Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

Diskutiere Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; http://www.vox.de/magazine_2358.php?artikel_id=1266473
Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dokus von Vox sind immer sehr unterhaltsam. ;-D

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
darum gehts

Hanjo (59) aus der Nähe von Wuppertal ist ein großer Charmeur, aber leider mit seinen 1,57 Metern Körpergröße den meisten deutschen Frauen zu klein. Deshalb sucht er via Internet nach einer Traumfrau aus Thailand und findet sie: Noi ist 49 Jahre alt, verwitwet, spricht nur Thai und kommt aus dem ärmeren Nordosten Thailands. Das ist alles, was Hanjo von ihr weiß - obwohl sie sich bereits seit über einem Jahr mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms täglich Emails schreiben. Doch steht für ihn fest: Er muss seine Noi treffen, will sie heiraten und für immer mit ihr zusammen in Thailand leben. stern TV-Reportage ist dabei, wenn der frühpensionierte Hausmeister zum ersten Mal in seinem Leben nach Thailand fliegt, um den Traum von der großen Liebe mit seiner Noi wahr zu machen. Hinderlich ist, dass Hanjo ausschließlich deutsch spricht. Aber mit wildem Gestikulieren schafft er es, sich zu verständigen, übersteht die erste große Beziehungskrise und ist sich sicher, dass Noi wirklich seine Frau fürs Leben ist. Oder ist sie es am Ende doch nicht? Manfred aus Kranenburg ist 54 Jahre alt, hat eine Tochter und ist geschieden. Durch eine Partnervermittlungs-Agentur aus dem Internet lernt er Wanida kennen. Eine 33-jährige Thailänderin mit einem Kind, 1.65 Meter groß, zart und 'anschmiegsam'. Zwei Jahre lang telefonieren und mailen sie, und Manfred ist klar, er möchte Wanida heiraten. Und das, obwohl er sie noch nie getroffen hat. Er schickt der jungen Frau monatlich Geld, damit sie einen Sprachkurs machen kann. Danach will er sie zu sich nach Deutschland holen. Doch als die Reise konkret wird, sagt Wanida plötzlich ab. Begründung: Sie sei wieder mit Ihrem Ex-Mann zusammen. Manfred stellt seine Zahlungen ein. Daraufhin will Wanida zu ihm zurück. Seit ein paar Monaten haben die beiden wieder Kontakt und nun will Wanida offenbar wirklich nach Deutschland kommen und Manfred heiraten. Doch der 54-jährige Ergotherapeut ist inzwischen skeptisch. Will die thailändische Frau ihn nur hinhalten, um weiter monatlich von ihm unterstützt zu werden?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Die haben versprochen dass der Beitrag
über Thashanee und mich ausgestrahlt wird -

ganz toll, :ohoh:
naja , wenigstens haben wir das Geld :super:

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
[highlight=yellow:1d49896fba]Hanjo (59)[/highlight:1d49896fba] aus der [highlight=yellow:1d49896fba]Nähe von Wuppertal[/highlight:1d49896fba] .... [highlight=yellow:1d49896fba]Hinderlich ist, dass Hanjo ausschließlich deutsch spricht.[/highlight:1d49896fba]

Was soll das denn fürn Typ sein?
Ein Wessi der noch nicht mal englisch kann :gruebel:
schon eigenartig, habt ihr doch alle in der Schule lernen dürfen ...

Manfred aus Kranenburg ist 54 Jahre alt, hat eine Tochter und ist geschieden. .....
... obwohl er sie [highlight=yellow:1d49896fba]noch nie getroffen[/highlight:1d49896fba] hat. Er [highlight=yellow:1d49896fba]schickt der jungen Frau monatlich Geld[/highlight:1d49896fba] :lachen: damit sie einen Sprachkurs machen kann. Danach will er sie zu sich nach Deutschland holen. Doch als die Reise konkret wird, sagt Wanida plötzlich ab. Begründung: Sie sei wieder mit Ihrem Ex-Mann zusammen. Manfred stellt seine Zahlungen ein. Daraufhin will Wanida zu ihm zurück. Seit ein paar Monaten haben die beiden wieder Kontakt und nun will Wanida offenbar wirklich nach Deutschland kommen und Manfred heiraten. Doch der 54-jährige Ergotherapeut ist inzwischen skeptisch. [highlight=yellow:1d49896fba]Will die thailändische Frau ihn nur hinhalten, um weiter monatlich von ihm unterstützt zu werden?[/highlight:1d49896fba]
Ja sie will ihn hinhalten, weil er soll sie ja aushalten ;-D

Ja so ein Quark, so blöde kann Mann doch garnicht sein :fertig:

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
messma2008" schrieb:
Er schickt der jungen Frau monatlich Geld[/u] :lachen:
Frauen kosten halt Geld.Ich war zu meinen Frauen immer großzügig und habe das noch nie bereut.Danke an Sennsemann für den Vorbericht.

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
PonyXX" schrieb:
messma2008" schrieb:
Er schickt der jungen Frau monatlich Geld[/u] :lachen:
Frauen kosten halt Geld.Ich war zu meinen Frauen immer großzügig und habe das noch nie bereut.Danke an Sennsemann für den Vorbericht.
aber du hast sie doch, bevor du Geld geschickt hast, wenigstens einmal getroffen, oder??

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
[/quote]
aber du hast sie doch, bevor du Geld geschickt hast, wenigstens einmal getroffen, oder??[/quote]

Und sie war mir sehr,sehr sympathisch.Am 7.5.gehts wieder los.FRA-Bkk,21:15 Uhr.
Und jetzt muß ich zum Osterfeuer.Habe aber keinen Bock.

