Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

Diskutiere Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; oh ja bitte, und dann sagt rechtzeitig bescheid :rofl: ick kieke ja sonst kaum TV
messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Rooy" schrieb:
Ich wollte eben noch sagen naja wer weiss, aber Auswandern .... da kommt ne Folgesendung!
oh ja bitte, und dann sagt rechtzeitig bescheid :rofl: ick kieke ja sonst kaum TV

S

Samurain

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Erst weiß er angeblich nicht wer da auf dem Amulett abgebildet ist, und dann erzählt er nahtlos daß alle Thais ja ihren König lieben, so so.
Das ist doch von VOX organisiertes Bauerntheater auf dem Niveau "und jetzt nochn gespielter Witz" mit Heinz Schenk und Lia Wöhr.
Der Blaue Bock jetzt als Thaibock.

M

Mandybär

Gast
Wenn ich mir so manche Pattayavögel anschaue, dann war diese Sendung von der Realität gar nicht so weit weg ;-D ;-D

Grüße
Mandybär :wink:

Alek

Alek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mandybär" schrieb:
Wenn ich mir so manche Pattayavögel anschaue, dann war diese Sendung von der Realität gar nicht so weit weg ;-D ;-D
Sag´ bitte, dass das nicht wahr ist ;-D ;-D
Ich habe gestern Abend jedenfalls eine ganze Weile gebraucht, bis ich wieder vom Boden hochgekommen bin vor Lachen. Soll noch einer sagen, das deutsche Fernsehen könne keine Unterhaltung bieten :rofl: :lachen: :rofl:

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Oh schade, hab´s verpasst. Da lief Monk auf RTL.

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mandybär" schrieb:

Grüße
Denke einige Foren-und Frauexperten hier haben sich in der Kennenlernphase auch nicht anders verhalten :cool:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herrmann" schrieb:
Mandybär" schrieb:

Grüße
Denke einige Foren-und Frauexperten hier haben sich in der Kennenlernphase auch nicht anders verhalten :cool:

viele verdrängen gerne ihren ersten Thailandaufenthalt.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
640
Vielleicht kann Member Talkrabb ja was zum Fakeverdacht sagen. Am Anfang wurde im Zusammenhang mit Noi zumindest mal kurz die Thaifrau.org Website gezeigt.

:wink: phi mee

PS: Das in den Shows keine Normalos sondern möglichst krasse Typen gezeigt werden ist doch normal. Hat gestern jemand beim Raab die Vorankündigung für die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht" gesehen? Da waren die beiden Thailandbesucher ja noch echte Leuchten. :lol:

S

Simpson

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich denke auch, dass sich solche oder solch ähnlich Geschickten tatsächlich so abspielen, aber die meisten sicher nicht mit solch einem "Happyend".

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Silom" schrieb:
da war ich bereits bestens vorbereitet, denn was ich vorher in den ca. 20 Reisen in die Dominikanische Republik alles erlebt habe, ich könnt dir sagen...
(werds aber nicht tun)

resci

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Nachdem das Einsammeln der Doofen-Elite am Nachmittag mit Fake-Doku-Schmonzetten so gut klappt versucht man es nach der Prime Time natürlich wieder :lachen:

woma :wink:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
resci" schrieb:
Silom" schrieb:
da war ich bereits bestens vorbereitet, denn was ich vorher in den ca. 20 Reisen in die Dominikanische Republik alles erlebt habe, ich könnt dir sagen...
(werds aber nicht tun)

resci
Bei meiner ersten Thailandreise, war weder Thailand wchtl. im Vox/RTLII-Programm, noch gab es die Informationsquellen via Web, sodass ich ziemlich unerfahren mich Thailand näherte.

Ehrlich gesagt, ich wusste auch nicht, dass Thailand einen König hat.

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich fand den Hausmeister süss und gepflegt war er auch ;-D

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
1
phi mee" schrieb:
Vielleicht kann Member Talkrabb ja was zum Fakeverdacht sagen. Am Anfang wurde im Zusammenhang mit Noi zumindest mal kurz die Thaifrau.org Website gezeigt.
Ich hatte Kontakt zu den beiden Redakteurinnen und habe einen Aufruf auf unserer Seite geschaltet.

"Eine renommierte TV-Produktionsfirma aus Köln sucht Kontakt zu deutschen Männer, die ihre Traumfrau in Thailand gefunden / getroffen oder geheiratet haben und sie demnächst nach Deutschland holen (sei es für einen Urlaub oder für immer). Wir möchten diese Paare begleiten. Wie schwer fällt der Abschied im Ausland? Wie funktioniert der Visumsantrag in Deutschland? Wie meistern die Paare den Alltag? Und wie leben sich die Frauen hier ein? Ich freue mich über Eure Geschichte und Informationen."

