www.thailaendisch.de

Traumstrände....

Diskutiere Traumstrände.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; würd mich mal interéssieren wiees um Eure Traumstrände Thailands steht.... na ja werd mal den Anfang machen.... zu meinen favorits zählen: koh...
S

Simmi

Gast
würd mich mal interéssieren wiees um Eure Traumstrände Thailands steht....

na ja werd mal den Anfang machen....

zu meinen favorits zählen:

koh poda/chicken island - krabi :super: :super: :super:
laem singh - phuket :super: :super: :super:
choeng mon - samui :super: :super:

und immernoch mein geliebter chaweng beach - samui :super:
style still the same..... ;-)

greetz

simmi

J

Jakraphong

Gast
Mein Traumstrand ist und bleibt Jakra-Island, auch wenn ich meine Insel verkaufen musste.

Gruß Jak

M

MenM

Gast
@ Dauwing

Man sollte eher die Zeit konkretisieren, ja und nein

weil da schoene erinerrungen aufkommen und zugleich weint das Herz....wenn man seht wie manche straende (und alles drum herum) heute aussehen :heul:

Aber dafuer gibt es noch viele gegenden die entdeckt werden wollen..

Frueher war auch Jomtien leer und schoen, Pattaya ein dorf
und Patong meit seine sandstrasse zwischen bungalows und beach...
Kata, Karon etc etc... menschen(farang)leer :lol:

also mir wuerde mehr die insel interessieren die da noch ziemlich ruhig sind, also her mit die geheimtipps :hilfe:

MFG (wie immer)

S

seven

Gast
Für war schon als Kind der Inbegriff von Urlaub ein palmenbesäumter Strand.
Als ich das erste Mal bei meiner ersten großen Reise die Strände Sri Lankas gesehen habe, konnte ich es kaum fassen, dass es so etwas wirklich gibt. Klar, dass Thailand mit seinen Stränden dadurch schon mal einen Bonus bei mir hatte.

Auch wenn er immer touristischer wird, so hat sich der Strand von Lamai auf Koh Samui immer noch etwas gemütliches bewahrt. Nicht nur der Strand an sich, sondern auch die Menschen, die man dort trifft. Viele Thai-deutsche Familien, Traveller, die schon seit Jahren nach Samui kommen, die zahlreichen Händler mit ihren Leckereien und die Dicken Mamas, die einenm eine Thai-Massage verpassen, die man nicht so schnell vergisst.

S

seven

Gast
Das gute an Geheimtipps ist ja eben, dass sie GEHEIM sind und sie nicht jeder findet. Auch Pattaya, Samui und Co waren mal solche Geheimtipps und was ist aus ihnen geworden? ;-)

P

pipe

Gast
Ja was ist aus ihnen geworden,ich weiss es nicht bin
ziemlich entaeuscht von meiner alljaehrigen 2 Monatsreise
nach Deutschland zurueck gekommen.
Es war alles viel teurer als sonst und einsame Straende sind
vielleicht von 5 nur noch einer uebrig und den gibts
naechstes Jahr bestimmt auch nicht mehr.

Ich waehre also auch fuer jeden Tipp dankbar , oder
sollte ich naechstes Jahr tatsaechlich nach Vietnam muessen?

H

hamburg

Gast
Für mich waren es immer Lamai Beach auf Samui

und Ray leh Bech bei Krabi

leider ist es nicht mehr so schön wie vor 5-10 Jahren

Aber hinfahren tu ich immer noch gern.

P

pipe

Gast
War gerade erst in Ao nang und Rayleh beach kannste vergessen.

H

hamburg

Gast
Pipe moin,

vor kurzen war auf DSF ein Bericht vom Ray Leh Beach

jetzt auch freeclimbing und so,

almählich kann man ihn wircklich vergessen - im gegensatz zu früher

hier schrieb jamand Chaweng - viele Sandföhe kann ich da nur sagen.

U

Uli

Gast
Ja Strand, den schönsten den ich sah, war der von Ko Raya, .

Das weiss des Sands hat richtig in den Augen wehgetan, als wir drauf zufuhren, aber das ist schon ein paar Tage/Jahre her.

