www.thailaendisch.de

Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!

Diskutiere Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Fahre gleich mit Uwe aus Frankfurt und seiner Andje nach Aschaffenburg. Werde mir dort bei Micha's Lieblingswirtin etwas Scharfes reinziehen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.940
Fahre gleich mit Uwe aus Frankfurt und seiner Andje nach Aschaffenburg.

Werde mir dort bei Micha's Lieblingswirtin etwas Scharfes reinziehen :heul: .

Wer will ,Zeit und Hunger hat kann ja auch kommen.
Sind so gegen 13 Uhr dort.

Kamera bleibt diesmal in der Dose ,also keine Hemmungen.

Gruss :wink:

Otto

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.997
Otto, dann sehen wir uns dort.

Ich bin sowieso jeden Mittag bei ihr, wenn ich frei habe.

C

Chonburi's Michael

Gast
Micha richte einen Gruss von mir unbekannterweise aus. :-)

Otto wie sieht es aus, liebst du Seafood??

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.940
Ja ,Michael ,aber nur wenn sich diese Wassertiere natürlich ernähren und auch nach Salzwasser schmecken.

Gruss nach LOS :wink:

Otto

C

Chonburi's Michael

Gast
Otto, dann weiss ich ein ganz nettes Lokal in Chonburi. ist ein Insidertip. Es schmeckt hervorragend. Also, bis dan in LOS :wink:

A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Reaktion erhalten
0
Otto, ich schaffe das leider nicht rechtzeitig. Mein Flieger kommt erst morgen um 5 Uhr 40 in Frankfurt an.
Ich wollte dich ja schon längst am Schönen Maekhong besuchen, doch du schwänzelst ja dauernd in Deutschland rum.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.940
Lasssen wir mal den Schwanz aussen vor ,der hatte die letzten Monate kaum noch Arbeit. :heul: :heul: :heul:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
41
Hallo Otto,

sind gerade in Hösbach beim Robert.

Vielleicht werden wir dann auch bei der Meau vorbeischauen.

T

Thai-Robert

Gast
Wir sind wieder dick satt zurück vom Restaurant Kanton in Aschaffenburg.
Im Kanton gibt es tägl. (außer Sonntag) Buffet für 6,- Euro.
Das heißt Essen bis nicht´s mehr reinpasst.
Unsere Ladys schlafen jetzt Ihren verdienten Mittagsschlaf.
Naja,... und Yala (Stefan) und ich spielen mit den Computern.

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Otto

Kein Bericht vom Treffen bei Meau ??? :???:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@yunike5,

du hast aber später auch gerazt, ich war mit yala allein im chat :cool:

T

Thai-Robert

Gast
Tja,wir haben ja auch Miltenberg a/Main durchwandert,waren im ältesten Gasthaus Deutschland´s und haben die Miltenberger Enten gefüttert.
Und Stefan hat sich in Vogelkunde geübt :nixweiss:

Und am nächsten Tag im Kanton zum Essen.

Da sind wir Abend´s früh in´s Bett.

P

PETSCH

Gast
Was gabs denn: Ente fresh from the lake a la kanton? ;-D

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Wenn ich das so lese muß dringend mal wieder ins Siampark :lecker: :lechz: :super: .
Gruß Sunnyboy

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Robert,

wie war das Essen im "Riesen" in Miltenberg? Aber vom ältesten Gasthaus in Deutschland mal abgesehen: Miltenberg ist ein schönes, gemütliches Städtchen. Kann auch ich nur empfehlen, es einmal zu besuchen. Gerade einige Thai-Bekannte wollten dies wiederholt aufsuchen, ebenso wie Heidelberg.

Gruß
K.J.

T

Thai-Robert

Gast
Genau, Heidelberg steht auch noch auf der Liste.

Und im Riesen in Miltenberg haben wir nur unseren Durst gestillt ( mit Tee und Cola).

Gegessen haben wir in der Brauerei Weiberhöfen.(Da ist aber auch Insolvenz und fast Ende).

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Robert, Du kennst die guten und schönen Restaurants unserer Gegend! Bin mal gespannt was sich tun wird, bis ich wieder da bin.

Gruß
K.J.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.940
Alles aufgefressen ,Bertholt ,Robert hat einen guten Appetit

Thema:

Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!

Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin! - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Foren-Treffen in Aschaffenburg

Foren-Treffen in Aschaffenburg: @ all Auf Anregung einiger User habe ich mich entschlossen ein Foren-Treffen in Aschaffenburg zu Organisieren. Das Treffen findet am 23./24./25...
  • Foren-Treffen in Aschaffenburg - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Foren-Treffen in Aschaffenburg

Foren-Treffen in Aschaffenburg: @ all Auf Anregung einiger User habe ich mich entschlossen ein Foren-Treffen in Aschaffenburg zu Organisieren. Das Treffen findet am 23./24./25...
  • Oben