www.thailaendisch.de

Trojan Scan

Diskutiere Trojan Scan im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi leute, wer kann helfen? Hab mir folgende trojaner eingefangen: TR/DYFUCA.AK.2 TR/STUBBY BDC/RULEDOR.C Mein Antivir/Guard erkennt sie zwar...
R

Rawaii

Gast
Hi leute, wer kann helfen?

Hab mir folgende trojaner eingefangen:

TR/DYFUCA.AK.2
TR/STUBBY
BDC/RULEDOR.C

Mein Antivir/Guard erkennt sie zwar, kann sie aber nicht loeschen.

Gibts ein trojanerscan der damit fertig wird? Mein comp ist naemlich verdammt langsam geworden und spinnt manchmal rum..... :heul:

T

Tomad

Gast
:O Oops - nach dem Anklicken der beiden links und Zurückgehen zu Nittaya ist mein Mauszeiger zu einem quadratischen, undefinierbaren Etwas mutiert. :zorn: Interessant, aber nicht schön.

Nach Reboot (ach wie ich die liebe), habe ich es nochmals probiert. Bislang jedoch ohne Ergebnis.

Tomad

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Rawaii
Mein Antivir/Guard erkennt sie zwar, kann sie aber nicht loeschen.
Hast du daran gedacht, dass dein Computer im "abgesicherten" Modus laufen muss?

R

Rawaii

Gast
Danke jungs schonmal fuer die tips, werde die links versuchen....

@Mgj..... Was bedeutet das denn..... Abgesicherter modus, und wozu ist das gut, und wie mach ich das eventuell....

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rawaii" schrieb:
@Mgj..... Was bedeutet das denn..... Abgesicherter modus, und wozu ist das gut, und wie mach ich das eventuell....
Hier!

Viel Glueck. Ansonsten Yaohan, Rachada, zum Check.
Bis dann
Serge

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn du es geschaft hast, wuerde ich Zone Alarm nutzen.

Seid ich es installiert habe, ist Ruhe.
Ehrlich, voll gut das Teil.
Gruss.

Thema:

Trojan Scan

Trojan Scan - Ähnliche Themen

• GlobalTV und FreeTV Trojaner

GlobalTV und FreeTV Trojaner: Hallo, weiss nicht ob es schon bei den Leuten angekommen ist, die netten Herren bei GlobalTV nutzen eine in Ihren Playern eingebaute Backdoor, um...
  • Trojaner für Erfassung von Bankdaten

Trojaner für Erfassung von Bankdaten: Hallo Nittayaner, ich habe ein Problem. Mein Computer wurde mit einem Trojaner infiziert, der nach meinem Einlogen in mein Bankkonto meine...
  • Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort

Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort: Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort Udo Ulfkotte Ein neuer Windows-Trojaner ermöglicht es Kriminellen aus...
  • Achtung Firefoxbenutzer! Trojaner als Plugin

Achtung Firefoxbenutzer! Trojaner als Plugin: CHIPNews
  • Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs

Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs - Ähnliche Themen

• GlobalTV und FreeTV Trojaner

GlobalTV und FreeTV Trojaner: Hallo, weiss nicht ob es schon bei den Leuten angekommen ist, die netten Herren bei GlobalTV nutzen eine in Ihren Playern eingebaute Backdoor, um...
  • Trojaner für Erfassung von Bankdaten

Trojaner für Erfassung von Bankdaten: Hallo Nittayaner, ich habe ein Problem. Mein Computer wurde mit einem Trojaner infiziert, der nach meinem Einlogen in mein Bankkonto meine...
  • Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort

Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort: Vorsicht: Neuer Trojaner infiltriert Bankkonten ohne Passwort Udo Ulfkotte Ein neuer Windows-Trojaner ermöglicht es Kriminellen aus...
  • Achtung Firefoxbenutzer! Trojaner als Plugin

Achtung Firefoxbenutzer! Trojaner als Plugin: CHIPNews
  • Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs

Krake: Trojaner befällt 400.000 PCs: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben