Trinity-Silom-Hotel

Diskutiere Trinity-Silom-Hotel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, :-) wenn ich das nächste Mal nach LOS komme, werde ich wahrscheinlich das TRINITY-Silom-Hotel beehren ;-) Hat jemand Erfahrungen mit...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Hallo, :-)

wenn ich das nächste Mal nach LOS komme, werde ich wahrscheinlich das TRINITY-Silom-Hotel beehren ;-)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus gemacht? Vom Preis-Leistungs-Verhältniss her scheint es o.k. zu sein ( 1200 - 2300 Baht) :nixweiss:

P

PETSCH

Gast
hallo UAL
hab mir die Bleibe mal auf www.hotelthailand.com
angesehen. Macht nicht den schlechtesten Eindruck.
Hab mir so etwas für July vorgemerkt.............
Bin sicher, der ein oder andere hier kann was sagen :computer:
Wie ist die traffic-Anbindung usw.

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Hey Petsch, alter OWL-er ;-)

das Trinity ist deshalb in die engere Wahl gekommen, weil es nahe beim Shop der Schwester von Tirak liegt und der Shop liegt genau an einer Haltestelle des BTS

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Uli,

ich war letztes Jahr im April für insgesamt 17 Tage im Trinity Silom.
Also ich war begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einem längeren Aufenthalt wie meinem kann man auch noch einen Rabatt aushandeln. Die Zimmer (ich hatte ein Standardzimmer zu 1100 Bht) sind größtenteils alle in den letzten Jahren renoviert worden und sind in einem guten Zustand. Die Bäder sind sauber und geräumig. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Und die Zimmermädchen sind die liebsten und schnellsten, die ich kennengelernt hatte. Zu dem Hotel gehören Swimmingpool (outdoor), Fitness und Wellness-Area. Das Ganze befindet sich im Trinity Gebäude gegenüber. Entweder über einen Verbindungsgang in der sechsten Etage zu erreichen oder einfach kurz über die Straße. Das Frühstück in dem Hotel hat mich nicht so umgehauen, ist eher zweckmäßig. Aber dafür ist in der Umgebung genug anderes. Und gerade die Umgebung macht dieses Hotel aus. in 2 Minuten mitten auf der Silom Road mit all ihren Shops, Stores und Märkten und Restaurant. 2 Skytrainstations in absoluter Nähe und Soi 9 (Convent Road) und Patpong auch innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn Du noch mehr Infos brauchst oder vielleicht noch ein paar Fotos von den Zimmern, dann lass es mich wissen.

Gruß
Daniel

P

PETSCH

Gast
thanks @daniel73: das bin ich so von Dir gewohnt :super:
Kurz, knapp. prägnant und anschaulich.
thats my choice :wink:

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
@Daniel :-)

tja, da ist der Petsch mir zuvorgekommen, obwohl er gar nicht gefragt wurde :P

Mit dem Discount bin ich nicht gerade weiter gekommen, hab mal bei einer "normalen" www.hotelasia-web-site angefragt und die offiziellen Kurse geboten bekommen. Direkt beim Trinity gibt es die Junior-Suite schon für 1800 anstatt 2000 Baht. Ich möchte dort vom 15.05. - 22.05 und vom 09.06. - 12.06. wohnen, denke da ist noch was drin. Bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob ich nach Deinen positiven Beschreibungen noch weiter handeln soll (will) :round:

Bilder wären nett :super:

A

Acky

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich suche auch noch ein Hotel für Ende April in der Silom.

Kann man da mit seiner Thai Freundin auftauchen und für ne Woche wohnen oder machen die da Probleme?

Sehe gerade das liegt ja in der Nähe der deutschen Botschaft, wenn ich das richtig sehe. Genau richtig, da wollen wir dann auch hin!

Im Moment Doppelzimmer Deluxe für 1200,- Baht per online booking.

Acky

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
@ Acky :-)

ich werde dort -im Fall der Fälle- auch mit meiner thailändischen Freundin wohnen. Denke mal es wird keine Schwierigkeiten geben, wenn man von vornherein das Zimmer für 2 Personen bucht. Könnte nur heikel werden, wenn die zweite Person ständig eine andere ist... :rolleyes:

Die Nähe der deutschen Botschaft ist auch ein Hauptgrund, im Trinity zu wohnen, denn "da wollen wir auch hin" :round:

Kannst ja mal berichten, wie es dort bearbeitungstechnisch abgeht. :computer:

Thema:

Trinity-Silom-Hotel

Trinity-Silom-Hotel - Ähnliche Themen

• Schneider Nähe Silom Road

Schneider Nähe Silom Road: Hallo, endlich ist es mal wieder soweit und ich fliege für ein paar Tage nach Bangkok. Serge hatte mir damals einen tollen Tipp für einen...
  • I Residence Hotel Bangkog nähe Silom Road / Erfahrungen

I Residence Hotel Bangkog nähe Silom Road / Erfahrungen: Kennt jemand das Hotel? Sieht ja sehr ordentlich aus! Bekäme über directrooms.com die Nacht für 19 Euro! Ist so eine Buchung über...
  • Bombenexplosion in BKK/Silom Road

Bombenexplosion in BKK/Silom Road: Hallo Chatte gerade mit ner Freundin in Bangkok. Sie sagte mir gerade, vor ca. 1 Stunde es gab eine Bomben-Explosion vor der Bangkok Bank in der...
  • Mal nicht naechtigen Silom oder Sukhumvit

Mal nicht naechtigen Silom oder Sukhumvit: Am Wochenende hab ich mal Kataloge durchgestoebert und kam dann zu der Überlegung das wir eigentlich auch mal woanders in BKK naechtigen koennen...
  • Internationale Schule naehe Silom

Internationale Schule naehe Silom: Hallo Forenmitglieder. Hier mein erster Hilferuf. Hatte zuvor schon mich vorgestellt bin jetzt fuer vorerst 4 Monate noch beruflich in Bangkok...
  • Internationale Schule naehe Silom - Ähnliche Themen

• Schneider Nähe Silom Road

Schneider Nähe Silom Road: Hallo, endlich ist es mal wieder soweit und ich fliege für ein paar Tage nach Bangkok. Serge hatte mir damals einen tollen Tipp für einen...
  • I Residence Hotel Bangkog nähe Silom Road / Erfahrungen

I Residence Hotel Bangkog nähe Silom Road / Erfahrungen: Kennt jemand das Hotel? Sieht ja sehr ordentlich aus! Bekäme über directrooms.com die Nacht für 19 Euro! Ist so eine Buchung über...
  • Bombenexplosion in BKK/Silom Road

Bombenexplosion in BKK/Silom Road: Hallo Chatte gerade mit ner Freundin in Bangkok. Sie sagte mir gerade, vor ca. 1 Stunde es gab eine Bomben-Explosion vor der Bangkok Bank in der...
  • Mal nicht naechtigen Silom oder Sukhumvit

Mal nicht naechtigen Silom oder Sukhumvit: Am Wochenende hab ich mal Kataloge durchgestoebert und kam dann zu der Überlegung das wir eigentlich auch mal woanders in BKK naechtigen koennen...
  • Internationale Schule naehe Silom

Internationale Schule naehe Silom: Hallo Forenmitglieder. Hier mein erster Hilferuf. Hatte zuvor schon mich vorgestellt bin jetzt fuer vorerst 4 Monate noch beruflich in Bangkok...
  • Oben