www.thailaendisch.de

Trojan Scan

Diskutiere Trojan Scan im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi leute, wer kann helfen? Hab mir folgende trojaner eingefangen: TR/DYFUCA.AK.2 TR/STUBBY BDC/RULEDOR.C Mein Antivir/Guard erkennt sie zwar...
R

Rawaii

Gast
Hi leute, wer kann helfen?

Hab mir folgende trojaner eingefangen:

TR/DYFUCA.AK.2
TR/STUBBY
BDC/RULEDOR.C

Mein Antivir/Guard erkennt sie zwar, kann sie aber nicht loeschen.

Gibts ein trojanerscan der damit fertig wird? Mein comp ist naemlich verdammt langsam geworden und spinnt manchmal rum..... :heul:

T

Tomad

Gast
:O Oops - nach dem Anklicken der beiden links und Zurückgehen zu Nittaya ist mein Mauszeiger zu einem quadratischen, undefinierbaren Etwas mutiert. :zorn: Interessant, aber nicht schön.

Nach Reboot (ach wie ich die liebe), habe ich es nochmals probiert. Bislang jedoch ohne Ergebnis.

Tomad

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Rawaii
Mein Antivir/Guard erkennt sie zwar, kann sie aber nicht loeschen.
Hast du daran gedacht, dass dein Computer im "abgesicherten" Modus laufen muss?

R

Rawaii

Gast
Danke jungs schonmal fuer die tips, werde die links versuchen....

@Mgj..... Was bedeutet das denn..... Abgesicherter modus, und wozu ist das gut, und wie mach ich das eventuell....

S

Serge

Gast
Rawaii" schrieb:
@Mgj..... Was bedeutet das denn..... Abgesicherter modus, und wozu ist das gut, und wie mach ich das eventuell....
Hier!

Viel Glueck. Ansonsten Yaohan, Rachada, zum Check.
Bis dann
Serge

D

dawarwas

Gast
Wenn du es geschaft hast, wuerde ich Zone Alarm nutzen.

Seid ich es installiert habe, ist Ruhe.
Ehrlich, voll gut das Teil.
Gruss.

Thema:

Trojan Scan

Trojan Scan - Ähnliche Themen

• GlobalTV und FreeTV Trojaner

GlobalTV und FreeTV Trojaner: Hallo, weiss nicht ob es schon bei den Leuten angekommen ist, die netten Herren bei GlobalTV nutzen eine in Ihren Playern eingebaute Backdoor, um...
  • Trojaner für Erfassung von Bankdaten

Trojaner für Erfassung von Bankdaten: Hallo Nittayaner, ich habe ein Problem. Mein Computer wurde mit einem Trojaner infiziert, der nach meinem Einlogen in mein Bankkonto meine...
  • Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort

Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort: Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort Udo Ulfkotte Ein neuer Windows-Trojaner ermöglicht es Kriminellen aus...
  • Achtung Firefoxbenutzer! Trojaner als Plugin

Achtung Firefoxbenutzer! Trojaner als Plugin: CHIPNews
  • Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs

Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs - Ähnliche Themen

• GlobalTV und FreeTV Trojaner

GlobalTV und FreeTV Trojaner: Hallo, weiss nicht ob es schon bei den Leuten angekommen ist, die netten Herren bei GlobalTV nutzen eine in Ihren Playern eingebaute Backdoor, um...
  • Trojaner für Erfassung von Bankdaten

Trojaner für Erfassung von Bankdaten: Hallo Nittayaner, ich habe ein Problem. Mein Computer wurde mit einem Trojaner infiziert, der nach meinem Einlogen in mein Bankkonto meine...
  • Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort

Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort: Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort Udo Ulfkotte Ein neuer Windows-Trojaner ermöglicht es Kriminellen aus...
  • Achtung Firefoxbenutzer! Trojaner als Plugin

Achtung Firefoxbenutzer! Trojaner als Plugin: CHIPNews
  • Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs

Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben