Treffen der Münchner ?

Diskutiere Treffen der Münchner ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich verfolge ja schon seit geraumer Zeit Eure Aktivitäten, aber ich konnte nichts entdecken, was einem turnusmäßigem Treffen in München...
F

Festus

Gast
Ich verfolge ja schon seit geraumer Zeit Eure Aktivitäten, aber ich konnte nichts entdecken, was einem turnusmäßigem Treffen in München gleichkäme, wenn ich schon so eine große Anzahl an "München"-Eintragungen gefunden habe.

Gibts da was?

(sonst nehme ich auch verschüchtert einen Link an, der mir die Blindheit vertreibt und die Lösung vor Augen führt ...)

S

soi1

Gast
treffen der münchner ist doch mal eine gute idee.in meinem forum sind auch einige münchner vertretten.mann könnte das doch mal im chao khun veranstalten.
gruss :wink:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
jetzt im Winter ( und Freundin in LOS :heul: ) bin ich für so ein Treffen im Cao khun immer zu haben :super:

J

jaidee

Gast

Jao Khun wäre sehr gut, da
war ich eh schon ewig nicht mehr

F

Festus

Gast
das hört sich schon gut an ...

Wie wäre es, wenn wir einfach über einen Termin sprechen, und bis dahin werden sich sicherlich noch einige weitere "Münchner" melden, oder ?

Nach München habe ich persönlich ca. 1:20 h:mm - so das eher Freitag Abend bis Sonntag Mittag in Frage käme ...
Ich kann ja notfalls dann in München bei Mama bleiben ...

Thema:

Treffen der Münchner ?

Treffen der Münchner ? - Ähnliche Themen

• Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK - Ähnliche Themen

• Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Oben