Treffen im Ratskeller Gladbeck am 06.12.

Diskutiere Treffen im Ratskeller Gladbeck am 06.12. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: 6.Dezember um 18:00 in Bornheim bei Bonn hmm ich hoffe ich werde nicht gelüncht aber ich schreibs mal rein weil es zum datum paßt.... am...
dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Re: 6.Dezember um 18:00 in Bornheim bei Bonn

hmm ich hoffe ich werde nicht gelüncht aber ich schreibs mal rein weil es zum datum paßt....

am 6.12 findet in gladbeck auch der letzte stammtisch beim thaijupp (gutes thairestaurant) statt es ist der stammtisch eures lieben nachbarforums (nein nicht vom susi)

da wir alle sehr nette leute sind möchte ich alle recht herzlich einladen ich selber komme auch aus bochum dorthin falls jemand bei mir mitfahren möchte kein problem....

bitte schreibt aber hier oder mir per pm falls ihr kommt der jupp muß ja das buffet anrichten....(personenzahl)

ach ja viele leute kommen dort mit ihren mia s .....

und es wurden da auch schon leute aus diesem forum gesichtet....

Stammtisch 6.12.2003
Wie ich einigen bei unserem letzten Stammtisch bereits mitgeteilt habe beende ich die Äera Ratskeller zum Ende des Jahres. Nach Gesprächen mit meiner Frau, die natürlich auch ein Mitspracherecht hat, steht die Entscheidung nun fest. Spätestens zum 31.12.03 schliessen wir das Lokal und konzentrieren uns auf das nächste Jahr im Park. Diese Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Wer mich ein wenig kennt wird dieses verstehen.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn zu diesem Stammtisch der HSB zahlreich vertreten sein könnte.

Thaitanz und Buffet ist mal wieder, angesagt. Vielleicht spielt auch Jemand den Nikolaus. Freiwillige mögen sich melden.Für rechtzeitige Anmeldung wäre ich euch dankbar.
Bis dann

mfg
dms

Thema:

Treffen im Ratskeller Gladbeck am 06.12.

Treffen im Ratskeller Gladbeck am 06.12. - Ähnliche Themen

• Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK - Ähnliche Themen

• Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Oben