Wer sich auf den Aufruf gemeldet hat weiß ich natürlich nicht. Nur dass einer der Protagonisten nach Thailand ausgewandert ist und die Redaktion diesen in einer der Auswanderungsserien unterbringen wollte.

Unabhängig davon hatten wir mal Kontakt mit einem Hanjo. Es ging um überhöhtes Brautgeld. Wir haben ihm geraten den Kontakt zu der Frau abzubrechen.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Talkrabb" schrieb:
...

Unabhängig davon hatten wir mal Kontakt mit einem Hanjo. Es ging um überhöhtes Brautgeld. Wir haben ihm geraten den Kontakt zu der Frau abzubrechen.
Denkst Du, dass Hanjo für eine verwitwte Großmutter noch Sinsod abdrücken müss(t)e?

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Silom" schrieb:
Talkrabb" schrieb:
...

Denkst Du, dass Hanjo für eine verwitwte Großmutter noch Sinsod abdrücken müss(t)e?

Sie hat´s jedenfalls versucht.
Ob das nun der selbe Hanjo ist und Noi die Frau war die das Brautgeld wollte sind kann ich nicht sagen.

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
99
erst wollte ich nich gucken,weil ich schon Schwachsinn vermutete.Dann musste ich auf meine Frau von Spätschicht warten und sah den Anfang.Das war so von blöd beschi...n,das ich wieder an RTL7SAT1/N24 usw Mist dachte.
Als meine Frau dann kam ging ich ins Bett.
Heute morgen fragte ich sie was denn so los gewesen ist.
Sie stocksauer über soviel Blödsinn.
Jetzt wo ich eure Kommentare gelesen habe,weiss ich immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Mein Gott ,es gibt immer noch welche die das glauben.
Nur warum immer von Thailand.Da könnten sie auch mal zur Abwechslung Dom Rep,Brasil,Kenia? nehmen.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
EO" schrieb:
Nur warum immer von Thailand.Da könnten sie auch mal zur Abwechslung Dom Rep,Brasil,Kenia? nehmen.
Nein - solche Sachen gibts auch über Russland oder Ukraine, Kuba und und und,
aber da wird hier im Thaiforum nicht so viel drüber gesprochen,
ich habs nicht gesehen - aber ein Körnchen Wahrheit ist doch immer dabei

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
113
hm, die militärs aus dem nordosten (die mit den roten hemden) sind wohl unterwegs zur tv station der roten und wollen nicht nach bkk.

na mal schauen

Thema:

Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX - Ähnliche Themen

• Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX: Die x-te Wiederholung Der nur 1,58 Meter große Hausmeister Hanjo (58) aus Sprockhövel will seine thailändische Internetbekanntschaft Noi (50) so...
  • Traumfrau mit Junior sucht passenden anständigen Mann

Traumfrau mit Junior sucht passenden anständigen Mann: Sie ist wirklich eine Schönheit. Auch in Bangkok unter den Einheimischen würde Mann mit ihr keineswegs negativ auffallen. Und bei aller Anmut...
  • Traumfrau aus Thailand?

Traumfrau aus Thailand?: Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe/Tipps. Nach 3 gescheiterten Ehen mit europäischen Frauen habe ich mich an meinen Ex-Schwager...
  • Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann

Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann: Die neue Show im Sommer in Sat.1 Und jetzt kommts: Sabrina Setlur sucht Traummann. Die Musik ist ihr Leben. Und das wäre natürlich noch schöner...
  • Thai-Traumfrau basteln !

Thai-Traumfrau basteln !: Dieses selbstlose Angebot unseres Foren-Freunds ,Herbert ,werde ich auch sofort in Anspruch nehmen ,denn ich habe bis heute zwar eine "saubere"...
  • Thai-Traumfrau basteln ! - Ähnliche Themen

• Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX: Die x-te Wiederholung Der nur 1,58 Meter große Hausmeister Hanjo (58) aus Sprockhövel will seine thailändische Internetbekanntschaft Noi (50) so...
  • Traumfrau mit Junior sucht passenden anständigen Mann

Traumfrau mit Junior sucht passenden anständigen Mann: Sie ist wirklich eine Schönheit. Auch in Bangkok unter den Einheimischen würde Mann mit ihr keineswegs negativ auffallen. Und bei aller Anmut...
  • Traumfrau aus Thailand?

Traumfrau aus Thailand?: Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe/Tipps. Nach 3 gescheiterten Ehen mit europäischen Frauen habe ich mich an meinen Ex-Schwager...
  • Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann

Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann: Die neue Show im Sommer in Sat.1 Und jetzt kommts: Sabrina Setlur sucht Traummann. Die Musik ist ihr Leben. Und das wäre natürlich noch schöner...
  • Thai-Traumfrau basteln !

Thai-Traumfrau basteln !: Dieses selbstlose Angebot unseres Foren-Freunds ,Herbert ,werde ich auch sofort in Anspruch nehmen ,denn ich habe bis heute zwar eine "saubere"...
  • Oben