www.thailaendisch.de

Traum Inseln und Traum Strände in Thailand

Diskutiere Traum Inseln und Traum Strände in Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wo sind eure "Traum Inseln" und "Traum Strände" Meine Traum Insel,nur zum Tauchen, ist Ko Similan,9 kleinere Inseln,Übernachtung im Zelt oder...
Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wo sind eure "Traum Inseln" und "Traum Strände"

Meine Traum Insel,nur zum Tauchen, ist Ko Similan,9 kleinere Inseln,Übernachtung im Zelt oder einfache Bungalows.

Meine Traum Insel,zum schwimmen und relaxen,ist Ko Chang,Kai Bae Beach,Sea View Resort & Spa.

Für mich :super: für andere ???

:computer: schreibt einfach mal drauf los

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
wär nett wenn die poster gleich ne inet adresse vom bevorzugten hotel/resort und/oder bilder mit reinstellen würden, sofern möglich :wai:

C

clear1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ban Krut? :wink:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Meine Trauminseln sind die wo die Bungalows
eine westliche Standart-Toilette haben :cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Joerg_N" schrieb:
Meine Trauminseln sind die wo die Bungalows
eine westliche Standart-Toilette haben :cool:
Standart Toilette mit Sickergrube oder Entsorgung im Meer ?

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
21
# Mainstream 73,
nach Ko Jum aber bitte nur nach einer etwas trockeneren Regenzeit! Bin in all den Jahren in Thailand noch nie so oft von Moskiotos gestochen worden wie vor 2 Jahren dort. Herden von großen, hungrigen Moskitos, riesige dicke Stiche... - kein Spaß!
Aber es hatte damals auch vorher wochenlang geschüttet wie aus Kübeln...

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
echt niemand bilder von seinen favorite locations...?

schade, hätt mich mal interessiert...

1234

1234

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Samuianer" schrieb:
Ko Phangham - Andamansee
Hi,
meinst Du Koh Phangan bei Koh Samui oder gibt es eine ähnliche Insel in der Andamanensee? Zumindest mit Googeln habe ich keine andere als die Bei Koh Samui gefunden.
Danke für Info.
Lg Christian :nixweiss:

F

fuvo

Junior Member
Reaktion erhalten
0
ich denke er meint Ko Phayam.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Chaweng Beach auf Samui ist für mich der ideale Traumstrand,
auch wenns manchmal etwas voller ist. Vor allem liebe ich dort die abendlichen Strandspaziergänge.

resci

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.601
Samuianer meint wahrscheinlich die Insel http://www.suedthailand.info/koh_phayam/ , nördlichste Insel in der Andamann See. Soll sein wie Samui vor 15 Jahren. Zu erreichen von Ranong. Wollte auch schon immer mal hin, vieleicht mal beim Stempeln. Der o.g. Link hat auch eindrucksvolle Bilder.

grüße von meiner Trauminsel aus meinem Traumbungalow
samuirai

1234

1234

Senior Member
Reaktion erhalten
16
="Samuirai",p="746663"]Samuianer meint wahrscheinlich die Insel http://www.suedthailand.info/koh_phayam/ , nördlichste Insel in der Andamann See. Soll sein wie Samui vor 15 Jahren. Zu erreichen von Ranong. Wollte auch schon immer mal hin, vieleicht mal beim Stempeln. Der o.g. Link hat auch eindrucksvolle Bilder.
Danke für Eure Infos, sieht gut aus. Allerdings wird beim Öffnen der angeführten Seiten mein Virenscanner aktiv...
Liebe Grüße
Christian :wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
hat wieder mal jemand die schönsten Strände von Thailand gelistet,

wobei meine Liste anders wäre, aber egal,

Ao Phang Nga Marine Park

Maya Bay

Chaweng, Koh Samui

Koh Lanta

Kata Beach, Phuket

Railay

Haad Rin Beach, Koh Pha Ngan

Phra Nang

Destin-Nation Thailand: Best Beaches in the World? - AOL Travel News

also in der Nähe von Pattaya, 8-)

da wohnt einer auf ner Insel zwischen Sattahip und Koh Khram Yai (oben rechts / neben dem Pool)
super Strand, er muss halt mit dem Boot viel pendeln, aber man hat seine Ruhe ;-)

Thema:

Traum Inseln und Traum Strände in Thailand

Traum Inseln und Traum Strände in Thailand - Ähnliche Themen

• Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !: Nachdem wir im Juni unser Grundstück in Hua Hin gekauft hatten sind nun die Pläne unseres Gästehauses fertig: Ausstattung...
  • Chok Dee Kämpfe für deinen Traum

Chok Dee Kämpfe für deinen Traum: als kompletten Film Chok Dee Kämpfe für deinen Traum - YouTube
  • SSD Traum

SSD Traum: Hallo Hab mir eine SSD Crucial m4 SSD 128 GB 2.5 Sata 6 GB eingebaut.Habe lange überlegt ob ich 160 Euro für Platte ausgeben soll.Nach 4 Wochen...
  • Indect – der Traum der EU vom Polizeistaat

Indect – der Traum der EU vom Polizeistaat: Der Schäuble ist nicht alleine.... :heul: Mir kommt da jedenfalls das grosse Kotzen. zitiert aus ZEIT (mit Links)
  • Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume: Tja, ist schon schwer reiseverkehrskaufmann zu sein, jeden tag bucht man Flüge, First, Business oder Economy in alle möglichen Ziele dieser...
  • Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume - Ähnliche Themen

• Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !: Nachdem wir im Juni unser Grundstück in Hua Hin gekauft hatten sind nun die Pläne unseres Gästehauses fertig: Ausstattung...
  • Chok Dee Kämpfe für deinen Traum

Chok Dee Kämpfe für deinen Traum: als kompletten Film Chok Dee Kämpfe für deinen Traum - YouTube
  • SSD Traum

SSD Traum: Hallo Hab mir eine SSD Crucial m4 SSD 128 GB 2.5 Sata 6 GB eingebaut.Habe lange überlegt ob ich 160 Euro für Platte ausgeben soll.Nach 4 Wochen...
  • Indect – der Traum der EU vom Polizeistaat

Indect – der Traum der EU vom Polizeistaat: Der Schäuble ist nicht alleine.... :heul: Mir kommt da jedenfalls das grosse Kotzen. zitiert aus ZEIT (mit Links)
  • Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume: Tja, ist schon schwer reiseverkehrskaufmann zu sein, jeden tag bucht man Flüge, First, Business oder Economy in alle möglichen Ziele dieser...
  • Oben