Treffpunkt Bad Vilbel

Diskutiere Treffpunkt Bad Vilbel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gestern war ein schöner Abend in Bad Vilbel. bilder dazu habe ich hier http://communities.msn.de/Eckert dort können auch die anderen die noch...
N

Niko

Gast
Gestern war ein schöner Abend in Bad Vilbel.
bilder dazu habe ich hier http://communities.msn.de/Eckert dort können auch die anderen die noch Bilder gemacht haben, welche uploaden wie es beim Sommerfest auch gemacht worden ist.

Alles in allem war es ein schöner Abend mit Thailandfreunden aus der ganzen BRD. Leider konnte ich nicht alle auf den Bildern namentlich benennen das kann aber jeder selbst ändern.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Niko & Airport

Wer oder was sind denn die Palmgalo-Freunde?
Sah aber ganz gemuetlich aus.

Mit Gruss vom Jinjok
 
M

Mario

Gast
@Niko
Gibt`s beio Euch denn auch mal ein Wochenende,wo kein Treffen/Feier stattfindet?
also ich finde es gut!:-)

Letzte Änderung: Mario am 21.10.01, 19:28
 
N

Niko

Gast
Klar ist immer Party oder nee Feier. Nur mache ich nicht immer Fotos.
Man sollte das Leben doch geniessen und die Frauen leben immer richtig auf wenn sie wiedermal ausgibig schnattern können.
Das in Bad Vilbel war auch wirklich sehr schön nur bin ich zu früh weg, da sind noch sachen passiert. z.B.Thomas hat das Hotel nicht gefunden und im Auto geschlafen.
Die Richtigen Bilder dazu findet Ihr Hierunter Chattreffen Deutschland und dort ist auch der Eingang zum Chat.

Letzte Änderung: Niko am 23.10.01, 21:25
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
Thomas heisst zwar Rainer ... aber das macht nicht bei den vielen neuen Namen. Aber Wiederholung (irgendwo) ist bestimmt angesagt.

Und Howie hat die Bilder sauber eingebaut !!! gelle ?
 
A

Airport

Gast
HERZLICH WILLKOMMEN; CLAUS  !!!!

Endlich hast auch Du den Weg ins beste Thai-Forum Deutschlands gefunden..... :bravo:
Im Palmgalo Chatten und hier Posten, und wenn Du wieder mal nach Thailand reist, bist Du vollgestopft mit Insiderwissen wie nie zuvor !!  :lol:

[move:d85c9b8602]FAAG JAI BAI ISAN  !!!![/move:d85c9b8602]
 
G

Guest

Gast
Hallo ,
würde mich auch mal gerne an so nem Treffen sehen lassen , deshalb die Frage meine Thai Frau wohnt in Bangkok kann ich da auch alleine kommen ?
Wer informiert mich bin auch an Treffen in Thailand interessiert , wo ich dann selbstverständlich Frau und Tochter mitbringen könnte . Ort dort wäre egal da wir motorisiert sind .
MfG
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
Hi Peter ...

Endlich hast auch Du den Weg ins beste Thai-Forum Deutschlands gefunden..... 
meine natürlich angeborene weibliche :-) Neugier trieb mich hierher. Aber du hast recht. Das hier ist das 2 Beste Forum. Recht intressant und ich bin gerade am "gucken".

In meinem "Innersten" bin ich halt "Palmgaloer" ist etwas familiärer.

Gruss an Tenny !

THE LAND OF SMILE




Letzte Änderung: Claus am 24.10.01, 12:23
 
A

Airport

Gast
@ Funworld,
kein Problem mit dem Solo kommen !! Dies war ein Treffen der Palmgalo-Crew und es war das Erste dieser Art.
Ein naechstes Treffen ist in Thailand und du kannst dich sachkundig machen, wenn Du Niko´s Link folgst !!
@claus,
wieso 2 Beste??? Palmgalo ist ja vorwiegend zum chatten da, und dem bleibe ich natuerlich treu. Vor allem, seitdem ich die Rasselbande persoenlich kennen gelernt habe...
Was ist eigentlich mit TschangF passiert?? Seit dem Treffen, keine Infos mehr  ?????  :nixweiss:

[move:132fd89c09]Faag Jai Bai Isan  !!!!!!!![/move:132fd89c09]
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
@Niko !!

