insbesondere bei eher emotionalen Themen.

Durch seine fachlichen Argumente und seinen ruhigen Diskussionsstil
findet der Troll immer sehr viele Gesprächspartner, die begeistert
mitdiskutieren.

Trolle sind ausgesprochen hilfsbereit, zuvorkommend, liebenswert und
sehen verdammt gut aus.

Ein Troll kann man nicht werden, ein Troll ist man. Ich schwörs, schon
bei meinem allerersten Usenetposting schrie jemand erfreut auf:

Da ein Troll! :P
 
H

HPollmeier

Senior Member
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
1.959
Reaktion erhalten
0
Ort
48653 Coesfeld-Lette
Hallo woma,

zu Deinem ironischen Text mal ein Gegenstueck aus:

http://www.rhoenline.de/huefner/tolkien/trolle/trolle.html

Zitat:
"Genauso, wie die Orks eine groteske Karikatur der Elben sind, werden die Trolle als entsprechendes Gegenstueck zu den Zwergen betrachtet. Sie wurden von Morgoth in den längst vergessenen Tagen erschaffen. In ihren Anfängen am Ende des Ersten Zeitalters waren diese Geschöpfe stumpfsinnig und schwerfällig und sie hatten auch keine Sprache.

Sauron machte sie sich zunutze und lehrte sie das wenige, was sie zu lernen fähig waren.
Wie die Balrogs sind auch sie ein Überbleibsel der schrecklichen Kreaturen, die Morgoth für seinen Krieg gegen die Valar züchtete, und wie seine andere Brut überlebte ein kläglicher Rest bis ins Dritte Zeitalter. Sie sind zwar nicht mehr zahlreich, doch sie können noch in Wilderland und in den Bergen des Nordens angetroffen werden. Trolle sind zwar nicht besonders schlau, aber sie sind sehr gefährlich, da sie grosse Härte zeigen und einen starken Hang zur Grausamkeit aufweisen. Aufgrund ihrer niederen Intelligenz habe sie keine sozialen Bindungen.

Meist leben sie alleine oder in kleinen Familienverbänden. Als Waffen benutzen sie Keulen aus grossen Tierknochen, Holz oder Feuerstein. Sie vertragen kein Tageslicht, und verwandeln sich bei den ersten Sonnenstrahlen am Morgen zu Stein."

Gruss
Heinz Pollmeier
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
so sehen sie aus



nach ihrer Forumregistrierung stellen sie sich meistens nicht vor,

und starten mit Themen, wie - Treueproblem mit Thaifrau - oder ähnliches, um möglichst provokant sehr viele zu provozieren.
 
P

petpet

Gast
Du kennst @Page persönlich, oder woher stammt dieses Foto von ihr? ;-D
 
dear

dear

Senior Member
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
Was'n jetzt? :gruebel:

Der Troll ist ja mal süß! Auch wenn ich den nicht unterm Bett vorfinden mag *schauder*
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
mrhuber" schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, sah der Monta anders aus ;-)
hmmm,

der oberseppel von den deppen iss es auch net :unbeteiligt:

;-D
 
P

petpet

Gast
Maenamstefan" schrieb:
petpet" schrieb:
"Ihm" passt definitiv besser!
:wink:
Naja, je nachdem mit wie vielen Nicks er/sie hier unterwegs ist, muss man sich schon etwas auf die entsprechende Rolle/Persönlichkeit einstellen. Ansonsten ist nicht nur der Spaßfaktor dahin, auch der in seiner Persönlichkeit tief gespaltene -in diesem Fall als @Page unterwegs- könnte zur Gefahr für sich und andere werden. Stellt Euch vor, Euch wird plötzlich gesagt, ihr seid ganz wer anders als ihr immer geglaubt habt zu sein. :-o So ähnlich wie:

Du nimmst die blaue Pille , dann endet die Geschichte, Du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was immer Du glauben willst. Du nimmst die rote Pille , dann bleibst Du im Wunderland und ich zeige Dir wie Tief der Hasenbau geht.... Zur Erinnerung, alles was ich Dir anbiete ist die Wahrheit, sonst nichts... ;-D
 
D

Doc-Bryce

Gast
ja, früher sah er etwas niedlicher aus.

heute ist sein outfit nicht mehr so ansehnlich.



das ist ein ganz bekannter. er hat hier hausverbot.
 
Thema:

Troll

Troll - Ähnliche Themen

  • Bildbericht von Trollen, Fjorden und Meehr

    Bildbericht von Trollen, Fjorden und Meehr: Moin Freunde, heute möchte ich mal damit beginnen, euch ins Land der Trolle zu entführen. Da wir ja nun schon sehr lange nach Norwegen fahren...
  • EU - Troll Patrol

    EU - Troll Patrol: Was in Thaiforen und in deutschen Medien bezüglich politischer Meinungsbildung schon lange gut läuft, hat die EU wohl jetzt auch für gut befunden...
  • Zur Rolle der Trolle

    Zur Rolle der Trolle: Ich hab hier heut mal einen interessanten Artikel gefunden und stelle den hier mal ein: Cybermobbing und Trolle: Was Internet-Pöbler antreibt |...
  • Troll

    Troll: Doc-Bryce, haste noch mehr Selbstportraits?
  • Troll - Ähnliche Themen

  • Bildbericht von Trollen, Fjorden und Meehr

    Bildbericht von Trollen, Fjorden und Meehr: Moin Freunde, heute möchte ich mal damit beginnen, euch ins Land der Trolle zu entführen. Da wir ja nun schon sehr lange nach Norwegen fahren...
  • EU - Troll Patrol

    EU - Troll Patrol: Was in Thaiforen und in deutschen Medien bezüglich politischer Meinungsbildung schon lange gut läuft, hat die EU wohl jetzt auch für gut befunden...
  • Zur Rolle der Trolle

    Zur Rolle der Trolle: Ich hab hier heut mal einen interessanten Artikel gefunden und stelle den hier mal ein: Cybermobbing und Trolle: Was Internet-Pöbler antreibt |...
  • Troll

    Troll: Doc-Bryce, haste noch mehr Selbstportraits?
  • Oben