Gruss aus dem sandlosen Pforzheim

Uli :cool:

S

Simmi

Gast
@mang-gon Jay

uiiii, net schlecht....
wenn ich kurzerhand zu Geld komme (23,5 Mio Baht) dann meld ich mich bei Dir.... ;-)

@seven
mit dem Satz über die Muttis und deren Massage, hat es in meinem Nacken ganz schön heftig geknaxt...hasst mir sozusagen aus der Seele gesprochen...

mein Tipp, ab nach Thailand oder in der Zwischenzeit mal hier vorbeischauen

greetz

simmi

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
.......jau,Poda Island oder Coral Island.
Letzterer mein persönlicher Favorit.

C

CNX

Gast
Hallo,

wenn man alle seine persönlichen Traumstrände veröffentlichen würde, wären es wohl bald "Alptraum"-Strände.

Behalte meinen Traumstrand für mich ;-)

Es gab zu diesem Thema übrigens schon mal gute Berichte in der Zeitschrift "Reise und Preise". Auch über sogenannte "Trauminseln".

Gruss
C N X

J

Jakraphong

Gast
Normalerweise beissen die Affen nicht, es sei denn sie spüren die Interessenlosígkeit der füttererten Person.
In diesem Fall könnte es so gewesen sein, da sich die betreffende Person, ja mehr um das leibliche Wohl des weiblichen Begeleitpersonals
gekümmert, anstatt an die Sorgen der Tiere zu denken.
Das musste ich hier mal, mit aller Deutlichkeit publizieren.

Jakraphong
Ps. zu spät die Insel ist verkauft! leider!

H

hamburg

Gast
Bei dem Bild hält kein Strand mit !!

:bravo: :bravo:
:bravo: :bravo:

J

Jakraphong

Gast
Geschmacksach hot de Aff gesaacht, alser in die Sef gebisse hot!

D

Dr. Locker

Gast
@Hamburg
Ich sehe leider nichts... :nixweiss:

Jedenfalls kein Bild... :wink: :nixweiss:

Aber evtl. kommt ja noch was... :nixweiss:

Thema:

Traumstrände....

Traumstrände.... - Ähnliche Themen

• Spiegel Online: Thailand - Homeoffice am Traumstrand

Spiegel Online: Thailand - Homeoffice am Traumstrand: Traumjob in Thailand: Übersetzerin macht den Strand zum Büro - SPIEGEL ONLINE Mal wieder ein extrem blauäugiger Artikel über das schöne...
  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • Low Budget Unterkunft am Meer: WO?

Low Budget Unterkunft am Meer: WO?: Hallo Expats! Hallo Thailand Freunde und Experten! Ich suche eine billige Unterkunft auf Kho Samui, oder irgendwo sonst, wo es folgendes gibt...
  • Von Traumstränden und Geisterhäusern (HR)

Von Traumstränden und Geisterhäusern (HR): Von Traumstränden und Geisterhäusern Entdeckungen in Südthailand HR, 02.11.2008, 14.45 bis 15.15 (30 Min.) Reisereportage Viele...
  • Do, 6. Nov · 16:00-16:30 · HR Traumstrände un

Do, 6. Nov · 16:00-16:30 · HR Traumstrände un: Entdeckungen in Südthailand aus TVBrowser
  • Do, 6. Nov · 16:00-16:30 · HR Traumstrände un - Ähnliche Themen

• Spiegel Online: Thailand - Homeoffice am Traumstrand

Spiegel Online: Thailand - Homeoffice am Traumstrand: Traumjob in Thailand: Übersetzerin macht den Strand zum Büro - SPIEGEL ONLINE Mal wieder ein extrem blauäugiger Artikel über das schöne...
  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • Low Budget Unterkunft am Meer: WO?

Low Budget Unterkunft am Meer: WO?: Hallo Expats! Hallo Thailand Freunde und Experten! Ich suche eine billige Unterkunft auf Kho Samui, oder irgendwo sonst, wo es folgendes gibt...
  • Von Traumstränden und Geisterhäusern (HR)

Von Traumstränden und Geisterhäusern (HR): Von Traumstränden und Geisterhäusern Entdeckungen in Südthailand HR, 02.11.2008, 14.45 bis 15.15 (30 Min.) Reisereportage Viele...
  • Do, 6. Nov · 16:00-16:30 · HR Traumstrände un

Do, 6. Nov · 16:00-16:30 · HR Traumstrände un: Entdeckungen in Südthailand aus TVBrowser
  • Oben