Danke für die nette Begrüssung !!! Man liest sich im Chat. Die Bilder haste nun alle ?


@Airport

Tja Frank ... :) Der genoss das Nachleben des "belebten" S. V.. War dann am Montag im Chat. Ist wohl auf und gesund und gab natürlich "seine" Kommentare zu den letzten Bildern ab.

:-)

Besuchen Sie einfach: THE LAND OF SMILE
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Airport/Claus

Peter,
kannst Du nun die Katze aus dem Sack lassen und die Neugier (meine) befriedigen, was die Palmgalo´er sind? Soso, es gibt da einen Chat.
:-)
Mit Gruss vom Jinjok
 
G

Guest

Gast
Hallo @ Claus.. Peter....Nico  :-)
freut mich sehr dass es Euch gefallen hat.
Waere selbst gerne gekommen :-((  aber ... sagen wir
mal... hatte Flugangst...Naechstes Mal ev. ???
Habe ja selbst hier am 7.11. ein Treffen  :-(
wird traurig..?? viele abgesagt,Flug storniert.
sorry mal..das ist mein erster Versuch in einem Forum
:-)
es regnet.....  winni
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
OK, mit der Hompage vom Junior Member Winni :wink: habe ich mir die Fragen rund um das Palmgalo-Mysterium auch selbst beantwortet. Ist damit erledigt.

Mit Gruss vom Jinjok
 
G

Guest

Gast
Hi Claus  ...
Haette da wohl bei der Anmeldung meine HP  rauslassen
sollen. Man siehts gleich??OK.  was solls.... Hi auch Jun . Member
???  der Chat ???  Pompems :-(
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Winni

Wenn Du auf Deinen Benutzernamen links neben Deinem Beitrag klickst, dann oeffnet sich Dein Profil. Dort stehen alles Infos, die Du den anderen Benutzern ueber Dich geben moechtest. Was also keiner wissen soll, sollte dort auch nicht stehen. Wenn hier jemand neu auftaucht, dann sehen sich die Anderen schon gerne mal das Profil an, um zu wissen wer denn da nun wieder postet.
:???:

Mit Gruss vom Jinjok
 
Thema:

Treffpunkt Bad Vilbel

Treffpunkt Bad Vilbel - Ähnliche Themen

  • http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/finanzen-und-persoenlichkeit-54026/index15.html#p

    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/finanzen-und-persoenlichkeit-54026/index15.html#p: Liebe Moderatoren, ich bitte um Unterstützung wegen...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

    Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/motorrad-importieren-38729/index7.html

    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/motorrad-importieren-38729/index7.html: sawadee khrab, gefällt mir nicht,was der Member Spencer über MICH schreibt. Bitte um Kenntnisname und Rückantwort. Danke...
  • Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

    Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand: Hallöchen! Ich würde mich freuen, wenn sich hier ganz viele alleinstehende Leute melden, die sich mit dem Gedanken tragen, nach Thailand...
  • Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?

    Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?: Hallo, ich lebe nun 5 Monate in BKK und habe hier einige gute und auch weniger gute Erfahrungen machen können. Damit man nicht immer alles erst...
  • Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas? - Ähnliche Themen

  • http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/finanzen-und-persoenlichkeit-54026/index15.html#p

    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/finanzen-und-persoenlichkeit-54026/index15.html#p: Liebe Moderatoren, ich bitte um Unterstützung wegen...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

    Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/motorrad-importieren-38729/index7.html

    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/motorrad-importieren-38729/index7.html: sawadee khrab, gefällt mir nicht,was der Member Spencer über MICH schreibt. Bitte um Kenntnisname und Rückantwort. Danke...
  • Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

    Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand: Hallöchen! Ich würde mich freuen, wenn sich hier ganz viele alleinstehende Leute melden, die sich mit dem Gedanken tragen, nach Thailand...
  • Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?

    Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?: Hallo, ich lebe nun 5 Monate in BKK und habe hier einige gute und auch weniger gute Erfahrungen machen können. Damit man nicht immer alles erst...
  • Oben