www.thailaendisch.de

Treff in Kho Samui

Diskutiere Treff in Kho Samui im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nittaya-User, habt Ihr am Pfingstmontag frühmorgens auch nichts anderes zu tun, als zu surfen ??? Nun mal ernst, ist vielleicht jemand ab...
T

thaiklaus

Gast
Hallo Nittaya-User,

habt Ihr am Pfingstmontag frühmorgens auch nichts anderes zu tun,
als zu surfen ???

Nun mal ernst, ist vielleicht jemand ab 18.09-01.10.04 auf Kho Samui
und wir könnten uns (bin ja ein Neuling an Board) vielleicht zu einem Bierchen treffen und ein bischen plaudern ????

Gruss Klaus

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.963
Hallo Klaus!
Bin dann schon längst wieder in Thailand ,aber Bangkok wäre mir für ein Treffen lieber.
Vor Kho Samui habe ich einen Horror ,da es dort kein Bahnhof und einen Zug gibt.

Gruss

Otto

T

thaiklaus

Gast
hei otto,
habe dieses mal, leider keine Stopp in Bangkok eingeplant,
fliegen am gleichen Tag nach samui weiter.
Vielleicht ein anderes Mal, würde mich freuen.

klaus

Thema:

Treff in Kho Samui

Treff in Kho Samui - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Treffen - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Oben