www.thailaendisch.de

Treffen-Mitgliederliste

Diskutiere Treffen-Mitgliederliste im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forumsverrückte und weniger Verrückte. lol Damit man a^mal sehen kann, wer denn überhaupt interesse an einem Treffen hat, möchte ich...
C

Chainat-Bruno

Gast
Hallo Forumsverrückte und weniger Verrückte. lol
Damit man a^mal sehen kann, wer denn überhaupt interesse an einem Treffen hat, möchte ich vorschlagen, dass die, die bestimmt zu einem Treffen kommen (wenn Terminlich und Gesundheitlich i.O).
Also tragt euch hier ein, doch bitte nicht mehrere Antworten verfassen.

Ich und meine bessere Hälfte werden dabei sein, wenn es der Anfahrtsweg zulässt.
Kinder---keine (noch immer am Üben!!)

Chainat-bruno

A

Airport

Gast
Also wir, als Lawinenausloeser, kommen auf jeden Fall mit 2 Erwachsenen. Und zwar bis zu einem Umkreis von 400km um Giessen herum. Warum? Weil wir auch Opfer bringen koennen.  :fertig:

[move:2e9c07915d]FAAG JAI BAI ISAN !![/move:2e9c07915d]

C

Crassus

Gast
Wir sind zu dritt...unser Dreikäsehoch und seine beiden Wärter.

N

Niko

Gast
Ich komme mit Frau und Söhnen auch.

Egal ob bei mir oder sonstwo, bis zu 500km kein Thema
Letzte Änderung: Niko am 26.08.01, 15:09

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
zu einem Treffen im Sommer kämen wir mit 4 Personen.
2 Erwachsene und 2 Kinde, wobei eines im Januar 2002 erst noch geboren wird
Entfernung spielt bei uns bis zu 500km keine Rolle.
Zange

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@alle,
komme gerne mit frau,
also 2 personen, aus münster
gruss

V

Visitor

Gast
Ich und Nittaya sind dabei.
Unserem Nachwuchs wird nichts anders übrigbleiben und ebenfalls dabei sein

M

Mario

Gast
Wir würden mit 4 Personen kommen !
2Erwachsene und 2Kinder !

Mario
Stromberg/Westfalen
(genau zwischen Bielefeld und Dortmund)

M

Mario

Gast
@Zange
Könnten wir nicht Eure Pinkelparty und das Nittaya-Treffen verbinden?
;-)

J

Jakraphong

Gast
Wir würden mit 3 Personen kommen,
Eine Nervensäge und Zwei Aufpasser.

Limburg/Aschaffenburg kein Problem.

Son und Günter Cronauer
aus Deidesheim
zwischen Hockenheim und Kaiserslautern.

Biss dann!
Jak

T

ThomasH

Gast
Wir werden zu zweit aus München kommen, sofern wir zu dem Termin in Deutschland sind.
Thomas H

S

seven

Gast
Ich würde mich natürlich ebenfalls freuen dabei zu sein. Nach dem bisherigen Stand der Dinge komme ich allein, was sich aber durch aus noch ändern kann, je nach dem wann das Treffen stattfindet. Ein Treffpunkt in der Mitte Deutschlands ist für mich als Nürnberger ganz gut.
Sven
Letzte Änderung: seven am 26.08.01, 17:35

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jiap  und Jinjok aus dem Großraum Dortmund werden auch kommen. Ohne Kinder. Das Problem ist für uns nicht die Entfernung, sondern mein Schichtplan, der jedes zweite Wochenende Arbeit bringt.

Mit Gruß vom Jinjok

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mario
Wäre aber eine große Pinkelparty. Bin aber durchaus dafür, das eine oder andere Glas auf unseren Nachwuchs zu trinken.
Zange
Stromberg/Westfalen

P

PuengJai

Gast
Ecki und Jae waeren auch mit von der Partie!
Vielleicht auch noch ein befreundetes Thai-Deutsches Paerchen!

A

Azrael

Gast
Kann ich erst sagen wenn ich weiß wann und wo. Generelles Interesse besteht aber.

Gruss
Alex

F

Fandao

Gast
Fan mit Dao (um auch das "Geheimnis" des Namens zu lösen)
und Lisa (8 Jahre alt)
und eventuell Chan (18 Jahre alt), was ich mir aber noch überlegen muss, weil sie zu ist und ich nicht laufend aufpassen will. :wink:

T

Thai

Gast
2 Aufpasser + 3 Nervensägen

je nach Zeitpunkt.
[move:38a8bf6576]:cool:[/move:38a8bf6576]

F

Fandao

Gast
Ähm,
Chan, meine Tochter, ist natürlich nicht zu.
Es sollte heissen, "weil sie zu hübsch ist".
Jooh, gestern war halt Stress angesagt bei mir.
Gruß vom Fandao :ohoh:

Thema:

Treffen-Mitgliederliste

Treffen-Mitgliederliste - Ähnliche Themen

• Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)? - Ähnliche Themen

• Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Oben