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
aber du hast sie doch, bevor du Geld geschickt hast, wenigstens einmal getroffen, oder??[/quote]

[highlight=yellow:ab08baff17]Und sie war mir sehr,sehr sympathisch[/highlight:ab08baff17].Am 7.5.gehts wieder los.FRA-Bkk,21:15 Uhr.
Und jetzt muß ich zum Osterfeuer.Habe aber keinen Bock.[/quote]
na siehste, dass ist ja wohl ne ganz andere Karre, aber der Typ da von VOX, hat die Braut nie getroffen, schickt da faktisch das Geld zu ner unbekannten Person.
Na wenn der nicht einen an der Murmel hat ... :rofl:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ja so ein Quark, so blöde kann Mann doch garnicht sein
meinst du, dann liest du hier im Forum nicht mit im Familienboard mit :gruebel: ;-D

Gruß Sunnyboy

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
ich möchte da (im Fam.Fred) jetzt garnicht in die Tiefe gehen, aber hoffentlich steht da keine ähnliche Geschichte über euch 2 drin. :rolleyes: :wink:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.854

Und sie war mir sehr,sehr sympathisch.Am 7.5.gehts wieder los.FRA-Bkk,21:15 Uhr.
Und jetzt muß ich zum Osterfeuer.Habe aber keinen Bock.[/quote]

Da sitzen wir im gleichen Flieger. :super:

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
@Yogi! :super: nach 3 X hintereinander AirBerlin ab DUS jetzt mal wieder Thai Airways.Erst Bangkok,dann Sakeo(die Mama besuchen)und dann ist noch Koh Chang geplant.Sind nur 12 Tage aber länger geht leider nicht.Ich freue mich.Ich wünsche Dir schöne Tage in Thailand.

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Hab das gerade an :-)
Ich denke die Leute bekommen dafür eine gewisse Summe um sich zum Appel zu machen!
XXX hat 800 Euro gespart um seine xxx zu besuchen ... :lol:
800 Steine :rofl:

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Rooy" schrieb:
Ich denke die Leute bekommen dafür eine gewisse Summe um sich zum Appel zu machen!
XXX hat 800 Euro gespart um seine xxx zu besuchen ... :lol:
800 ?? na reicht doch bis Khon Kaen , Rückreise bezahlt VOX :round:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.429
Rooy" schrieb:
[highlight=yellow:5facacc213]XXX[/highlight:5facacc213] hat 800 Euro gespart um seine [highlight=yellow:5facacc213]xxx[/highlight:5facacc213] zu besuchen ... :lol:
XXX, dat is de HAAAAAAAAANJO :lachen:

xxx, das ist die Noi= 2fache Oma

und der Manfred, naja schaun wer mal :lachen:
:wink:

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Schwere Kost :-)
King !
:rofl: :rofl: :rofl:

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
au man, darf sowat wie Hanjo überhaupt alleine das Heim verlassen?? das Ding mit dem King, das war der Hammer :lachen: :lachen:

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Ich wollte eben noch sagen naja wer weiss, aber Auswandern .... da kommt ne Folgesendung!

Thema:

Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX - Ähnliche Themen

• Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX: Die x-te Wiederholung Der nur 1,58 Meter große Hausmeister Hanjo (58) aus Sprockhövel will seine thailändische Internetbekanntschaft Noi (50) so...
  • Traumfrau mit Junior sucht passenden anständigen Mann

Traumfrau mit Junior sucht passenden anständigen Mann: Sie ist wirklich eine Schönheit. Auch in Bangkok unter den Einheimischen würde Mann mit ihr keineswegs negativ auffallen. Und bei aller Anmut...
  • Traumfrau aus Thailand?

Traumfrau aus Thailand?: Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe/Tipps. Nach 3 gescheiterten Ehen mit europäischen Frauen habe ich mich an meinen Ex-Schwager...
  • Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann

Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann: Die neue Show im Sommer in Sat.1 Und jetzt kommts: Sabrina Setlur sucht Traummann. Die Musik ist ihr Leben. Und das wäre natürlich noch schöner...
  • Thai-Traumfrau basteln !

Thai-Traumfrau basteln !: Dieses selbstlose Angebot unseres Foren-Freunds ,Herbert ,werde ich auch sofort in Anspruch nehmen ,denn ich habe bis heute zwar eine "saubere"...
  • Thai-Traumfrau basteln ! - Ähnliche Themen

• Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX: Die x-te Wiederholung Der nur 1,58 Meter große Hausmeister Hanjo (58) aus Sprockhövel will seine thailändische Internetbekanntschaft Noi (50) so...
  • Traumfrau mit Junior sucht passenden anständigen Mann

Traumfrau mit Junior sucht passenden anständigen Mann: Sie ist wirklich eine Schönheit. Auch in Bangkok unter den Einheimischen würde Mann mit ihr keineswegs negativ auffallen. Und bei aller Anmut...
  • Traumfrau aus Thailand?

Traumfrau aus Thailand?: Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe/Tipps. Nach 3 gescheiterten Ehen mit europäischen Frauen habe ich mich an meinen Ex-Schwager...
  • Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann

Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann: Die neue Show im Sommer in Sat.1 Und jetzt kommts: Sabrina Setlur sucht Traummann. Die Musik ist ihr Leben. Und das wäre natürlich noch schöner...
  • Thai-Traumfrau basteln !

Thai-Traumfrau basteln !: Dieses selbstlose Angebot unseres Foren-Freunds ,Herbert ,werde ich auch sofort in Anspruch nehmen ,denn ich habe bis heute zwar eine "saubere"...
  • Oben