www.thailaendisch.de

Treffen in Oberhausen

Diskutiere Treffen in Oberhausen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Beim Treffen in Oberhausen hab ich ja ein paar von Euch vermisst.Naja, Ihr wisst schon wer gemeint ist.Die Meau war nicht da aber beim Horst...
Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
@Robert

Warum hast Du denn einige vermisst :nixweiss:

Es war doch ein Treffen eines "anderen" Forums :lol:

T

Thai-Robert

Gast
Das ist doch Egal .... in jedem Forum gibt`s gute Leute ....oder ?
Erzähle ich Dir am Freitag.Komm nicht so spät.leo leo.
Schöne Grüße an....Du weist schon.

Thema:

Treffen in Oberhausen

Treffen in Oberhausen - Ähnliche Themen

• Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen: Es scheint eine gute Party zu werden. :super: Und da dieses ein Forenübergreifendes Treffen ist, setze ich es auch mal als Info in´s Nittaya ...
  • Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen

Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen: Quelle: www.thai-ticker.com
  • Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per: Hallo Leute Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet. Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus...
  • Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per - Ähnliche Themen

• Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen: Es scheint eine gute Party zu werden. :super: Und da dieses ein Forenübergreifendes Treffen ist, setze ich es auch mal als Info in´s Nittaya ...
  • Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen

Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen: Quelle: www.thai-ticker.com
  • Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per: Hallo Leute Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet. Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus...
  • Oben