traumjob auf trauminsel zu traumkonditionen...

Diskutiere traumjob auf trauminsel zu traumkonditionen... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hat australien zu vergeben... um mein karma entsprechend zu verbessern und meine chancen bei der bewerbung zu erhöhen tue ich hier die meldung...
Z

zappalot

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hat australien zu vergeben...

um mein karma entsprechend zu verbessern und meine chancen bei der bewerbung zu erhöhen tue ich hier die meldung für alle kund.

Für 80000 Euro "muss" der bewerber bereit sein auf einer trauminsel in einer villa mit pool ab und und zu journalisten ein interview zu geben sowie ein blog zu führen...

weitere details hier http://www.n-tv.de/1084390.html

die eigentliche site http://www.islandreefjob.com/ scheint überlastet zu sein :-(

aber vielleicht nach meiner karmatischen aufbesserung :super:

Z

zappalot

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
oh, na ich hab überall ausser bei sonstiges geguckt, hoffentlich ist meine karmatische aufbesserung noch gültig :gruebel:

naja dann ma weg mit dem thread

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
zappalot" schrieb:

um mein karma entsprechend zu verbessern und meine chancen bei der bewerbung zu erhöhen tue ich hier die meldung für alle kund.

Für 80000 Euro "muss" der bewerber bereit sein auf einer trauminsel in einer villa mit pool ab und und zu journalisten ein interview zu geben sowie ein blog zu führen...

die eigentliche site http://www.islandreefjob.com/ scheint überlastet zu sein :-(

Ich habe das auch in einem TV-Beitrag gesehen. Eine supergeile PR-Idee. Die Medienpower, die jetzt entstanden ist würde Millionen Dollar kosten. Also eigentlich eine Aktion fürn Appel und n Ei.

Leider funktionieren viele Seiten auf der Site nicht. Bei den wichtigsten Links kommen immer die AGBs.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Sakon Nakhon" schrieb:
zappalot" schrieb:

Ich habe das auch in einem TV-Beitrag gesehen. [highlight=yellow:144872a9f8]Eine supergeile PR-Idee[/highlight:144872a9f8]. Die Medienpower, die jetzt entstanden ist würde Millionen Dollar kosten. Also eigentlich eine Aktion fürn Appel und n Ei.

Leider funktionieren viele Seiten auf der Site nicht. Bei den wichtigsten Links kommen immer die AGBs.

Ebend!

Das wird durch den letzten Satz in deinem Post ja nur bestaetigt!

Ich kam da den ganzen Tag nicht rein.... klar clevere PR! :cool:

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
die seite hat 30. user klicks pro sekunde , kann also noch ein bisel dauern bis man sich durchgearbeitet hat, nach den ganzen tv berichten sind es nun sicherlich 60. klicks pro sekunde ;-)

A

antibes

Gast
Ach Gottl,
so ein netter Job. :wai:
Könnte endlich am Barrier Riff Seewespen oder Portugiesische Galeeren jagen.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
antibes" schrieb:
Die sind komischerweise draussen auf den Inseln im Reef so gut wie nicht anzutreffen.
Schwimmen dort gilt als recht sicher.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18

moin,

iss natürlich auch thema auf arbeit unter kollegen :talk:

:wai:

Z

zappalot

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
antibes" schrieb:
Ach Gottl,
so ein netter Job. :wai:
hat man jetzt auch schon länger nix mehr gehört in thailändischen gewässern... :nixweiss:

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:

moin,

iss natürlich auch thema auf arbeit unter kollegen :talk:

:wai:

Und deswegen ist es im neuen Jahrhundert bis jetzt der geilste PR-Coup. Weltweit "Talk Of The Town", wie man in meiner Branche sagt.
:super:

Thema:

traumjob auf trauminsel zu traumkonditionen... - Ähnliche Themen

• Traumjob

Traumjob: Also das ist doch was... weiter Spiegel online (mit Link zur Ausschreibung des Jobs)
  • Trauminsel

Trauminsel: Gerade in der Zeitung gesehen: Heute HR 13:30 "Trauminseln - Ko Samui" (Wiederholung) :wink:
  • Traumjob Thailand

Traumjob Thailand: Arbeiten unter Palmen: Machen Sie Ihren Traum wahr! Impressum Office - Traumjob Thailand 48 Charon Pathet Road Soi 6 Changklarn, A.Muang...
  • Thailands Trauminsel Phuket, SR 8:15

Thailands Trauminsel Phuket, SR 8:15: Noch bis in die siebziger Jahre hinein war Phuket ein Geheimtipp für Rucksacktouristen: eine "Trauminsel" mit vielen stillen Buchten und langen...
  • Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel?

Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel?: Der TIP ermöglicht es Ihnen! Sie kennen uns als Herausgeber einer kostenlosen, deutschsprachigen Zeitung auf Phuket, die bereits thailandweites...
  • Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel? - Ähnliche Themen

• Traumjob

Traumjob: Also das ist doch was... weiter Spiegel online (mit Link zur Ausschreibung des Jobs)
  • Trauminsel

Trauminsel: Gerade in der Zeitung gesehen: Heute HR 13:30 "Trauminseln - Ko Samui" (Wiederholung) :wink:
  • Traumjob Thailand

Traumjob Thailand: Arbeiten unter Palmen: Machen Sie Ihren Traum wahr! Impressum Office - Traumjob Thailand 48 Charon Pathet Road Soi 6 Changklarn, A.Muang...
  • Thailands Trauminsel Phuket, SR 8:15

Thailands Trauminsel Phuket, SR 8:15: Noch bis in die siebziger Jahre hinein war Phuket ein Geheimtipp für Rucksacktouristen: eine "Trauminsel" mit vielen stillen Buchten und langen...
  • Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel?

Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel?: Der TIP ermöglicht es Ihnen! Sie kennen uns als Herausgeber einer kostenlosen, deutschsprachigen Zeitung auf Phuket, die bereits thailandweites...
  • Oben