www.thailaendisch.de

Trekking - Ausrüstung ???

Diskutiere Trekking - Ausrüstung ??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob ich in thailand günstig trekkingsachen (schlafsack,klamotten)kaufen kann. Gibt´s evtl. sowas wie nen jack...
M

maKi

Gast
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen ob ich in thailand günstig
trekkingsachen (schlafsack,klamotten)kaufen kann. Gibt´s
evtl. sowas wie nen jack wolfskin shop oder so in bkk??? :???: :nixweiss: :???:

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hallo wanderfreund!

es gibt mehrere ausrüster, die aber alle überteuert sind. das preisniveau ist sehr hoch, verglichen mit südkorea oder singapore.
halbwegs vernünftigepreise und auswahl findest du hier:

1) chatuchak weekend market (bts-morchit) samstags & sonntags
checke den bereich entlang der kamphang phet 2 road und de
sektor mit den ganzen mititärausrüstungsdealern.

2) future park rangsit
etwa in der mitte befindet sich "G.I.Jane" auf der 2. oder 3.
etage - da findest du viel.

3) seacon square srinakarin road
mehrere trekkingausrüster in der mall, nicht so überzogen teuer
wie mahboonkrong oder siam square.

4) auf der großen straße vom world trade center nach din daeng
kommst du nach dem überqueren der petchaburi road in den pratunam- distrikt. folge der straße bis über das indra-hotel hinaus in
richtung din daeng. auf der rechten straßenseite ist ein
ausrüster für climbing und rafting.

ciao

"abstinent" :cool:

Thema:

Trekking - Ausrüstung ???

Trekking - Ausrüstung ??? - Ähnliche Themen

• Trekking rund um Chiang Mai

Trekking rund um Chiang Mai: Hallo, ich bin Steef und neu hier im Forum! Im kommenden Februar geht es für mich und meinen Freund für drei Wochen nach Thailand. Wir landen in...
  • Kanchanaburi / Floating Room / Elephant Trekking / River Rafts / Death Railway

Kanchanaburi / Floating Room / Elephant Trekking / River Rafts / Death Railway: Hallo Members, wir bekommen Besuch aus Deutschland. Die o.g. "Sehenswürdigkeiten" würde dieser Besuch gerne erleben. Wir sind mit dem privaten...
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?

Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?: Hallo zusammen! Nachdem der letzte allgemeine Threat mir viele wertvolle Infos beschert hat, noch mal eine spezifischere Frage: Kennt jemand von...
  • Trekking / Fahrrad mieten in Phuket

Trekking / Fahrrad mieten in Phuket: Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Trekking / Fahrrad zu mieten auf Phuket, da die Transsportkosten sehr hoch sind, was ich gefunden...
  • Trekking Nordthailand 1993

Trekking Nordthailand 1993: In dieser Hütte übernachteten wir,morgens war es mitte Februar ziemlich kalt auf Rund 1000 Meter Das war die Küche,im Bild die Trekkingführerin...
  • Trekking Nordthailand 1993 - Ähnliche Themen

• Trekking rund um Chiang Mai

Trekking rund um Chiang Mai: Hallo, ich bin Steef und neu hier im Forum! Im kommenden Februar geht es für mich und meinen Freund für drei Wochen nach Thailand. Wir landen in...
  • Kanchanaburi / Floating Room / Elephant Trekking / River Rafts / Death Railway

Kanchanaburi / Floating Room / Elephant Trekking / River Rafts / Death Railway: Hallo Members, wir bekommen Besuch aus Deutschland. Die o.g. "Sehenswürdigkeiten" würde dieser Besuch gerne erleben. Wir sind mit dem privaten...
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?

Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?: Hallo zusammen! Nachdem der letzte allgemeine Threat mir viele wertvolle Infos beschert hat, noch mal eine spezifischere Frage: Kennt jemand von...
  • Trekking / Fahrrad mieten in Phuket

Trekking / Fahrrad mieten in Phuket: Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Trekking / Fahrrad zu mieten auf Phuket, da die Transsportkosten sehr hoch sind, was ich gefunden...
  • Trekking Nordthailand 1993

Trekking Nordthailand 1993: In dieser Hütte übernachteten wir,morgens war es mitte Februar ziemlich kalt auf Rund 1000 Meter Das war die Küche,im Bild die Trekkingführerin...
  • Oben