treffen in patty im september

Diskutiere treffen in patty im september im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @all: ich hatte die frage schon mal gestellt, aber kaum resonanz drauf bekommen... daher jetzt mal in einem eigenen thrad: bin im september fuer...
I

irrlicht

Gast
@all:

ich hatte die frage schon mal gestellt, aber kaum resonanz drauf bekommen... daher jetzt mal in einem eigenen thrad:

bin im september fuer ca. 3 - 4 wochen in patty und faende es interessant mal ein paar forenmitglieder kennenzulernen. treffpunkt von mir aus susibar, weil die wohl allgemein bekannt ist...
also - wer ist zur gleichen zeit in patty?
und jetzt fangt mir nicht mit so dingen an wie 'ich komme aber nur, wenn der und der nicht dabei ist...'
terminvorschlaege und -orte also willkommen...

bis bald also
irrlicht
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo irrlicht,
im September werden wir aller Voraussicht nach in Pattaya sein. Wann das genau sein wird und für wie lange, steht heute noch nicht fest.
Würde dich aber sehr gerne mal persönlich kennen lernen wollen.
Bei Interesse kannst du mir ja mal ein paar Koordinaten (genauer Termin, Hotel, Handynummer etc..) via PM übermitteln...


Gruss
Klaus
 
T

Thai-Robert

Gast
Ein Treffen im September wäre O.K.

Aber Bitte nicht in der Susi Bar.

( Da lässt mich mein Tee Rak nicht hin ). :nixweiss:
 
altf4

altf4

Senior Member
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
365
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok Noi
> Bei Interesse kannst du mir ja mal ein paar Koordinaten
> (genauer Termin, Hotel, Handynummer etc..)

masse, bankverbindung und abbuchungserlaubniss noch -g-

*lach*

ne spass beiseite ... klingt gut die idee ...

wenn der termin feststeht kannich da villeicht dazustossen
bangkok iss ja nicht wirklich weit weg ....
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Diese Frage wurde von Robert auch schon in "Koh Chang ........" von Dom Travel auch schon gestellt. Sollten überlegen, ob in Patty oder auf Ko Chang. September sind ja einige Member hier.
Gruß
K.J.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
In der ersten Septemberwoche werde ich auch mal kurz in Patty mein Unwesen treiben :lol: , für ein Bierchen bin immer zu haben :super: .
Gruß Sunnyboy
 
I

irrlicht

Gast
na prima,

so langsam werden ja einige wach.. ;-)
da die susibar ausfaellt (robert darf ja nicht...) - habt ihr einen vorschlag, wo man gemuetlich beisammen sitzen kann, es sollte nicht zu laut sein, nicht, dass man sich anschreien muss...

bin mal gespannt, wer alles zum treffen kommt.

irrlicht
...der in 2 wochen um diese zeit im flieger sitzt....
 
M

MrPheng

Gast
Also ich komme definitiv nicht, sehe ich nicht ein, solche Strapazen auf mich zu nehmen nur um ein paar warme, abgestande Bierchen zu zischen. Das weiss ich was anderes! ;-D

MrPheng
 
I

irrlicht

Gast
@mrpheng:

schade auch. ich fliege aber trotzdem... :lol:

irrlicht
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Es muss ja keine Bar sein, in der wir uns treffen. Es werden einige Feinschmecker (hallo Robert, das gilt u.a. auch für Dich) kommen. Da wäre doch ein Restaurant angebracht.

Sollte es wirklich nur zu "einem Bierchen" sein, dann natürlich Bar. Dom, was hälst Du von Omo's Bar. Da ist die Musik in den daneben liegenden Bars wenigsten einheitlich. Klaus, die Nachbarbar hat übrigens eröffnet. Als ich bei Gerhart zum Essen war habe ich sie von außen gesehen. Sieht gut aus!

Auch über das Datum müsstet Ihr Euch einig werden. Ich bin auf jeden Fall hier.

Gruß
K.J.
 
I

irrlicht

Gast
stimmt, ein restaurant kann es natuerlich auch sein... mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen, bloss -wie geagt- zu laut sollte es nicht sein.
um vielleicht schon mal einen termin zu finden: wann seid ihr denn in patty?
ich bin vom 29.08. - 25.09. (mehr oder weniger) in bzw. in der naehe von pattaya.
sollte doch wohl moeglich sein, in diesen 4 wochen einen termin klar zu machen, oder?

auf ein baldiges kennenlernen.
irrlicht
 
G

garni

Gast
Mein Vorschlag, am 3.9. in der "Taverne" (früher Hühner-Hugo) auf der Naklua Road. In der Nähe der Susi-Bar.
Gruß Matthias
 
I

irrlicht

Gast
@garni, @all:

das liesse sich von meiner seite her einrichten, wie seht ihr das?

irrlicht
 
W

woody

Gast
garni" schrieb:
Mein Vorschlag, am 3.9. in der "Taverne" (früher Hühner-Hugo)
Was gibt es denn dort zum Speisen? Kann jemand 'ne Speisekarte von der Taverne hier reinstellen?
 
G

garni

Gast
@woody, ne Speisekarte habe Ich nicht. Aber es gibt Suppen, salate, snacks, steaks und Fisch. Deutsche und Thai-Küche. Chang-Bier vom Fass. Geöffnet bis 1.00 Uhr. An der Soi 18 beim 7/11 Shop.
Welche Uhrzeit ist geplant? Ich reserviere die Plätze. Bitte anmelden!
Gruß Matthias
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Hab ich ganz vergessen:

Bin auf jeden Fall in Patty. Aber wenn Ihr Robert (yunike.....) und Klaus (Dom Travel) kennen lernen wollt, müsst Ihr bis Mitte September warten!

Gruß
K.J.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
3.9. ist ein super Tag!!
 
Thema:

treffen in patty im september

treffen in patty im september - Ähnliche Themen

  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

    Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

    Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

    Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

    Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Treffen - Ähnliche Themen

  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

    Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

    Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

    Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

    Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Oben